Quaderno
Gesperrt
Freakfer schrieb:Was ich übrigens nicht so ganz verstehe ist warum das Verhalten von Sebastian hier von manchen angeprangert wird aber solche Unternehmen wie die Telekom mit diversen Marken auf beschreibende Begriffe kaum erwähnt werden.
Wieso, hab ich doch oben getan. Wenn jemandem noch mehr Begriffe auffallen kann er sie doch posten. Ansonsten mache ich keine Unterschiede zwischen den Beteiligten, für mich ist da einer wie der andere. Auch ob eine oder hundert Fake-Marken angemeldet wurden ist mir wurscht.
Ich denke man kann bei diesem ganzen Prozedere wieder einmal viel über die Akteure lernen, und dass schadet nie. Ich selber hätte übrigens meinen eigenen (nicht beschreibenden) Familiennamen bei einer möglichen Registrierung mitgenommen, aber das anmeldende Unternehmen verfügt seit Jahren völlig zurecht über die zugehörige Marke, welche in der angemeldeten Klasse auch rege benutzt wird. Die Domain sei Ihnen also gegönnt. Ausserdem habe ich ja schon zwei andere passende gTLDs Ansonsten hat sich das Thema .eu für mich nun erledigt.
Gruss,
Holger