timo.biz schrieb:Gratulation an die Italiener zum Einzug ins Finale der WM 2006
und an die deutsche Mannschaft für das tolle Turnier, welches
sie bis dato spielen.
Auch von mir als Argentinien-Fan gratuliere ich klose und co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!timo.biz schrieb:Gratulation an die Italiener zum Einzug ins Finale der WM 2006
und an die deutsche Mannschaft für das tolle Turnier, welches
sie bis dato spielen.
selfman schrieb:Allerdings hätte uns "Klinsi" gut daran getan Ballack in der Halbzeit auszuwechseln, war ja ein Totalausfall der Mann.
Gruss
selfman
Schade, nicht ganz geklappt mit dem 1:1 n.V., war ein echter Krimi, einer mußte halt gewinnen, nun ja, der Samstag paßt auch ganz gut zum Fussi schauen, mal schauen, wer heute als Gegner ermittelt wird.mongostyle schrieb:Wenn das eintritt bekommst du n Bier von mir
Nach dem Tor meinte ich noch zu nem Freund: "Doof, wenn die Deutschen jetzt noch n Tor schießen, dann schuld ich nem Kollegen n Bier... ...aber das wärs mir jetzt wert" Naja, hat nicht sein sollen...Schade, nicht ganz geklappt mit dem 1:1 n.V.
mongostyle schrieb:...was ich schad fand, dass wir in München mit allen Nationen zusammen nach den Spielen gefeiert haben, sei es Gegner oder einfach Nationen, die an den Abenden gespielt haben.
Aber diesmal sind die Italiener durch die Strassen, haben die Deutschen beschimpft und eine super miese Stimmung erzeugt... Schade...
vampsoftchef schrieb:Kann man Leute für nen Oscar vorschlagen!?? Einige Italiener haben mich das gesamte Turnier über mit ihrer schauspielerischen Leistung begeistert und nach den gestrigen Einlagen bin ich ganz klar für einen OSCAR für ITALIEN!
Kann dem übrigens nicht zustimmen dass sie es verdient haben, gegen Australien sind sie durch eine Fehlentscheidung weitergekommen (10s vor Schluss beim Stand von 0:0 bekommen sie einen Elfmeter *kopfschüttel*).
Gegen die Ukraine - die klar spielbestimmend war gewinnen sie.
Und gestern auch wieder kurz vor Toreschluss...
Ich drücke jetzt Luis Figo die Daumen, sein Team hat's verdient.
MfG Andreas
raxon schrieb:Yep! Die Italiener haben klar besser gespielt und verdient gesiegt!
Absolute Zustimmung!vampsoftchef schrieb:Kann man Leute für nen Oscar vorschlagen!?? Einige Italiener haben mich das gesamte Turnier über mit ihrer schauspielerischen Leistung begeistert und nach den gestrigen Einlagen bin ich ganz klar für einen OSCAR für ITALIEN!
SvenHH schrieb:
selfman schrieb:Gw auch von mir an die Italiener!
Beiden Mannschaften haben stark gespielt.
Gruss
selfman
Genau so isset. Keywords: sportlich und stoisch.engel schrieb:mhhh... wie nennt man das nochmal.... ach ja, hab´s wieder:
nachtreten....
wer´s denn braucht...
grüsse,
engel
ps: Italien-Flagge iss schon gehiesst....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen