Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Schnäppchen bis 11.11.2008

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
Das Du hier im Thread geschäftlich auf der ganzen Linie versagt hast ist die eine Sache, dass Du jetzt aber ganz klar lügst, ist der Gipfel! Ich habe von Dir heute keine PN bekommen! Das kann ich bei Gott schwören oder meinetwegen sogar einen EID dafür ablegen.
Vielleicht solltest Du wirklich endlich mal aufhörren, wirres Zeug zu reden!
Ich hoffe, es läßt sich technisch irgendwie nachweisen, wenn man PN´s löscht. (Ich habe heute keine gelöscht) Denn ich habe kein Problem, einem Mod einen temporären Zugang zu meinem Account zu geben, damit er sich mein PN Eingänge von heute ansieht. Ich habe heute von einem User zwei PN´s erhalten, aber definitiv NICHT von Dir Sizzle. Oder wo hast Du PN´s abgeschickt? In einem anderem Forum, wie? Das wäre doch wieder ne schöne Ausrede, wie beim Gerhard...

MfG
Tobi

Bei Gott willst Du schwören und einen Eid ableisten? Na Du hast es aber nötig!
Genausogut kann ich auch den Zugang zu meinem Account geben;)
und dann zieh Dich warm an, das sag ich Dir gleich.

Ansonsten weise ich Dich hiermit deutlich darauf hin, dass Du sofort meine Bankdaten zu löschen hast.

Gruß
sizzle

Edit: upps,
habe eben nachgeschaut und festgestellt, daß in meinem Postausgang tatsächlich keine PN an Dich ist. Na dann, ein Glück, da ist wohl was schiefgegangen. Ich dachte schon, daß ich nun um meine Bankdaten zittern muss, die ich Dir natürlich mitteilen musste.

Glück gehabt, sag ich da mal. Hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet.;)
 
Bei Gott willst Du schwören und einen Eid ableisten? Na Du hast es aber nötig!
Genausogut kann ich auch den Zugang zu meinem Account geben;)
und dann zieh Dich warm an, das sag ich Dir gleich.

Ansonsten weise ich Dich hiermit deutlich darauf hin, dass Du sofort meine Bankdaten zu löschen hast.

Gruß
sizzle

Edit: upps,
habe eben nachgeschaut und festgestellt, daß in meinem Postausgang tatsächlich keine PN an Dich ist. Na dann, ein Glück, da ist wohl was schiefgegangen. Ich dachte schon, daß ich nun um meine Bankdaten zittern muss, die ich Dir natürlich mitteilen musste.

Glück gehabt, sag ich da mal. Hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet.;)


ohne Worte
 
catfight120607.jpg
 
...
und dann zieh Dich warm an, das sag ich Dir gleich.
...
Glück gehabt, sag ich da mal. Hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet.;)

Ein Sorry wäre angebracht! Man kann ja auch mal über seinen eigenen Schatten springen ...

Schönes Wochenende @all !!!
 

Dein komisches Bild ist wohl eher fehl am Platze! Wenn Du die Tragweite nicht begreifst, schweig lieber einfach!

Das ist hier ein Forum, wo man untereinander auch Geschäfte macht. Für mich versteht es sich von selber, das hier der Grundsatz "ein Mann ein Wort" gilt. Im Falle von Sizzle ist es Verarschung auf der ganzen Linie und nicht gerade von Vorteil für diesen Auktionsthread. Wenn er mit solcher Blödelei durchkommt, ziehen vielleicht andere nach.

Dass jetzt mit Zickenkrieg zu vergleichen (wenn ich Dein Bild richtig deute) zeigt, dass Du überhaupt nicht verstehst, worum es geht.

Hier gehts nicht um persönliche Befindlichkeiten sondern um kaufmännische Belange. Was hier gelaufen ist, ist unterste Schublade. Sowas ist mir in
13 Jahren Selbständigkeit noch nicht untergekommen.


T.
 
In die Bandenwerbung verschoben, da dieser Thread im Weg frischer Aukonsangebote steht.
 
Das Bild passt schon.

Manchmal steht man so tief im Teller, daß man den Rand nicht mehr sieht.
 
100 % Zustimmung, denn nach derartigen Anschuldigungen reicht ein



m.E. definitiv nicht!

Mich wundert, dass in einem Fachforum? keine Mods einschreiten und Schranken aufzeigen
(Welpen-/Seniorenschutz hin oder her).

Grüße
morepas

100% ACK

Den Thread dann in die Bandenwerbung zu verschieben ohne auf den Sachverhalt einzugehen, find ich nicht gerade ne gute Werbung.

In die Bandenwerbung verschoben, da dieser Thread im Weg frischer Aukonsangebote steht.

Wenigstens hat es ein Gutes für alle weiteren Auktionen hier, dass die Regeln angepasst wurden:

http://consultdomain.de/forum/verst...orenregel-fuer-versteigerungen-auktionen.html

@ Abrufkredit

Kannst Du Deine unsachlichen Posts nicht einfach mal sein lassen? Zum Thema selber hast Du ja scheinbar nichts handfestes beizutragen...
Dein ständiger OT ist hier fehl am Platze.

T.
 
Ich bin der Meinung, dass die Mods nun entlich mal sich ernsthaftere Konsequenzen überlegen sollten bzgl. sizzle.
Ein "upps hab dich nur verarschen wollen", reicht hier nicht.
 
Ich bin der Meinung, dass die Mods nun entlich mal sich ernsthaftere Konsequenzen überlegen sollten bzgl. sizzle.
Ein "upps hab dich nur verarschen wollen", reicht hier nicht.
Nach eingehender Besprechung intern wurde klar, dass die vom vormaligen Mod geposteten Regeln eigentlich selbstredend verstanden werden koennten, jedoch objektiv betrachtet genug Interpretationsspielraum boten, um das externe Gebot eines Dritten nicht gaenzlich zu eliminieren. Die Regeln waren also etwas schlampig und wurden nun hoffentlich verbessert (mit Vorbehalt weiterer Verbesserungen).
Desweiteren erscheint mir inzwischen, dass dieser unangenehme Vorfall von manchen hier inzwischen rein als Steilvorlage genutzt wird um irgendwelche "alte Rechnungen" mit Sizzle zu "begleichen" und aus dieser "ein Euro Maus" jetzt einen Elefanten zu machen. Ich moechte anregen, dass diese "ein Euro Auktion" nun endlich vorbei ist und Sizzle nun sicherlich verstehen duerfte, dass sowas nicht mehr passiert. Sollte es nochmal passieren, duerfte Sizzle die absehbaren Konsequenzen verstehen. Er bleibt zu dieser Zeit folglich trotz diesem Vorfall ein verdienter Mitbuerger unserer Community.
 
Desweiteren erscheint mir inzwischen, dass dieser unangenehme Vorfall von manchen hier inzwischen rein als Steilvorlage genutzt wird um irgendwelche "alte Rechnungen" mit Sizzle zu "begleichen" und aus dieser "ein Euro Maus" jetzt einen Elefanten zu machen. Ich moechte anregen, dass diese "ein Euro Auktion" nun endlich vorbei ist und Sizzle nun sicherlich verstehen duerfte, dass sowas nicht mehr passiert. Sollte es nochmal passieren, duerfte Sizzle die absehbaren Konsequenzen verstehen. Er bleibt zu dieser Zeit folglich trotz diesem Vorfall ein verdienter Mitbuerger unserer Community.

Sorry John, aber ob 1 EUR oder 1000 EUR, dass spielt überhaupt keine Rolle.
Im Gegenteil, wer schon bei so kleinen Beträgen sein Wort nicht hält, was macht der bei grossen Summen??
Find es ehrlich gesagt nicht fair, wie Du das hier herunterspielst, nur weil Du Sizzle magst und mich nicht. Wäre der Fall umgekehrt gelegen, könnte ich mir die Reaktion Deinerseits gut anders vorstellen.

Weiterhin liegt es mir fern, eine "alte Rechnung" mit Sizzle zu "begleichen"!
Im Gegenteil, ich wollte sogar ganz offiziell (sollte eigentlich eine Art Friedensbekundung werden) von ihm Domains kaufen und hatte daher auch darauf in der Auktion geboten.
Was dann kam weiß der Leser dieses Threads ja. Erst wurde ein mysteriöser Zweitbieter aus der Tasche gezaubert (den es nicht gab, hat Sizzle ja später dann selber hier zugegeben) Als Krönung wurde mir dann unterstellt, ich hätte eine PN von ihm erhalten mit seinen Bankdaten (die ich dann auch sofort zu löschen hätte etc. pp.) was natürlich auch nicht der Wahrheit entsprach.
Von Entschuldigung ganz zu schweigen, da kam dann von ihm ein:

Glück gehabt, sag ich da mal. Hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet

was ich als echte Frechheit empfinde. Denn nicht ICH habe Glück gehabt, sondern eindeutig er! Aber das scheint er wohl nicht zu verstehen...

Sorry John, aber wie ein neutrales Statement sieht mir Deine Antwort wirklich nicht aus.


Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
sizzle:
Klar kriegt der seine Domains.

Sorry, daß ich das nicht eher klarstellen konnte, aber ich war nun drei Tage ohne Verbindung.

Darauf Deine Antwort:

domain-dealer:
kannst Du Dir Deine Domains in den Hintern schieben.

Was soll also das ganze gejammer immer wieder und dann noch auf eine Entschuldigung hoffen? Schau Dir mal an, wie Du hier die Leute durch den Dreck ziehst.

Von wegen, Dein 1€-Angebot war ein Friedensangebot. Das kannst Du Deinen Leuten erzählen. Lies Dir mal selber Deine Angriffe auf meine Person hier durch. Trotzdem, ich hätte fast die Hand dafür ins Feuer gelegt, daß gerade Du nicht auf meine Domains bietest und damit einen Funken Ehre beweist. So kann man sich täuschen.

Und jetzt noch so tun, als wäre das Dein Friedensangebot gewesen.

Ich verzichte gerne auf Geschäftspartner einer solchen Sorte.
Glück gehabt, habe natürlich ich, weil ich mir keine Sorgen um meine Bankdaten machen muss;) Was weiß ich, warum die PN nicht durchgegangen ist. Jedenfalls hatte ich Dir diese gesendet und war auch in vergangenen Posts in dem Glauben, daß Du sie bekommen hast.

Wäre ich einer wie Du meinst mich hier hinstellen zu müssen, dann hätte ich doch einfach dabei bleiben können und daruf beharren können, daß Du eine PN mit meinen Bankdaten bekommen hast. Hab ich aber nicht, weil ich so nicht bin. Das muß Dir reichen, eine Entschuldigung musst Du Dir woanders einfangen. Und glaube mir, den Gerhard willst Du gar nicht kennenlernen.

Meine Leute verdienen gutes Geld mit mir und umgekehrt, da kannst Du hier soviel denunzieren wie Du willst.

Von mir hättest aber selbst Du die Domains für den € bekommen, weil ich ein wenig Ehre in mir trage.

Aber Du sagtest ja,
kannst Du Dir Deine Domains in den Hintern schieben.
 
ihr seid wie die hier - nur älter :D
F U N D S T U E C K . D E

jetz vertragt euch mal wieder und verschwendet nicht so viel energie wegen der zwei domains. das sind sie nun wirklich nicht wert...

mir egal, wen wir am ende als neuen nachbarn bekommen. ich komm mit euch beiden klar.

mfg
zorron
domain(-)schnäppchen.de :)
 
Darauf Deine Antwort:



Was soll also das ganze gejammer immer wieder und dann noch auf eine Entschuldigung hoffen? Schau Dir mal an, wie Du hier die Leute durch den Dreck ziehst.

Von wegen, Dein 1€-Angebot war ein Friedensangebot. Das kannst Du Deinen Leuten erzählen. Lies Dir mal selber Deine Angriffe auf meine Person hier durch. Trotzdem, ich hätte fast die Hand dafür ins Feuer gelegt, daß gerade Du nicht auf meine Domains bietest und damit einen Funken Ehre beweist. So kann man sich täuschen.

Und jetzt noch so tun, als wäre das Dein Friedensangebot gewesen.

Ich verzichte gerne auf Geschäftspartner einer solchen Sorte.
Glück gehabt, habe natürlich ich, weil ich mir keine Sorgen um meine Bankdaten machen muss;) Was weiß ich, warum die PN nicht durchgegangen ist. Jedenfalls hatte ich Dir diese gesendet und war auch in vergangenen Posts in dem Glauben, daß Du sie bekommen hast.

Wäre ich einer wie Du meinst mich hier hinstellen zu müssen, dann hätte ich doch einfach dabei bleiben können und daruf beharren können, daß Du eine PN mit meinen Bankdaten bekommen hast. Hab ich aber nicht, weil ich so nicht bin. Das muß Dir reichen, eine Entschuldigung musst Du Dir woanders einfangen. Und glaube mir, den Gerhard willst Du gar nicht kennenlernen.

Meine Leute verdienen gutes Geld mit mir und umgekehrt, da kannst Du hier soviel denunzieren wie Du willst.

Von mir hättest aber selbst Du die Domains für den € bekommen, weil ich ein wenig Ehre in mir trage.

Aber Du sagtest ja,


Du betrügst und lügst und verdrehst die Dinge das sich die Balken biegen.
Bist Du Dir nicht langsam selber peinlich?

Wie ich schon sagte, ich bin mit Dir fertig - Ingnore Funktion on!
 
ihr seid wie die hier - nur älter :D
F U N D S T U E C K . D E

jetz vertragt euch mal wieder und verschwendet nicht so viel energie wegen der zwei domains. das sind sie nun wirklich nicht wert...

mir egal, wen wir am ende als neuen nachbarn bekommen. ich komm mit euch beiden klar.

mfg
zorron
domain(-)schnäppchen.de :)
:top:


Stimmt, vertragen ist angesagt! Wohin soll denn das hier alles sonst noch führen!? Ist doch wirklich langsam albern... :shakehands:
 
domain-dealer
Du betrügst und lügst und verdrehst die Dinge das sich die Balken biegen.

Irgendwann ist mal gut und Du wirst Dich entsprechend, für Deine Behauptungen und Unterstellungen verantworten müssen, das kannst Du mir glauben. Mir fehlen echt die Worte.

Wie ich schon sagte, ich bin mit Dir fertig - Ingnore Funktion on!

Mach das doch endlich, dann wirst Du sehen, daß alles Bestens verläuft. Leider hattest Du in vergangenen Zeiten ähnliche Versprechen gemacht und dann doch nicht gehalten und Dich immer wieder an mich "rangeklemmt".
 
Zurück
Oben