Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die neuen .de-Domains - Wer hat was bekommen?

193 mal Herr Mueller in der Liste, nicht schlecht!

Harry war schneller, sorry.
 
die chance war trotzdem ausgeglichen! jedes mitglied hatte die chance, seine erste registrierung um punkt 9:00:00:00 rauszusenden.
 
gute domains fangen doch eh erst...

...ab drei buchstaben an, oder. mal bagesehen von öl.de klingt der rest doch eher wie ein versprecher.
glückwunsch christoph - gottseidank gibts genug öl :trytofly:
 
Ich habe 21 nnn.de und 1 nnnn.de bekommen, alle über InternetX und alle für RegFee und alle markenfrei ;).

Ciao
Forsaken

glückwunsch an dich christian und an internetx, was zugleich dem hier
es gab mal einen wunderheiler in den Alpen.
Patienten sind zu ihm gekommen mit aller mögliche Krankheiten. Alle wurden mit verschiedene Tees und Wundermittel beliefert.
Alle sind raus am abend nach Stundenlangwarten froh und voller Hoffnung. Alle haben sich bedankt, Leserbriefe an Zeitungen geschrieben und und und.
In Wahrheit wurde aber niemand geholfen, alle blieben krank. Nur postiv denken hat einige geholfen leichter mit der Krankheit umzugehen und davon träumen das man geheilt wurde.

Ich wünsche alle Vorredner dass Sie nicht allzugrosse Hoffnungen für freitag und *** gesetzt zu haben.

zum Thema selbst:
Kann mir bitte jemand erklären warum Domainer die Domains am besten geschenkt bekommen sollen um später für 50k als beispiel verkaufen zu wollen, und ein Registrar kann nicht gleich selbst das machen?

Wir sind doch alle hier, domainer + Registrare + sedo u.a. nur wegen das Geld unterwegs. Davon leben wir und business bietet auch mehr als nur jammern, neid und von nicht Fair zu sprechen wenn man nicht selbst auf der Gewinner Seite steht.

Und wer am freitag mehr Domains bekommt verdient halt mehr Geld, egal sein ob er Registrar/Domainer oder Markeninhaber sein.
Wer letzte Wochenende voll am arbeiten war, bzw. noch bis freiag vollen einsatz führt, schafft noch einiges.

was ist euch lieber? Ein Registrar sagt es direkt es kostet so viel und so viel, und ihr konnt was kaufen wenn ihr wollt, oder wenn von mir aus, 10 neue firmen in england gegründet werden, und der registrar registriert nur für die tochterfirmen?

Die Zeiten sind vorbei wo die Domainer bei neu Einführungen alle Domains bekommen haben, viele Domainer sind inzwischen selbst Registrare und es werden immer mehr. Also noch mal, jammern nutzt nichts.

Mein Angebot an euch: völlig unverbindlich und keine Gebühren für den Startplatz:

Schaut am Freitag mal nach Tirol vorbei, wir können am Balkon ein Rotwein trinken und die Ergebnisse live analysieren und so viel lästern über gewinner, verlierer, registrare und domainer wie ihr wollt.

widerspricht. Internetx sollte man sich hier als saubermann einprägen für die zukunft

gruesse oppo
 
Was ist das denn fürn Status:

"Domaininhaber: Treuhandservice Treuhandservice
Adresse: update soon
PLZ: 00000
Ort: update soon
Land: DE

Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain 20357.de in technischer Hinsicht.
Name: Treuhandservice Treuhandservice
Adresse: update soon
PLZ: 00000
Ort: update soon
Land: DE
Telefon: +49-0-0
Telefax: +49-0-0
E-Mail: [email protected]"


"sorry sorry no email set" - die Denic wird jetzt auch noch witzig...
 
Das Kartellamt hat sich der Sache scheinbar ebenfalls angenommen. Hofentlich wird alles storniert und neu aufgerollt!
 
Ich bin da mal neugierig ob das ein rechtliches Nachspiel haben wird falls sich wirklich das Kartellamt einschaltet.

heise Netze - .de-Domains: 10.000 neu zugelassene Domains innerhalb 90 Minuten vergeben

"Laut Informationen von heise online wurde mit Blick auf das spezielle Vergabeverfahren das Kartellamt eingeschaltet, da das Online-Registriersystem lediglich den 274 DeNIC-Genossenschaftsmitgliedern offen stand. Schleicher verwies demgegenüber auf alternative Kanäle für die Registrierung."

Könnte auf jeden Fall sein, das es heute vom Kartellamt noch eine Einstweilige Verfügung gibt damit die Domains gesperrt werden und es keinen Inhaberwechsel gibt

Wettbewerbsbehörde ? Wikipedia

"Ursache für die Schaffung von Wettbewerbsbehörden bildet die Überlegung, dass Machtkonzentrationen als Form von Marktversagen zu volkswirtschaftlich ineffizientem Ressourceneinsatz, sowie zu unerwünschten Verteilungswirkungen führen können."

Bundeskartellamt ? Wikipedia

"Die Hauptaufgaben des Bundeskartellamtes bestehen in der Durchsetzung des Kartellverbots, der Durchführung der Zusammenschlusskontrolle sowie in der Ausübung der Missbrauchsaufsicht über marktbeherrschende Unternehmen. Das Bundeskartellamt kann insbesondere Zusammenschlüsse von Unternehmen verbieten, missbräuchliche Verhaltensweisen untersagen, Auflagen erteilen und Geldbußen verhängen. Außerdem verfügt die Behörde über weitgehende Ermittlungsbefugnisse. "

Harry
 
Das Kartellamt hat sich der Sache scheinbar ebenfalls angenommen. Hofentlich wird alles storniert und neu aufgerollt!

dann haben sich hier viele die arbeit umsonst gemacht... eine papier und email-krieg sondergleich würde drohen... na ich weiss nicht...

die denic hätte nur dann ein faireres verfahren gewährleisten können, wenn sie jedem interessenten die gleiche umgebung angeboten hätte... also eine schnittstelle für jedermann ohne mitgliedschaft...

ist das dürchführbar?
 
was bist du für ein troll - hoffentlich greifen die neuen forenregel für leute wie dich

warum gleich persönlich werden? Habe ich in irgendeienr art und weise dich angegriffen oder andere? Mir gehts darum, dass ich es unfair finde wenn eine PErson knapp 200 Top Domains hat und andere dabei zu kurz kommen.
 
Scheinbar kann mir niemand erklären wie tec-Media 8 Domains in 1 Min. reggen kann

wg.de 09:03
dr.de 09:03
dj.de 09:03
wc.de 09:03
ch.de 09:03
at.de 09:03
bi.de 09:03
em.de 9:03

Mehrere Mitgliedschaften genügt mir nicht.

Wie kann man überhaupt mehrere Mitgliedschaften haben ?????
Und selbst wenn man 2 oder 3 Mitgliedschaften hat halte ich es für ausgeschlossen auf NORMALEM Wege in der 3. Minute solche Topdomains zubekommen.
 
warum gleich persönlich werden? Habe ich in irgendeienr art und weise dich angegriffen oder andere? Mir gehts darum, dass ich es unfair finde wenn eine PErson knapp 200 Top Domains hat und andere dabei zu kurz kommen.

wer sagt das das eine person ist? wenn man keine ahnung hat sollte man einfach schweigen

und anderen etwas nicht zu gönnen, die einfach schlauer, besser, schneller waren - das ist unfair
 
sobald ich kann, nenne ich dir meine gerne ok?

Warum nicht gleich? Wenn jemand was auf dem NORMALEN Weg bekommen hat, weiss er es in der Regel schon. Über 5 Ecken gemauschelt und durch "Vetternwirtschaft" oder "Tricks" ergatterte Domains will ich NICHT wissen.

Fair ist anders!
 
Zurück
Oben