Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Die neuen .de-Domains - Wer hat was bekommen?

Das ist ja wohl eine rießen Schweinerei das nur o2 die Möglichkeit von DENIC hatte die o2.de zu registrieren. Wieso diese Bevorzugung ? Was sollen Firmen wie BP, C&A, H&M etc. sagen die diese Möglichkeit nicht hatten ? Ich glaube das wird noch ein Nachspiel für die DENIC haben.

Harry

Wenn es Arithmos jetzt noch schafft die Sedo-Ergebnisse und die Inhaber der Domains zusammenzuführen und daraus eine Wertrangliste aufzubauen, dann bin ich uneingeschränkter Fan ;-)

nc.de

NetCologne Ges. fuer Telekommunikation mbH

Wohl Endkunde..... nicht schlecht für 2.700 €

Wenn es Arithmos jetzt noch schafft die Sedo-Ergebnisse und die Inhaber der Domains zusammenzuführen und daraus eine Wertrangliste aufzubauen, dann bin ich uneingeschränkter Fan ;-)

ja, eine gesamtübersicht wäre klasse, dann müssen nicht alle einzeln das whois der denic angreifen.

gruss jens

Bitte keine kompletten whois-Daten hier posten - das ist nicht nur rechtlich bedenklich, sondern auch den Dateninhabern bestimmt unlieb...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist Denic total down

keine Verbindung

Edit: 10.08 h
jetzt geht's wieder nach ein paar Minuten

Zuletzt bearbeitet:
bb.de ging auch an ne Firma, die so heisst.. perfekt

1000.de
111.de
222.de
333.de
444.de
99.de
88.de
77.de
55.de
44.de
33.de
22.de
11.de

-> alle an tec-media services

1000.de
111.de
222.de
333.de
444.de
99.de
88.de
77.de
55.de
44.de
33.de
22.de
11.de

-> alle an tec-media services
wo fragt ihr ab?

bei Denic-whois-Abfrage kommt bei allen Zifferndomains
ist keine gültige Domain

Klar scheint mir:

1. Intelligente Technik siegt - egal was für Zugänge.... ( da muss man wirklich Top-Profi sein und Spezialerfahrung haben)...
2. Die Strategen: Sich bei denic als Registar eintragen und selbst reggen... oder wie auch immer sich einen Zugang besorgen....

Ob Sedo worklich was abgekommen hat..hmmm.... aber es gibt ja jetzt noch eine optimale 2. Verwertungsschiene für alle die gestern gesteigert haben !

Zuletzt bearbeitet:
Die tv.de steht auf Key Systems, vielleicht hat noch jemand glück mit eine DD24 prereg ,)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied