S
sizzle
Guest
Das Du hier im Thread geschäftlich auf der ganzen Linie versagt hast ist die eine Sache, dass Du jetzt aber ganz klar lügst, ist der Gipfel! Ich habe von Dir heute keine PN bekommen! Das kann ich bei Gott schwören oder meinetwegen sogar einen EID dafür ablegen.
Vielleicht solltest Du wirklich endlich mal aufhörren, wirres Zeug zu reden!
Ich hoffe, es läßt sich technisch irgendwie nachweisen, wenn man PN´s löscht. (Ich habe heute keine gelöscht) Denn ich habe kein Problem, einem Mod einen temporären Zugang zu meinem Account zu geben, damit er sich mein PN Eingänge von heute ansieht. Ich habe heute von einem User zwei PN´s erhalten, aber definitiv NICHT von Dir Sizzle. Oder wo hast Du PN´s abgeschickt? In einem anderem Forum, wie? Das wäre doch wieder ne schöne Ausrede, wie beim Gerhard...
MfG
Tobi
Bei Gott willst Du schwören und einen Eid ableisten? Na Du hast es aber nötig!
Genausogut kann ich auch den Zugang zu meinem Account geben
und dann zieh Dich warm an, das sag ich Dir gleich.
Ansonsten weise ich Dich hiermit deutlich darauf hin, dass Du sofort meine Bankdaten zu löschen hast.
Gruß
sizzle
Edit: upps,
habe eben nachgeschaut und festgestellt, daß in meinem Postausgang tatsächlich keine PN an Dich ist. Na dann, ein Glück, da ist wohl was schiefgegangen. Ich dachte schon, daß ich nun um meine Bankdaten zittern muss, die ich Dir natürlich mitteilen musste.
Glück gehabt, sag ich da mal. Hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet.