Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Schnäppchen bis 11.11.2008

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
habe gerade 2 schnäppchendomains in meinem account gefunden und biete Euch diese nun vor dem Löschen für 1,- € an.

Angebotsende ist am, 11.11.2008 um 11.11 Uhr.

domainschnäppchenDotcom
domain-schnäppchenDotcom

Gruß
sizzle
 
Herzlichen Glückwunsch an Gehard;-

Du hast die Domain für 2,-€ bei mir persönlich - heute um 11.10 ersteigert.

Gerhard ist ein Freund von mir und konnte den laschen Gebotsverlauf hier nicht mit ansehen, hat die Domain ersteigert, obwohl er damit genauso wenig anzufangen weiß wie ich.

Nun will er mir sie wieder schenken, mal sehen ob ich das auch annehmen kann;)
 
hut0052.gif
 
Also bin ich nicht der Gewinner der Auktion?
auch egal.

Kindergarten...
 
Herzlichen Glückwunsch an Gehard;-

Du hast die Domain für 2,-€ bei mir persönlich - heute um 11.10 ersteigert.

Gerhard ist ein Freund von mir und konnte den laschen Gebotsverlauf hier nicht mit ansehen, hat die Domain ersteigert, obwohl er damit genauso wenig anzufangen weiß wie ich.

Nun will er mir sie wieder schenken, mal sehen ob ich das auch annehmen kann

@sizzle, obiges Verhalten ist imho schlicht indiskutabel. Du stellst eine Domain hier zur Auktion und nur weil dir der winning bid - oder wahrscheinlich eher der auktionssieger - kommt eine derartige Resonance deinerseits?

Es ist schlicht unerheblich wieviel Stuß domaindealer in letzer Zeit deiner Meinung nach geschrieben hat (oder die auch tatsächlich getan hat), oder was ihr für Differenzen habt. Du hast deine domains hier der Allgemeinheit angeboten, wenn dir dann nur der eine oder andere Käufer recht ist, dann darfst deine domains schlicht hier nicht anbieten. Das ist Geschäftsgebahren der untersten Schublade. Punkt.

mfg pyro
 
wenn dir dann nur der eine oder andere Käufer recht ist, dann darfst deine domains schlicht hier nicht anbieten. Das ist Geschäftsgebahren der untersten Schublade. Punkt.

Sorry Pyro, ich weiß nicht mit wem Du Dich darüber unterhalten hast, oder welchen Gedanken Du unterlegen bist.

Du schreibst doch selbst:
Du hast deine domains hier der Allgemeinheit angeboten

Und, Einer, aus unserer Gemeinschaft,
hat eben genau für diese Domain 2,-€ geboten,, um die Sache, wie er sie versteht zu lenken. Wo ist Dein Problem, hast Du vtl. ein Problem mit mir?

nette Grüße
sizzle
 
Und, Einer, aus unserer Gemeinschaft,
hat eben genau für diese Domain 2,-€ geboten,, um die Sache, wie er sie versteht zu lenken. Wo ist Dein Problem, hast Du vtl. ein Problem mit mir?

warum hat er dann nicht hier geboten, sodaß es verifizierbar ist, sondern hat 1 Minute vor Ende ein "persönliches" Angebot abgegeben... ich mein es liegt doch auf der Hand daß so was problematisch ist... darum ist es auch Usus das in öffentlich in Foren angebotenen Auktionen auch öffentlich geboten wird, da ansonsten niemals verifizierbar ist, ob der Verkäufer nicht schlicht bei nicht gefallendem Ergebnis sagt, es hätte jemand anders "persönlich" geboten... und auch hier erweckt es ehrlich gesagt auf mich diesen Eindruck, speziell unter der Konstellation wenn ich mir ansehe wer der winning bidder ist und wie du darauf geantwortet hast... ich weiß es natürlich nicht, doch wenn es nicht so ist, dann halte ich die gesamte Konstellation für denkbar unglücklich gewählt...

insofern kann ich dir anbieten, daß du mir ggü. den Nick des Käufers in dieser community mitteilst, welchen ich vertraulich behandeln werde, sodaß ich diesen kontaktieren kann und verifizieren kann, ob er deine Ausführung bestätigt...

mfg pyro
 
Sorry Pyro, ich weiß nicht mit wem Du Dich darüber unterhalten hast, oder welchen Gedanken Du unterlegen bist.
Du schreibst doch selbst:
Und, Einer, aus unserer Gemeinschaft,
hat eben genau für diese Domain 2,-€ geboten,, um die Sache, wie er sie versteht zu lenken. Wo ist Dein Problem, hast Du vtl. ein Problem mit mir?

nette Grüße
sizzle
sorry sizzle...

aber über das Posting solltest Du nochmal mal ernsthaft nachdenken...
Dein Handeln ist falsch und führt eine eigentlich gute Sache, die Versteigerungen hier im Forum, ad absurdum.
Im ersten Moment musste ich arg schmunzeln...im zweiten nimmer...

Und Albert jetzt anzugehen halte ich für besonders falsch und absolut nicht angebracht.

grüsse,
engel
 
Herzlichen Glückwunsch an Gehard;-

Du hast die Domain für 2,-€ bei mir persönlich - heute um 11.10 ersteigert.

Gerhard ist ein Freund von mir und konnte den laschen Gebotsverlauf hier nicht mit ansehen, hat die Domain ersteigert, obwohl er damit genauso wenig anzufangen weiß wie ich.

Nun will er mir sie wieder schenken, mal sehen ob ich das auch annehmen kann;)


Gehard, Gerhard - auf jeden Fall hat Gerald nicht geboten.
 
Herzlichen Glückwunsch an Gehard;-

Du hast die Domain für 2,-€ bei mir persönlich - heute um 11.10 ersteigert.

Gerhard ist ein Freund von mir und konnte den laschen Gebotsverlauf hier nicht mit ansehen, hat die Domain ersteigert, obwohl er damit genauso wenig anzufangen weiß wie ich.

Nun will er mir sie wieder schenken, mal sehen ob ich das auch annehmen kann;)
Derartigen Bullshit bitte nicht nochmal verzapfen, Sizzle.

Veraergert,

John
 
Lasst Euch doch nicht alle ärgern. Sollte nur ein kleines Spässchen sein. Ich lasse mir doch nix nachreden;)

Habe dem Tobil schon eine PM geschrieben. Klar kriegt der seine Domains.

Sorry, daß ich das nicht eher klarstellen konnte, aber ich war nun drei Tage ohne Verbindung.

Gruß
sizzle
 
Lasst Euch doch nicht alle ärgern. Sollte nur ein kleines Spässchen sein. Ich lasse mir doch nix nachreden;)

Habe dem Tobil schon eine PM geschrieben. Klar kriegt der seine Domains.

Sorry, daß ich das nicht eher klarstellen konnte, aber ich war nun drei Tage ohne Verbindung.

Gruß
sizzle

erstens habe ich bis dato keine PN von Dir bekommen und zweitens kannst Du Dir Deine Domains in den Hintern schieben.

Mit seriös hat das nichts mehr zu tun und ich werde auch künftig auf Geschäfte jeder Art mit Dir verzichten und kann es auch nur allen anderen raten.

Dein Ammenmärchen mit "keine Verbindung" etc. kannst Du Dir sparen.


Und, Einer, aus unserer Gemeinschaft,
hat eben genau für diese Domain 2,-€ geboten,, um die Sache, wie er sie versteht zu lenken. Wo ist Dein Problem, hast Du vtl. ein Problem mit mir?

nette Grüße
sizzle


Mich würde nur Dein "Gerhard" interessieren, dieser User möge sich doch hier im Thread mal melden und das bestätigen.

Nach Spaß sah Dein Beitrag (auch gegenüber eines Mod´s) jedenfalls nicht aus.

Für mich bist Du geschäftlich nun auch noch gestorben.

T.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens habe ich bis dato keine PN von Dir bekommen und zweitens kannst Du Dir Deine Domains in den Hintern schieben.

Mit seriös hat das nichts mehr zu tun und ich werde auch künftig auf Geschäfte jeder Art mit Dir verzichten und kann es auch nur allen anderen raten.

Dein Ammenmärchen mit "keine Verbindung" etc. kannst Du Dir sparen.

Mich würde nur Dein "Gerhard" interessieren, dieser User möge sich doch hier im Thread mal melden, nach Spaß sah Dein Beitrag (auch gegenüber eines Mod´s) jedenfalls nicht aus.

Für mich bist Du geschäftlich nun auch noch gestorben.

T.

alles klar Tobil, dann hat sich das Thema ja erledigt;) und ich werde sehen, was ich mit den Domains weiterhin anstelle.

Und ob ich Dir als allerserstes heute, hier im Forum und bevor ich das Posting wieder aus der Versenkung holte eine PN geschrieben habe oder nicht, lässt sich sicherlich ganz leicht von einem Moderator feststellen;)
 
Und ob ich Dir als allerserstes heute, hier im Forum und bevor ich das Posting wieder aus der Versenkung holte eine PN geschrieben habe oder nicht, lässt sich sicherlich ganz leicht von einem Moderator feststellen;)

Nein sizzle, das können die Moderatoren nicht feststellen. Wir haben (selbstverständlich) keinerlei Zugriff auf die Mailboxen der User und auch keinerlei Informationen über den Versand von Nachrichten. Nur damit hier keine Gerüchte entstehen...
Gruss,
Holger
 
Dann nicht. Spielt ja schlussendlich auch keine Rolle, domain-dealer hat sich ja verständlich gemacht.

Trotzdem interessant, danke Holger.

Gruß
sizzle
 
alles klar Tobil, dann hat sich das Thema ja erledigt;) und ich werde sehen, was ich mit den Domains weiterhin anstelle.

Und ob ich Dir als allerserstes heute, hier im Forum und bevor ich das Posting wieder aus der Versenkung holte eine PN geschrieben habe oder nicht, lässt sich sicherlich ganz leicht von einem Moderator feststellen;)

Das Du hier im Thread geschäftlich auf der ganzen Linie versagt hast ist die eine Sache, dass Du jetzt aber ganz klar lügst, ist der Gipfel! Ich habe von Dir heute keine PN bekommen! Das kann ich bei Gott schwören oder meinetwegen sogar einen EID dafür ablegen.
Vielleicht solltest Du wirklich endlich mal aufhörren, wirres Zeug zu reden!
Ich hoffe, es läßt sich technisch irgendwie nachweisen, wenn man PN´s löscht. (Ich habe heute keine gelöscht) Denn ich habe kein Problem, einem Mod einen temporären Zugang zu meinem Account zu geben, damit er sich mein PN Eingänge von heute ansieht. Ich habe heute von einem User zwei PN´s erhalten, aber definitiv NICHT von Dir Sizzle. Oder wo hast Du PN´s abgeschickt? In einem anderem Forum, wie? Das wäre doch wieder ne schöne Ausrede, wie beim Gerhard...

MfG
Tobi
 
Zurück
Oben