Quaderno
Gesperrt
mongostyle schrieb:Du vielleicht nicht, aber ich würde verstehen, wenn Holger damit ein Problem hätte
Sagen wir es mal so: Ich denke es gibt Fälle, in denen es sich einfach nicht lohnt aktiv zu werden. Auch hier würde ich sagen, der Betroffene sorgt selbst für eine angemessene Strafe
Meine Meinung Chris: Es kann viele Gründe geben, auch bei einem an sich ungeliebten Arbeitgeber seine Brötchen zu verdienen. Auch wenn ich die Machenschaften eines Unternehmens nicht immer gutheisse kann ich regelmässig die Mitarbeiter verstehen, die dort arbeiten und oft sogar versuchen den Schaden nach aussen zu begrenzen. Was ich jedoch immer sehr spannend finde ist wenn jemand öffentlich und ohne Not seinem früheren Brötchengeber in den Rücken fällt. Wäre ich bei Sedo Dein Chef gewesen dann hättest Du Dir jetzt schon mehrere Klagen wegen übler Nachrede eingehandelt. Aber wie ich oben schon schrieb: Das ist hier im Forum gar nicht nötig. Vielleicht suchst Du ja irgendwann doch mal wieder einen Job in der Branche, und das Internet vergisst nichts. Besonders nicht dieses Forum.
Gruss,
Holger