Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dieterle Dom.info eK - 170 "Marken" fuer eu-sunrise

Freakfer schrieb:
Was ich übrigens nicht so ganz verstehe ist warum das Verhalten von Sebastian hier von manchen angeprangert wird aber solche Unternehmen wie die Telekom mit diversen Marken auf beschreibende Begriffe kaum erwähnt werden.

Wieso, hab ich doch oben getan. Wenn jemandem noch mehr Begriffe auffallen kann er sie doch posten. Ansonsten mache ich keine Unterschiede zwischen den Beteiligten, für mich ist da einer wie der andere. Auch ob eine oder hundert Fake-Marken angemeldet wurden ist mir wurscht.
Ich denke man kann bei diesem ganzen Prozedere wieder einmal viel über die Akteure lernen, und dass schadet nie. Ich selber hätte übrigens meinen eigenen (nicht beschreibenden) Familiennamen bei einer möglichen Registrierung mitgenommen, aber das anmeldende Unternehmen verfügt seit Jahren völlig zurecht über die zugehörige Marke, welche in der angemeldeten Klasse auch rege benutzt wird. Die Domain sei Ihnen also gegönnt. Ausserdem habe ich ja schon zwei andere passende gTLDs :) Ansonsten hat sich das Thema .eu für mich nun erledigt.
Gruss,
Holger

Hi,
ich finde man sollte zuerst auf den für diese vergaberichtlinien zuständige stelle herum"hacken" (um das wort aufzugreigen :) ), den offensichtlich ist der eigentliche sinn einer schrittweisen vergabe unter deren bestimmungen völlig verloren gegangen. Man könnte es WorstCase nennen.

Ob nun sebastian oder sonstwer diese lücken ausnützt, ist mir egal.

Gruss
Tilli

fürst.eu
dodo1 schrieb:
Was ist eigentlich aus dem geworden?

OOchhh, dem geht es ganz gut, bis auf seinen herben Verlust, der ja auch indirekt in den SEDOnews Erwähnung fand. :BlueHair:

Ich habe ihn noch letzten Monat mit meiner Frau auf der Insel besucht, es war sehr nett ihn kennenzulernen. Bis zu den Feiertagen ist er wohl in Deutschland - u.a. neuer Stofff für BIZZ, TAFF und solche Sendungen.

Grüsse

123meins :BlueHair:

123meins schrieb:
OOchhh, dem geht es ganz gut, bis auf seinen herben Verlust, der ja auch indirekt in den SEDOnews Erwähnung fand. :BlueHair:
Kannst du mir da einen speziellen Tag der Sedonews empfehlen ? :)

Gruss
Desverger

Der Christoph, hat mir das mit auktion.de vor ein paar Tagen gezeigt.
Ist echt scheisse sowas..... - Wuensche ich keinen so eine Top Domain zu verlieren :Shocked: :(

Gruss
DeTep
wette.net

DeTep schrieb:
Der Christoph, hat mir das mit auktion.de vor ein paar Tagen gezeigt.
Ist echt scheisse sowas..... - Wuensche ich keinen so eine Top Domain zu verlieren :Shocked: :(

wie hat er denn die Domain verloren?? Nicht aufgepasst bei der Verlängerung oder wurde er Opfer eines Betrügers??? Bitte mal um nähere Infos.

Danke
tobi

ChrisW? erinnert mich irgendwie an nen sedo-mod? Mag das auch falsch assoziieren...?

mfg pyro

MadMac schrieb:
Auf die dumme Tour brauchst du hier gar nicht zu kommen, Ex-Sedo-Oberaufseher.
Was heisst hier auf die dumme Tour?

Was meinst Du, was Du für Lachsalven bei Sedo mit Deinen Kommentaren etc ausgelöst hast... ich musste ja immer die Klappe halten, denn am liebsten hätte ich die Show öffentlich dargestellt... es sind halt immer zwei Seiten, die beteiligt sind und meistens muss eine "dicht" halten.

Was den Disclaimer angeht, hast Du damit ein Problem? Ich nicht!

ChrisW schrieb:
Was meinst Du, was Du für Lachsalven bei Sedo mit Deinen Kommentaren etc ausgelöst hast...
Absolut irrelevant, was fuer Lachsalven ein inkompetentes Sedo-Azubi-Publikum intern von sich gegeben haben will. Wesentlich bedeutsamer allerdings, in welches Licht Sedo durch absolut unprofessionelles Verhalten von Leuten wie dir gerueckt wurde. Duemmer gehts nimmer. Und Manche lernen auch nichts dazu.

P.S. Und falls du's noch nicht geschnallt hast, die "Show" ist seit Monaten oeffentlich unter http://www.perhapsmedia.com/sedo-zensur.html

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775