Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die neuen .de-Domains - Wer hat was bekommen?

Vielen Dank...

ok, da werde ich auf jedenfall dagegen vorgehen, hatte/sollte 2 Startplätze um 9.02Uhr haben und beides war nicht erfolgreich....

Einmal wurde eine um 9.03 registriert und einmal um 9.02 und 21 Sekunden (21 Sekunden sind lang wenn mit Millisekunden gezählt wird).....

Das müssten doch Echtzeitregistrierungen gewesen sein, sprich wenn ich um 9.02 abschicke sollte es doch um 9.02 auch bei Denic eintreffen und dann sofort registriert sein wenn es nicht vergeben ist?
 
das system der dnic ist anscheinend erst ab 9:02 online gewesen...

undabhängig davon dauert es einfach auch eine zeit, bis die anträge verarbeitet wurde nach dem eingehen und die ergebnisse in der whois stehen...

ein reg von 9:02h heisst nicht, dass der antrag um 9:02 eingegangen ist... ich kann mir vorstellen, dass er auch um punkt 9:00h da war...
 
Oh man... 9.00 Uhr heißt bei mir immer noch 9.00 Uhr...
Aber ok....mal schauen, wie ich an den Zeitstempel der Denic komme...

Aber das hier hat dann nichts mehr mir "Echtzeit" zu tun...

Das Registrierungsverfahren wurde in einer mehrtägigen Testphase unter realistischen Bedingungen getestet. Damit das Verfahren so sicher wie möglich umgesetzt werden kann, müssen alle DENIC-Mitglieder die von der DENIC eG definierten Vorgaben genau einhalten. So wird es für die Einführungsphase ein separates System geben. Die eingehenden Aufträge werden über eine E-Mail-Registrierungs-Schnittstelle verarbeitet. Ein elektronischer Zeitstempel, der im Millisekundenbereich arbeitet, gilt als Nachweis über die Reihenfolge der Eingänge. Derjenige Auftrag, der für eine Domain als erster eingeht, erhält den Zuschlag. Dabei kann die Anzahl der bereits erfolgreich registrierten Domains in Form eines Online-Monitorings auf Home: www.denic.de beobachtet werden. Während der Einführungsphase können über das reguläre, produktive Registrierungssystem keine Domains unter Berücksichtigung der neuen Richtli-nien registriert werden.
 
Wie hat es Tec-Media geschaft um 9:03 Uhr 7 Domains zu bekommen wenn nur 4 Mails durchkommen können ?

wg.de 09:03
dr.de 09:03
dj.de 09:03
wc.de 09:03
ch.de 09:03
at.de 09:03
bi.de 09:03
 
Wie hat es Tec-Media geschaft um 9:03 Uhr 7 Domains zu bekommen wenn nur 4 Mails durchkommen können ?

Wenns so ist, zeigt es auch nur, dass so einiges hier im Hintergrund wohl vorher abgesprochen gewesen sit oder es nicht wirklich fair zuging :)
 
denic !!!!

Wie hat es Tec-Media geschaft um 9:03 Uhr 7 Domains zu bekommen wenn nur 4 Mails durchkommen können ?

wg.de 09:03
dr.de 09:03
dj.de 09:03
wc.de 09:03
ch.de 09:03
at.de 09:03
bi.de 09:03


Ganz einfach, schaut auf zone-c...

was da abläuft, kann man gestrost als verarsche des jahres bezeichnen...

denic ist korrupt!, verstösst gegen eigene regeln.... und und und...:puke:

nicht nur die anzahl, schaut die wertigkeit dieser domains an... die wurden abgegriffen... daran gedreht...

das ist keine vergabstelle, sondern mogeverpackungsstelle

...wurden im kundenauftrag registriert... haha... die sind schneller unters volk verteilt, als jetzt die anwälte nachkommen...

das domainbiz wird immer dreckiger...

shame of denic
 
Wenns so ist, zeigt es auch nur, dass so einiges hier im Hintergrund wohl vorher abgesprochen gewesen sit oder es nicht wirklich fair zuging :)

wie wäre es, wenn du deine unbegründeten äusserungen mal abstellen würdest und vorher nachdenken würdest.
es ist alles mit rechten mitteln zugegangen. warum jemand mehr domains bekommen hat - auch darauf kann man kommen.
 
Im Holländischen Domain Forum wurde gerade eine offiziele Erklärung von Sedo gepostet bez. die unerreichbarkeit Gestern.

"Zwei verschiedene DDOS Attacken waren der Grund das Sedo unerreichbar war, sowohl der Sedo Website als auch GreatDomains.com waren extrem langsam oder nicht zu erreichen zwischen 17.55 und 20.15 Uhr. Zusammen mit unserem Protection Provider, Prolexic, könnte Sedo sich erfolgreich gegen diese Attacken wehren und war die Seite wieder erreichbar.

Die Premium Aktion endete gestern um 18.00 Uhr, wie geplant. Damit alle Parteien eine gleiche Chance haben, wurde entschieden die .de Pre-Auktion zu verlängern. Alle Bieter wurde darüber Gestern, per E-Mail, informiert."

Ist halt nur eine schnelle Übersetzung, don't blame the messenger für Grammatikale Fehler ,P
 
Ich denke dass Tec-Media mehr Akkreditierungen hatte. Ich werde mich aber noch genauer informieren.
 
Könnte mir auch vorstellen, dass Japs hinter tec-media steckt und hier einen auf nichtsahnend macht... :flute:
 
Wie hat es Tec-Media geschaft um 9:03 Uhr 7 Domains zu bekommen wenn nur 4 Mails durchkommen können ?

wg.de 09:03
dr.de 09:03
dj.de 09:03
wc.de 09:03
ch.de 09:03
at.de 09:03
bi.de 09:03

Es sind noch mehr in dieser Zeit, z.B. em.de ...

Aber wie bereits geschrieben wurde, vermutlich durch mehrere Mitgliedschaften im Pool.
 
Ich denke, dass die Geschichte mit Tec-Media alles andere als sauber ist. Verarsche hoch 10!
 
Zurück
Oben