Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die neuen .de-Domains - Wer hat was bekommen?

Das Rennen dürfte nach 15 Minuten gelaufen sein:

Erfolgreiche Registrierungen: 1392
 
was auffällt: man liesst immer die gleichen denic mitglieder....

scheint als hätten da einige deutlich mehr aus einem zugang rausgeholt oder andere grosse fehler gemacht...
 
was auffällt: man liesst immer die gleichen denic mitglieder....

scheint als hätten da einige deutlich mehr aus einem zugang rausgeholt oder andere grosse fehler gemacht...

Wahrscheinlich haben sich mehrere die Domains in Blöcken aufgeteilt (und daher weniger Doppelregistrierungen) und die anderen reggen permanent hinterher.
 
Die "Jungs" sollen sich mal nicht zu früh freuen - dieser ganze "Vorgang" stinkt gewaltig zum Himmel - das wird noch ein heftiges Nachspiel haben!

Ob die jetzigen "Inhaber" oder die Denic selbst - da werden einige noch GANZ große Augen bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Sedo überhaupt eine einzige Domain abbekommen ? :hmmmm:
 
Hatte angefragt, nahmen keine entgegen.
Ich nehme an, daß die alles für sich selbst reggen...

Danke für die Info, hab mir das schon fast gedacht. Dann siehts für sedo schlecht aus, wenn realtime mitmischt. :D
Zumindest das hatte Eurid besser gelöst, trotz deren chaotischen Vergabe, konnten zumindest die Registrare nicht so einfach für sich selbst reggen. (höchstens über Strohmänner).
Da fällt mir gerade noch die seltsam, schon fast anrüchige, Vergabe der IDNs seitens der Denic ein. Einer hatte damals ja fast alles abgeräumt. Das war auch sehr amüsant. :bawling: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran.
Grüßle Lars
 
don.de
Domaininhaber: Björn Rücker
Organisation: Dentikon GmbH
 
Domaindaten
Domain de.de
Letzte Aktualisierung 23.10.2009
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: DENIC eG
Adresse: Kaiserstraße 75-77
PLZ: 60329
Ort: Frankfurt
Land: DE
 
Zurück
Oben