Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die neuen .de-Domains - Wer hat was bekommen?

und ich denke du hast keine ahnung.

wenn Du so viel davon hast, nenn mal Deine erfolgreichen Regs. Heiße Luft wie immer?

Mit "Fair" hat die ganze Vergabe nix zu tun, sonst würde das Ergebnis anders aussehen und statt einer Person im Whois würden xx Personen schreiben was sie für tolle Domains haben.
 
kann man denn nicht einfach mal ne leistung anerkennen und akzeptieren? diese mentalität bei nichterfolg muss "geschoben" worden zu sein zeugt nicht gerade von ner guten kinderstube.

glückwunsch an die gewinner, insbesondere an grüneberg und partner

gruesse oppo
 
Um 11:38 endlich die erste Meldung auf heise.de:

heise Netze - .de-Domains: 10.000 Kurz-Domains innerhalb 90 Minuten vergeben

heise.de schrieb:
Schleicher bestätigte, dass es die einstweiligen Verfügungen und zusätzlich eine Infragestellung des gesamten Verfahrens gegeben habe. Laut Informationen von heise online wurde mit Blick auf das spezielle Vergabeverfahren das Kartellamt eingeschaltet, da das Online-Registriersystem lediglich den 274 DeNIC-Genossenschaftsmitgliedern offen stand. Schleicher verwies demgegenüber auf alternative Kanäle für die Registrierung. Tatsächlich habe die DeNIC eG ab neun Uhr auch Faxe und E-Mails von jedermann in Empfang genommen und diese Registrierwünsche im Haus eingestellt.

"Wir hatten davor gewarnt, dass diese Variante langsamer ist als das Online-Verfahren und die entsprechenden Kunden damit einen Nachteil haben, möglich war es aber", sagte Schleicher. Einige Kunden hätten es sich übrigens auch nicht nehmen lassen, ihre Domainanträge direkt im DeNIC-Büro in Frankfurt vorbei zu bringen.

Das höre ich zum ersten Mal. Hat da jemand eine Quelle für diese Behauptungen?

Gruß
M.
 
kann man denn nicht einfach mal ne leistung anerkennen und akzeptieren? diese mentalität bei nichterfolg muss "geschoben" worden zu sein zeugt nicht gerade von ner guten kinderstube.

glückwunsch an die gewinner, insbesondere an grüneberg und partner

gruesse oppo


Wenn mir jemand plausibel erklärt wie man es schaffen kann 8 Domains in 1 Min. zu bekommen

wg.de 09:03
dr.de 09:03
dj.de 09:03
wc.de 09:03
ch.de 09:03
at.de 09:03
bi.de 09:03
em.de 09:03

Alle gereggt von Tec-Media

dann bin ich auch gern bereit es zu akzeptieren.
 
Das steht schon irgendwo: Mehrere Denic-Zugänge!!
 
hat hier irgendwer irgendein erfolg vorzuweisen?

Ich bin der Einzige :-) (von Christoph mal abesehen) und meine wird sogar projektiert. Außerdem hatte ich zu 100% Erfolg. Damit bin ich sogar besser als Christoph :-) . Allerdings kann ich mir davon keine Villa kaufen. Noch nicht ...
 
Mini-Erfolg

Hallo Jörn,
hat hier irgendwer irgendein erfolg vorzuweisen?

Hab' immerhin zwei Zweisteller bekommen (nämlich F6 und ÖP) sowie die 2040 als Jahresdomain. Weitere Domains hatte ich auch nicht ernsthaft versucht.

Viele Grüße
Björn
 
Wo genau ist eigentlich der "Reset-Knopf" bei der Denic? :creep:
 
kann man denn nicht einfach mal ne leistung anerkennen und akzeptieren? diese mentalität bei nichterfolg muss "geschoben" worden zu sein zeugt nicht gerade von ner guten kinderstube.

Falls Du mich damit ansprichst, hat das aber garnixx mit nicht anerkannter Leistung und Nichterfolg zu tun. Ich habe nicht eine Domain vormerken lassen und heute auch das erste Mal gegen 11 nach einer Dom geguckt die natürlich schon weg war :)

Trotzdem DRÄNGT es sich hier auf, dass es nicht fair verlaufen ist. Sonst wären die Doms breitgefächert unter der Bevölkerung!
 
Ich habe 21 nnn.de und 1 nnnn.de bekommen, alle über InternetX und alle für RegFee und alle markenfrei ;).

Ciao
Forsaken
 
Nur mal so nebenbei, die DENIC hat ja ein witziges Captcha-Tool ?!
 

Anhänge

  • denic_captcha.JPG
    denic_captcha.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 497
wenn Du so viel davon hast, nenn mal Deine erfolgreichen Regs. Heiße Luft wie immer?

Mit "Fair" hat die ganze Vergabe nix zu tun, sonst würde das Ergebnis anders aussehen und statt einer Person im Whois würden xx Personen schreiben was sie für tolle Domains haben.

sobald ich kann, nenne ich dir meine gerne ok?
 
Hmm, in der Realität hat das jedenfalls nicht mehr viel mit Chancengleichheit und "first come, first served" zu tun.Eher mit "most cash/pipelines/registrars, first served".
Da hätten sich die 5-6 Leute, die jetzt 90% der Topdomains bekommen haben, den Umweg auch sparen können und gleich das Geld bei der Denic abliefern können.

Und die Nummer, so zu tun als hätten Leute auch noch ne Chance mit Bestellungen über email oder Faxe (!!) gehabt, ist ja wohl schon nicht mehr lächerlich sondern einfach nur dreist.
 
meine vorbestellten Domains stehen immernoch im UD Portfolio als Vorbestellt und im DENIC Whois sind sie unter anderen Namen registriert. :bawling:
 
Daniel Führer hat ja auch immerhin 14 Domains bekommen. Realtime laut Liste 48 Stk, TEC Media (Müller/Grüneberg) sogar 193 !!

Harry
 
Zurück
Oben