Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deutschland - Italien

SvenHH

Active member
Hallo Leute!

Heute, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!!

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

:D

Gruß
Sven

Bist Du Dir sicher, die Italiener freuen sich, wenn Du Punkt 21.00 Uhr Pizza bestellst!? *lol*

Die schicken irgendwelche Leute anderer Nationalität. Die sorgen schon sicher vor ;-)

SvenHH schrieb:
Mit Sicherheit nicht!!!
:Wink:

Bin ich mir nicht so sicher .... gibts bestimmt genug leute wie mich die sich 0 für Fußball interessieren und noch kein einziges Match gesehen haben ...

;-) nicht jeder ist beim Match vorm TV und ärgert sich wenn jemand von der anderen Mannschaft ne Pizza bei ihm bestellt :)

Sind die Typen, die Pizzen austeilen, nicht alle Inder oder Pakistanis? ;-)

ado83 schrieb:
Bin ich mir nicht so sicher .... gibts bestimmt genug leute wie mich die sich 0 für Fußball interessieren und noch kein einziges Match gesehen haben ...

;-) nicht jeder ist beim Match vorm TV und ärgert sich wenn jemand von der anderen Mannschaft ne Pizza bei ihm bestellt :)
Ach, Ösis dürfen da eh nicht mitreden :D

Mein Tipp: 11 Meterschießen, nach einem 1:1 und am Ende siegt natürlich Deutschland!

ich tippe 27:01 für Deutschland.
14 mal Klose, und 13 mal Podolski.

Nach dem Spiel esse ich allerdings keine Pizza...wer weiß, was dann da so Alles drauf iss.... :Angel: :D

grüsse,
engel

@domainselect...
wieso soll es auch Italien besser gehen als Costa Rica ;)

mein Tipp: nach 90min 3:1 (und 10 Bier für mich :Angel: )

Grüße,
Ben

Auch nachdem Frings ja nun erstmal draussen ist, tippe ich auch weiterhin auf ein 3:1.

Und: Egal wer gewinnt - Pizza essen gehen werde ich nach dem Spiel nicht :-)

SvenHH schrieb:
Hallo Leute!

Heute, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!!

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Gerade ging mir der Kettenbrief mit gleichem Inhalt zu. Hast Du den etwa in Umlauf gebracht!? :Clown:

Und ich habe bereits 3x heute dieses Stoßgebet für heute 21:00 Uhr erhalten:

Klose unser im Strafraum,
gewürdigt werde Dein Einsatz.

Dein Paß komme, Dein Tor falle,
wie in Dortmund so in Berlin.

Unser spieltägliches Tor gib
uns heute.

Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.

Und führe uns nicht ins Abseits,sondern erlöse uns von den Italienern.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit.

Salto

Gruss Jens
evangelisch.eu

Wulfman schrieb:
Gerade ging mir der Kettenbrief mit gleichem Inhalt zu. Hast Du den etwa in Umlauf gebracht!? :Clown:

Nein, nur hier veröffentlicht, man muß halt alle Möglichkeiten nutzen. Wollte eigentlich auch noch nen Radiospot schalten, war aber so kurzfristig nicht mehr möglich...

Gratulation an die Italiener zum Einzug ins Finale der WM 2006
und an die deutsche Mannschaft für das tolle Turnier, welches
sie bis dato spielen.
f045.gif

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen