Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Offizielle Stellungnahme zu "Kickback"-Vorwürfen bzgl. der Waterschool

Ich finde die Kritik an den Mods ebenfalls unangebracht. Wer selbst ein Forum führt, weiß wie klein der Grat ist, auf dem man wandert und dass man es nie allen Recht machen kann.

Sich dann an Kleinigkeiten aufzuhängen, ist im Nachhinein immer leicht, aber alle diese Situationen im Vorfeld abzufangen, ist einfach unmöglich und eine ungerechtfertigte Forderung.
 
Ich finde solch Thread gehört eigentlich nicht in die Öffentlichkeit weil er den Projektbetreibern schadet.

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben aber die Mods genau aus dem Grund den Thread nach intern verschoben und anschliessend auf Wunsch der Projektbetreiber wieder öffentlich gemacht.

Somit doch korrekt gehandelt.

Im ersten Moment habe ich gedacht, der Thread gehört geschlossen.
Aber das hier ist nunmal ein Diskussionsforum und da die Beteiligten in der Diskussion involviert waren ist doch aus Forumsicht alles gut.
 
Ist eben meist auch einfacher andere zu kritisieren und zu nörgeln statt selber was auf die Beine zu stellen.
Hier stellen Einige was auf die Beine!
Es bedarf nicht immer eines gesponsorten Hochglanzpapiers, oder eines gesponsorten Events mit Teilnahmegebühr, um sich als "Macher" auszuweisen.

Es wird, besonders in diesem Forum, und auf den diversen Stammtischen, die aus diesem Forum hervorgehen, wertvolle Basisarbeit geleistet. Sehr viel davon läuft zudem auch im "Hintergrund" ab.
Das Ganze unentgeltlich, mit Leidenschaft und großem Zeitaufwand, besonders auf Seiten der Moderatoren.

Davon hast du dich doch schon lange verabschiedet, solltest du jemals daran beteiligt gewesen sein.
Was du in deinen letzten Postings zum Ausdruck bringst, ist für mich fast der gleiche Sachverhalt, den du bei der Waterschool-Geschichte anprangerst...

Ich schätze deine Sachen/Aktivitäten wie dein Magazin, oder auch das DVF...aber bei diesen Sachen vergisst du dich ganz sicher selbst nicht, bzw. die sind nicht gerade uneigennützig.
Gegenüber CD, deren Mods und der Community solltest du deine Einstellung mal überdenken, insbesondere, da du das Forum anscheinend nur noch zum kritisieren oder zum werben deiner Aktivitäten besuchst.

grüsse,
engel
 
es geht genauso absurd weiter wie es angefangen hat....

was gibt es denn um gottes willen an den mods zu kritisieren?

paul kuhn soll den schaden bezahlen, sich entschuldigen, was er ja offenbar schon getan hat, und gut. ob es für ihn bei cd ne zukunft geben soll, entscheiden die mods und die community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt eigentlich aus der ganzen Geschichte geworden?
Wurden/werden Konsequenzen daraus gezogen?
Ich zitiere mal den Logop aus dem Brief an uns Mitbürger:

Consultdomain hat sich immer als Community verstanden, und nicht nur als einfaches, austauschbares Forum mit Usern. Die moralische Messlatte, auch und vor allem geschäftlich wurde hier immer sehr hoch angelegt – und daran wird sich nichts ändern.

grüsse,
engel
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.362
Beiträge
377.411
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück
Oben