Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die neuen .de-Domains - Wer hat was bekommen?

damals war aber vieles bei weitem nicht so drastisch: jederman hat namen bekommen, der eine besssere, der andere schlechtere....

genau so ist es , hab damals so rd. 10 gute Domains bekommen..obwohl es auch einen Monopolisten gab

Aber 193 Domains auf eine Person ist schon etwas heftig. Da muss man schon sehr viel goennen koennen ;)
 
schade..
ich habe auch versucht unseren Vereinsnamen zu reggen aber ne da war jemand schneller


edit:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 209 (Registrierte Benutzer: 72, Gäste: 137)
 
ich bin sehr zufrieden wie es gelaufen ist, da ich nichts bekommen habe.

Ich glaube, wer keine Lust auf juristische Auseinandersetzungen hat fährt bei den neuen Domains mit dieser Einstellung am besten.

So kann man sich alles entspannt ansehen und abwarten was passiert.
 
Wenn zahlt denic eine Strafe und dann hat es sich. Wird sicherlich keine Neuvergabe geben :lollypop:

eine neuvergabe vermute ich auch nicht, aber ich fände es sinnvoll, wenn was passiert...

das ist ja schon eine besodere deutsche netzgemeinden-diskussion...
 
Fehlalarm: Doch keine 1983.de :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich wärs:

Bei .eu-Domains wurden z.B.: auch unzählige, später wieder zwangsweise gelöscht.

Übrigens : Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass die DENIC für jede Domain
keine Übersichtsseite anbietet, wann welcher Eintrag eingegangen ist.
Bei EURID für .eu war das doch auch kein Problem.!

Auch das wird noch viel Ärger geben, wenn keiner überprüfen kann, wann sein
Eintrag eingegangen ist und insbesondere dies nicht mit den anderen Anträgen abgleichen kann.

Für DENIC dürfte es ungemütlich werden !
 
Hi,

Habe da von einem Provider folgendes Statement erhalten (gekürzt):

... das Problem war, dass es völlig unmöglich war, 4 Aufträge pro Minute
abzusetzen. Den zweiten Auftrag konnten wir erst nach ca. 40 Sekunden
einsenden, da die Bearbeitung des ersten Auftrags noch nicht abgeschlossen
war und parallele Verbindungen nicht erlaubt waren.
Diese Bearbeitungsdauer wurde im Laufe der Zeit zwar besser, vier Aufträge
pro Minute waren aber selbst zum Ende unserer Queue nicht möglich ...

Ciao,
Noogie
 
Bitte wieder on-topic:

naja, die anzahl derer die was bekommen haben ist halt so gering, dass keiner von uns dabei ist...

also gibt es keinen topic und kein content für die forumsbesucher und lesenden...

das zeigt ja auch, dass die erfolge nicht representativ sein können für das abbild der interessierten...
 
26 Seiten - Aktive Benutzer in diesem Thema: 200

Hab ich was verpasst?
 
Also ich find das nur schlau wenn statt 274 Einzelkämpfer ihren Erfolg probieren, welche sich zu einer Domainarmee zusammenschließen und in den Krieg ziehen. Wenn dann andere noch Probleme haben ist der Sieg umso größer.

Zeigt doch auch das der Neid sich bei einigen nicht so ausgebreitet hat, dass diese auch zusammenarbeiten können. Wäre hier im Forum niemals gegangen.

Ich hab wohl auch keine bekommen!
 
naja, die anzahl derer die was bekommen haben ist halt so gering, dass keiner von uns dabei ist...

also gibt es keinen topic und kein content für die forumsbesucher und lesenden...

das zeigt ja auch, dass die erfolge nicht representativ sein können für das abbild der interessierten...
leider vollkommen richtig
 
Habe mir gerade mal die Mühe gemacht und geschaut wann Tec Media die 193 Domains registriert hat.

Bis einschl. 9:09 Uhr wurden rd. 100 der LL.de Domains von Tec-Media registriert. Wobei um 9:00 und 9:01 Uhr keine registriert wurden und die Denic wohl auch nicht erreichbar war.

Innerhalb von 8 min wurden also ca. 100 Domains registriert. Rein rechnerisch wären in den 8 min allerdings nur 32 Anträge möglich gewesen.

Mir kann niemand weißmachen, daß das alles sauber gelaufen sein soll.
 
Zurück
Oben