Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deutschland - Italien

timo.biz schrieb:
Gratulation an die Italiener zum Einzug ins Finale der WM 2006
und an die deutsche Mannschaft für das tolle Turnier, welches
sie bis dato spielen.
f045.gif

Auch von mir als Argentinien-Fan gratuliere ich klose und co.

Yep! Die Italiener haben klar besser gespielt und verdient gesiegt!

Mein Tip: Italien haut frankreich raus ;)

Dank auch von mir an unsere Mannschaft für das sehr viel besser als erhofft verlaufene Tunier. Trotz Niederlage eine super Leistung des Teams. Weiter so!

In 2 und in 4 Jahren reißen wir allen den Arsch auf :p

cu
Thomas

yupp...

auch von mir einen riesen großen Dank an das Team für die tolle Zeit und die tollen Spiele!!!! :Love:
Ich hätte im Vorfeld nie gedacht, dass wir soweit kommen... und nuja..119 Minute für ein Gegentor iss nunmal etwas suboptimal... :Depressed

Abbutzze...und weiter geht´s.... :Soccerbal

grüsse,
engel

Gw auch von mir an die Italiener!

Beiden Mannschaften haben stark gespielt.

Allerdings hätte uns "Klinsi" gut daran getan Ballack in der Halbzeit auszuwechseln, war ja ein Totalausfall der Mann.

Gruss
selfman

mongostyle schrieb:
Wenn das eintritt bekommst du n Bier von mir ;)
Schade, nicht ganz geklappt mit dem 1:1 n.V., war ein echter Krimi, einer mußte halt gewinnen, nun ja, der Samstag paßt auch ganz gut zum Fussi schauen, mal schauen, wer heute als Gegner ermittelt wird.

Gruss von einem traurigen Fan
Jens

Schade, nicht ganz geklappt mit dem 1:1 n.V.
Nach dem Tor meinte ich noch zu nem Freund: "Doof, wenn die Deutschen jetzt noch n Tor schießen, dann schuld ich nem Kollegen n Bier... ...aber das wärs mir jetzt wert" ;) Naja, hat nicht sein sollen...

...was ich schad fand, dass wir in München mit allen Nationen zusammen nach den Spielen gefeiert haben, sei es Gegner oder einfach Nationen, die an den Abenden gespielt haben.
Aber diesmal sind die Italiener durch die Strassen, haben die Deutschen beschimpft und eine super miese Stimmung erzeugt... Schade...

mongostyle schrieb:
...was ich schad fand, dass wir in München mit allen Nationen zusammen nach den Spielen gefeiert haben, sei es Gegner oder einfach Nationen, die an den Abenden gespielt haben.
Aber diesmal sind die Italiener durch die Strassen, haben die Deutschen beschimpft und eine super miese Stimmung erzeugt... Schade...

das ist halt fussball. mehr rassismus als sport derzeit. (nicht unbedingt zwischen spieler sondern im Stadium und ausserhalb der Stadium)
aber ich bin eh froh das alles so gut bis jetzt gelaufen ist. man beachte nur die ängste am anfang von möglichen neonaz* angriffe.
so gesehen, sollen die italiener feiern.
habe leider keine news aus südtirol heute gehört was passiert ist. da dort traditionell die südtiroler zu deutschland halten gegen italien.

ausführlich zur thema:
http://sport.orf.at/fussball/060705-887/index.html

Kann man Leute für nen Oscar vorschlagen!?? Einige Italiener haben mich das gesamte Turnier über mit ihrer schauspielerischen Leistung begeistert und nach den gestrigen Einlagen bin ich ganz klar für einen OSCAR für ITALIEN!

Kann dem übrigens nicht zustimmen dass sie es verdient haben, gegen Australien sind sie durch eine Fehlentscheidung weitergekommen (10s vor Schluss beim Stand von 0:0 bekommen sie einen Elfmeter *kopfschüttel*).
Gegen die Ukraine - die klar spielbestimmend war gewinnen sie.
Und gestern auch wieder kurz vor Toreschluss...

Ich drücke jetzt Luis Figo die Daumen, sein Team hat's verdient.

MfG Andreas

vampsoftchef schrieb:
Kann man Leute für nen Oscar vorschlagen!?? Einige Italiener haben mich das gesamte Turnier über mit ihrer schauspielerischen Leistung begeistert und nach den gestrigen Einlagen bin ich ganz klar für einen OSCAR für ITALIEN!

Kann dem übrigens nicht zustimmen dass sie es verdient haben, gegen Australien sind sie durch eine Fehlentscheidung weitergekommen (10s vor Schluss beim Stand von 0:0 bekommen sie einen Elfmeter *kopfschüttel*).
Gegen die Ukraine - die klar spielbestimmend war gewinnen sie.
Und gestern auch wieder kurz vor Toreschluss...

Ich drücke jetzt Luis Figo die Daumen, sein Team hat's verdient.

MfG Andreas

100% ACK

cu
Thomas

raxon schrieb:
Yep! Die Italiener haben klar besser gespielt und verdient gesiegt!

Dazu möchte ich meinen Ack geben. Außerdem hätte nicht Ballack ausgewechselt gehört, sondern Klose.

Was macht ein Italiener, nachdem Italien Weltmeister geworden ist?
Er macht die Playstation aus und geht ins Bett. :Wink:

mhhh... wie nennt man das nochmal.... ach ja, hab´s wieder:
nachtreten....

wer´s denn braucht... ;)

grüsse,
engel
ps: Italien-Flagge iss schon gehiesst.... ;) :D

vampsoftchef schrieb:
Absolute Zustimmung!

Das italienische Foul-Training hat sich für die Schleimbolzen jedenfalls ausgezahlt:
http://youtube.com/watch?v=d-B7Z9YAPbY&mode=related&search=Schwalben

Gruß
Florian
der sich für Sonntag schon heute eine portugiesische und französische Flagge kauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eins weiß ich - Sonntag abend zum Finale werden im Umkreis von 50km gezielt Pizza bzw. Restaurants beauftragt mit Lieferungen die schöne weite Wege haben... :D - wenn wir das Finale nicht erreichen dürfen dann dürfen die es nicht schauen *ggg* :D

Bin sowieso gespannt was das Stadion in Berlin für ein Hexenkessel wird wenn alle anwesenden Deutschen gegen Italien sind... die Situation ist ähnlich wie 1990 als alle anwesenden Italiener gegen Argentinien waren...

Tja, so isses halt - werde nachher noch meinen Einsatz abgeben - gegen Italien versteht sich.

MfG Andreas

selfman schrieb:
Gw auch von mir an die Italiener!

Beiden Mannschaften haben stark gespielt.

Gruss
selfman

Welches Spiel hast du gesehen ??
Das war im Vergleich zu den vorherigen deutschen Auftritten mit weitem Abstand das schlechteste Spiel im Tunier und Italien sollte mal dringenst ein wenig Ecken
trainieren sowas harmloses hab ich ja nicht mal in der Kreisklasse erlebt..

Übrigens auch von der Stimmung im Stadion die war im Vergleich zum ES AF und dem tollen VF wirklich am Boden !

Maradona war übrigens auch mal wieder länger als 20 Min (Auftritt im VF) im Stadion er hat 10 Plätzen nebenmir das Spiel kommentiert
Aber aus irgendeinem Grund in nem grünen T-Shirt und nicht im Argentinien Trikot *fg*

engel schrieb:
mhhh... wie nennt man das nochmal.... ach ja, hab´s wieder:
nachtreten....

wer´s denn braucht... ;)

grüsse,
engel
ps: Italien-Flagge iss schon gehiesst.... ;) :D
Genau so isset. Keywords: sportlich und stoisch.
Ganz Italien weiss genau, dass jenes, welches IT gegen DE an einem Tag erreicht hat, am naechsten Spieltag auch ganz leicht umgekehrt haette sein koennen.
Was man hinterher aus Wut, Enttaeuschung, oder Frust womoeglich 11 Gummipuppen in Italien-Trikot privat antut ist sicherlich erlaubt und moege auch Privatsache bleiben *gg*. Tatsache ist, dass uns in dieser WM hervorragendes Fussball geboten wird/wurde - u.U. sogar einmalig - (subjektiv: ) insbesondere vom Deutschland und Schweiz Team. :)

Gruesse

John
Erlebnis.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.854