Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der offizielle "Auktionen bei Ebay" Thread...

Ja, Stefan. Sieht wohl so aus.
Der 10cent-Tag war letzte Woche Donnerstag, ich erfreue mich auch gerade an meinen auslaufenden Auktionen (keine Domains) :)
Gruß,
Holger

Quaderno schrieb:
Ja, Stefan. Sieht wohl so aus.
Der 10cent-Tag war letzte Woche Donnerstag, ich erfreue mich auch gerade an meinen auslaufenden Auktionen (keine Domains) :)
Gruß,
Holger
Ach, es gab echt einen?! :o und ich dachte ich hätte n super Witz gemacht... :D:D

wow! da sollte ich vielleicht meine síngle.de etc auch mal bei ebay auspacken ;)

Hallo,

wer kennt Ihn nicht, den Marktführer für Klingeltöne,Logos e.t.c....JAMBA !!

Nun endecke ich bei Ebay folgende Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32896&item=5159050972&rd=1

Also wenn das in meinen Augen nicht mal der Versuch des Betrugs ist weiss ich nichtmehr und ich kann mir nicht vorstellen das dies rechtlich i.O geht.

Oder darf ich nun ein Auto auf den Markt verwerfen das dann unter dem Firmennamen "DaimlerChrysler2" läuft *lol*

Oder darf ich nun Telefone,Tarife e.t.c anbieten unter dem Namen:

DeutscheTelekom2 ?? *rofl*

Es gibt wirklich dumme Leute, aber noch dümmer dürfte hier der Käufer sein.

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
naja betrug ist es nicht, da dort nicht die jamba produkte verkauft werden sondern halt n anderes afilli... aber dumm ist es, denke mal der wird markenrechtlich ne menge probleme bekommen :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3868096511&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Lustig. Titel "ABOGAMES.DE: PC-SPIELE ABOSERVICE MIT 1433 MITGLIEDERN!"

Bei näherem Nachfragen (kann man in der Auktion unter Fragen nachlesen), heisst es aber - es gibt keine Mitglieder-Daten beim Kauf!

Verkauft für EUR 3.810,00 ... abogames.de und die infos, wo man günstig uralte (auch in der Frageinfo nachzulesen) PC-Games herbekommt.

Na dann viel Spass mit dem "Projekt" :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.362
Mitglieder
6.779