Domaingott
New member
Gibt es das auch für die Zahlendomains?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Warum nicht gleich? Wenn jemand was auf dem NORMALEN Weg bekommen hat, weiss er es in der Regel schon. Über 5 Ecken gemauschelt und durch "Vetternwirtschaft" oder "Tricks" ergatterte Domains will ich NICHT wissen.
Fair ist anders!
wer sagt das das eine person ist? wenn man keine ahnung hat sollte man einfach schweigen
und anderen etwas nicht zu gönnen, die einfach schlauer, besser, schneller waren - das ist unfair
Warum nicht gleich? Wenn jemand was auf dem NORMALEN Weg bekommen hat, weiss er es in der Regel schon. Über 5 Ecken gemauschelt und durch "Vetternwirtschaft" oder "Tricks" ergatterte Domains will ich NICHT wissen.
Fair ist anders!
Bist auch mit im Boot? :flute:
Wie kann man überhaupt mehrere Mitgliedschaften haben ?????
Scheinbar kann mir niemand erklären wie tec-Media 8 Domains in 1 Min. reggen kann
wg.de 09:03
dr.de 09:03
dj.de 09:03
wc.de 09:03
ch.de 09:03
at.de 09:03
bi.de 09:03
em.de 9:03
Mehrere Mitgliedschaften genügt mir nicht.
Wie kann man überhaupt mehrere Mitgliedschaften haben ?????
Und selbst wenn man 2 oder 3 Mitgliedschaften hat halte ich es für ausgeschlossen auf NORMALEM Wege in der 3. Minute solche Topdomains zubekommen.
huiuiui, dass is aber mal ne vorwurfsnummer. da bin ich jetzt mal auf ne begründung gespannt.
Wettbewerbsbehörde ? Wikipedia
"Ursache für die Schaffung von Wettbewerbsbehörden bildet die Überlegung, dass Machtkonzentrationen als Form von Marktversagen zu volkswirtschaftlich ineffizientem Ressourceneinsatz, sowie zu unerwünschten Verteilungswirkungen führen können."
Bundeskartellamt ? Wikipedia
"Die Hauptaufgaben des Bundeskartellamtes bestehen in der Durchsetzung des Kartellverbots, der Durchführung der Zusammenschlusskontrolle sowie in der Ausübung der Missbrauchsaufsicht über marktbeherrschende Unternehmen. Das Bundeskartellamt kann insbesondere Zusammenschlüsse von Unternehmen verbieten, missbräuchliche Verhaltensweisen untersagen, Auflagen erteilen und Geldbußen verhängen. Außerdem verfügt die Behörde über weitgehende Ermittlungsbefugnisse. "
Am Ende immer die gleiche Clique, kann Stain nicht für sich allein sprechen?
Btw: Markier mir mal den VORWURF im Satz
Am Ende immer die gleiche Clique, kann Stain nicht für sich allein sprechen?
Btw: Markier mir mal den VORWURF im Satz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen