Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Schnäppchen bis 11.11.2008

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
...mal sehen wer von den beiden die Interpunktion als Erster richtig setzen kann...

bitte nicht, aufhoeren...

oder

bitte, nicht aufhoeren...


:hmmmm:
 
Tobilein:
Du betrügst und lügst und verdrehst die Dinge das sich die Balken biegen.

Hör mal Tobilein,
es ist schon sehr verwunderlich, wie Du hier ...in einem öffentlichen Forum meinst, Menschen an den Pranger stellen zu können und es Dir dabei nicht mal kotzübel wird.

Dehalb gebe ich Dir nun einmalig die Gelegenheit, bis zum 24.11.2008 um 00.59Uhr, Deine unwahren Behauptungen über meine Person zu löschen, weil Du ansonsten den Beweis für Deine niederträchtigen Behauptungen vor Gericht verantworten ´wirst.

Ansonsten wundere ich mich, daß sich ein Forum so etwas gefallen lässt.

Gruß
sizzle
 
Leutz...muss das denn sein?!?
Es war hier gerade so schön ruhig, da kramt ihr den Müll wieder aus...
Es genügt doch langsam...oder?!?

Ansonsten wundere ich mich, daß sich ein Forum so etwas gefallen lässt.
eine Community kann wunderbar ignorieren, wenn etwas lästig oder nervig wird...
zudem verteilst Du bestimmt nicht weniger, als dass Du einstecken musst...

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutz...muss das denn sein?!?
Es war hier gerade so schön ruhig, da kramt ihr den Müll wieder aus...
Es genügt doch langsam...oder?!?

grüsse,
engel

wieso "IHR" Thomas???

Ich habe mich bewußt auch bei Sizzles erneuter Provokation:

http://consultdomain.de/forum/inter...men-verweigert-zahlung-domainrueckgabe-2.html

Egal welche Zahlungsmoral auch immer!

Du kannst noch so zahlungstüchtig und freundlich sein, es wird immer einen geben, der dich aus niederen Beweggründen als Betrüger und Lügner darzustellen versucht...immer dann, wenn er meint, es wäre "seine Zeit gekommen".

Der Mensch ist eben so. Das muss man mit einkalkulieren.feddisch und aus!

Gruß
sizzle

zurückgehalten und NICHTS dazu gesagt!

Auch in diesem Thread hab ich (bis eben) nichts mehr dazu geschrieben!

Das ändere ich jetzt allerdings!

Finde ich es schon eine megafreche und abgebrühte Frechheit, dass User Sizzle hier erst einen Auktionsbetrug (und das war es nachweislich!!) durchzieht und sich dann noch beschwert, wenn man das Kind beim Namen nennt!

Tiefer und abscheulicher gehts nichts mehr!
Sizzle, Du bist nicht nur unseriös sondern versuchst jetzt auch noch nach Deinem jämmerlichen (gescheiterten) "Rettungsversuch" mit angeblicher PN
mir hier was unwahres zu unterstellen?

Manchmal denke ich, Du hast zuviel Langeweile und mußt einfach ab und an hier mal bissel stänkern, wie?

Wofür soll ich mich entschuldigen?? Du merkst wohl nix mehr! Du bescheisst hier in einer öffentlichen Auktion unter hunderten Zeugen und beschwerst Dich, wenn man Dich danach als Betrüger (Auktionsbetrug - es gab keinen weiteren Bieter, hast Du anschließend ja auch zugegeben, wolltest nur "einen Spaß machen") und Lügner (angebliche PN die es nicht gab) hinstellt?

Sorry, der allereinzige, der sich hier zu entschuldigen hat, das bist DU!!

Ich denke, ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.

Tobi
 
liebes-puppen.com :damnmate:

Vertragt euch wieder ist gibt schlimmeres auf der Welt :shakehands:


Gruß Paul


Warum hann die Araber ka brot weils kamehl hann :bawling:
 
domain-dealer:
wieso "IHR" Thomas???

Ich habe mich bewußt auch bei Sizzles erneuter Provokation:

http://consultdomain.de/forum/intern...eckgabe-2.html


zurückgehalten und NICHTS dazu gesagt!

Auch in diesem Thread hab ich (bis eben) nichts mehr dazu geschrieben!

Das ändere ich jetzt allerdings!

Finde ich es schon eine megafreche und abgebrühte Frechheit, dass User Sizzle hier erst einen Auktionsbetrug (und das war es nachweislich!!) durchzieht und sich dann noch beschwert, wenn man das Kind beim Namen nennt!

Tiefer und abscheulicher gehts nichts mehr!
Sizzle, Du bist nicht nur unseriös sondern versuchst jetzt auch noch nach Deinem jämmerlichen (gescheiterten) "Rettungsversuch" mit angeblicher PN
mir hier was unwahres zu unterstellen?

Manchmal denke ich, Du hast zuviel Langeweile und mußt einfach ab und an hier mal bissel stänkern, wie?

Wofür soll ich mich entschuldigen?? Du merkst wohl nix mehr! Du bescheisst hier in einer öffentlichen Auktion unter hunderten Zeugen und beschwerst Dich, wenn man Dich danach als Betrüger (Auktionsbetrug - es gab keinen weiteren Bieter, hast Du anschließend ja auch zugegeben, wolltest nur "einen Spaß machen") und Lügner (angebliche PN die es nicht gab) hinstellt?

Sorry, der allereinzige, der sich hier zu entschuldigen hat, das bist DU!!

Ich denke, ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.

Tobi

Mir egal, was in dieser Komplikation andere, oder Du für Gefühle haben. Ich bin kein Fachmann und ich lasse das wie gesagt von der Staatsanwaltschaft prüfen, wenns sein muß.

zudem verteilst Du bestimmt nicht weniger, als dass Du einstecken musst...

Natürlich, da gebe ich Dir selbstverständlich auch Recht. Aber ich habe meine Grenzen und würde niemanden öffentlich des Betruges belasten, wenn ich es nicht auch anschließend "fausdick" beweisen könnte.

Und, da ich mich hier sehr ungerecht behandelt fühle und ich deshalb sicherlich nicht... und wegen einem solchen Kolllegen,

Unvernünftiges unternehme, werde ich eben die Sache an Fachleute übergeben.

So gehts auf jedenfall nicht!

Gruß
sizzle

fachaufsicht.de
 
Ich sehe nicht wo eine weitere Diskusskion konstruktiv hinführen könnte. Da ich den Thread nicht schliessen kann bitte ich darum, ihn ruhen zu lassen und alles weitere ggf. persönlich zu klären.
Gruss,
Holger
 
Ich sehe nicht wo eine weitere Diskusskion konstruktiv hinführen könnte. Da ich den Thread nicht schliessen kann bitte ich darum, ihn ruhen zu lassen und alles weitere ggf. persönlich zu klären.
Gruss,
Holger

Das haben wir ja (oder zumindest alle bis auf Sizzle heute) getan!

Nun aber, wo er scheinbar den Spieß umdrehen will, also aus seinem Fehlverhalten noch provitieren möchte, sehe ich eigentlich schon
Disskusionsbedarf.

Es kann nicht angehen, dass jemand sich solch ein Ding hier leistet und damit dann so durchkommt.
Sorry, aber dann verliere ich meinen Glauben an Gerechtigkeit.

LG
Tobi

Leider muß ich jetzt weg, kann also den weiteren Werdegang nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal, was in dieser Komplikation andere, oder Du für Gefühle haben. Ich bin kein Fachmann und ich lasse das wie gesagt von der Staatsanwaltschaft prüfen, wenns sein muß.



Natürlich, da gebe ich Dir selbstverständlich auch Recht. Aber ich habe meine Grenzen und würde niemanden öffentlich des Betruges belasten, wenn ich es nicht auch anschließend "fausdick" beweisen könnte.

Und, da ich mich hier sehr ungerecht behandelt fühle und ich deshalb sicherlich nicht... und wegen einem solchen Kolllegen,

Unvernünftiges unternehme, werde ich eben die Sache an Fachleute übergeben.

So gehts auf jedenfall nicht!

Gruß
sizzle

fachaufsicht.de

keine Lust, das weiter zu diskutieren, sizzle...
Aber ich hoffe, Du wirst auch mit den entsprechenden Folgen klarkommen, wenn Du wegen so nem Blödsinn, den Du selbst mitverzapfst hast, hier was an den Start bringst......
In meiner Skala biste mit diesem "Auftritt" jedenfalls tief gesunken.
Und auf weiteres "Gesülze" wie "sie war´s...nein er war´s" habe ich auch keine Lust mehr...sorry...

grüsse,
engel
 
sogar ich komm mit tobi klar und genau so mit sizzle, die verschiedener nicht sein könnten.

also jungs... jeder wieder seine fresse halten, ihr seid doch keine weiber. was regt ihr euch unnötig über den anderen auf.... macht beide was sinnvolles, ignoriert euch gegenseitig und die cd welt hat ein problemchen weniger. solche feindseligkeiten sind sonst östrogengesteuert. also, reisst euch am riemen.

ric
glied.org
 
sogar ich komm mit tobi klar und genau so mit sizzle, die verschiedener nicht sein könnten.

also jungs... jeder wieder seine fresse halten, ihr seid doch keine weiber. was regt ihr euch unnötig über den anderen auf.... macht beide was sinnvolles, ignoriert euch gegenseitig und die cd welt hat ein problemchen weniger. solche feindseligkeiten sind sonst östrogengesteuert. also, reisst euch am riemen.

ric
glied.org

Hi Ric,


Du hast Dir aber den Thread (oder besser gesagt die Auktion) von Anfang an durchgelesen?
Sorry, ich hab hier keine Feindseligkeiten. Ich wollte ernsthaft auf zwei Domains bieten und wurde anschließend vom "Verkäufer" verarscht.

Das ich das nicht schön fand, ist wohl nachvollziehbar. Das ich daraufhin
meine Meinung sagte, ebenso.
Für mich war die Sache dann gegessen.

Bis ich heute lesen mußte, dass sich User Sizzle plötzlich als "Opfer" fühlt.

Hallo? Er hat mich verarscht und nicht anders. Ist mir im Prinzip auch egal,
aber bitte schreibt nicht immer in der Mehrzahl!

Ich war längst raus aus dem Thread, da muss Sizzle heute wieder auf´s neue provozieren. Und das ist jetzt kein "der war´s, der hat angefangen..." Gesülze sondern eine nackte Tatsache.

Ich mach keine Geschäfte mehr mit ihm, für mich ist die Sache erledigt. Aber er soll einfach die Fresse halten, von einer Entschuldigung für seine Verarsche mal ganz zu schweigen, was eigentlich das mindeste gewesen wäre!


Tobi
 
tobi.... du denkst > du bist im recht > und gut ist
sizzle... soll auch denken er ist im recht > gut ist

und der rest der community ist genug alt um sich selbst den ganzen thread durchzulesen oder es eben bleiben zu lassen (zeitersparnis für unnötiges geplänkel)

seid einfach beide vernünftig und geht euch (ignore) aus dem weg. könnt ihr beide...

ric

PS: must nicht mehr antworten tobi... einfach ENDE :-)
 
engel: In meiner Skala biste mit diesem "Auftritt" jedenfalls tief gesunken.

Das trifft und macht natürlich nachdenklich, aber jeder hat ja auch seinen eigenen Kodex. Ich denke, daß ich es bei diesem thread belassen werde und orientiere mich an Rics Worte:

Ric:
…und die cd welt hat ein problemchen weniger.

Ich entschuldige mich für mein „Spässchen“ bei Dir domain-dealer, nenn mich Betrüger oder wie Du willst, und bei allen anderen, die meinen, daß ich Ihnen auf den „Schlips“ getreten bin.
Es ist wohl eher peinlich, wenn ich wegen so einer Sache hier die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufe. Außerdem würde bei einem solchen Spektakel dann die ganze Community im amtlichen Interesse stehen und das kann es wirklich nicht sein. Betrügen wollte ich niemanden, das liegt gar nicht in meiner Natur.

Vielleicht muß ich tatsächlich erst mal ein großes Stück an mir arbeiten, bevor ich hier „weiter mache“ und ziehe mich ab sofort zurück, um die CD-Gemeinde nicht noch mehr zu nerven und zu belasten.
Allen sage ich herzlichen Dank für Eure Geduld mit mir und für die Unterstützung, die Ihr mir immer habt zukommen lassen. Bis bald mal wieder, vielleicht dann, wenn ich mit meiner Psyche wieder besser klarkomme. Per PN werde ich natürlich weiterhin erreichbar bleiben.

Nette grüße und weiterhin allen fairen Menschen,erfolgreiche Geschäfte, wünscht
Euer
sizzle
 
Ich entschuldige mich für mein „Spässchen“ bei Dir domain-dealer, nenn mich Betrüger oder wie Du willst, und bei allen anderen, die meinen, daß ich Ihnen auf den „Schlips“ getreten bin.

Entschuldigung angenommen!


Es ist wohl eher peinlich, wenn ich wegen so einer Sache hier die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufe. Außerdem würde bei einem solchen Spektakel dann die ganze Community im amtlichen Interesse stehen und das kann es wirklich nicht sein. Betrügen wollte ich niemanden, das liegt gar nicht in meiner Natur.

Dann solltest Du es in Zukunft auch so halten, dann sind alle glücklich.


Vielleicht muß ich tatsächlich erst mal ein großes Stück an mir arbeiten, bevor ich hier „weiter mache“ und ziehe mich ab sofort zurück, um die CD-Gemeinde nicht noch mehr zu nerven und zu belasten.


Allen sage ich herzlichen Dank für Eure Geduld mit mir und für die Unterstützung, die Ihr mir immer habt zukommen lassen. Bis bald mal wieder, vielleicht dann, wenn ich mit meiner Psyche wieder besser klarkomme. Per PN werde ich natürlich weiterhin erreichbar bleiben.

Alles klar, ich wünsche Dir trotz allem, und das ist Ernst gemeint, alles Gute und vor allem dass Du Deine "Probleme" in den Griff bekommst!
Ich bin nicht nachtragend, die Sache ist für mich hiermit vergessen. Aber bitte
sowas mit mir nicht noch mal abziehen, ok?


Nette grüße und weiterhin allen fairen Menschen,erfolgreiche Geschäfte, wünscht
Euer
sizzle

Ebenso
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung angenommen!
Dann solltest Du es in Zukunft auch so halten, dann sind alle glücklich.

Alles klar, ich wünsche Dir trotz allem, und das ist Ernst gemeint, alles Gute und vor allem dass Du Deine "Probleme" in den Griff bekommst!
Ich bin nicht nachtragend, die Sache ist für mich hiermit vergessen. Aber bitte
sowas mit mir nicht noch mal abziehen, ok?

Ebenso
Tobi

Ich bekomme gerade einen Brechreiz...
 
Entschuldigung angenommen!
Dann solltest Du es in Zukunft auch so halten, dann sind alle glücklich.
Alles klar, ich wünsche Dir trotz allem, und das ist Ernst gemeint, alles Gute und vor allem dass Du Deine "Probleme" in den Griff bekommst!
Ich bin nicht nachtragend, die Sache ist für mich hiermit vergessen. Aber bitte
sowas mit mir nicht noch mal abziehen, ok?
Ebenso
Tobi

Du verstehst wirklich nicht, worum es hier geht, oder?!?
Die Worte in Richtung sizzle darfst Du nicht als Aufwertung deiner Person/deines Handelns verstehen...
Und dass Du jetzt noch jeden Pfurtz meinst kommentieren zu müssen... :stupid:
Jeder normale Mensch hätte nach sizzles letztem Posting: "ok, Schwamm drüber...weiter geht´s" geschrieben und etwaige "blöde Sachen" gelöscht, und Ruhe iss...
aber ne...

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst wirklich nicht, worum es hier geht, oder?!?

Worum es HIER geht versteh ich schon, wie es allerdings von manchen Leuten ausgelegt wird, weniger.

Die Worte in Richtung sizzle darfst Du nicht als Aufwertung deiner Person/deines Handelns verstehen...

meines Handelns?? Hab ICH hier wen verarscht oder Sizzle?

Und dass Du jetzt noch jeden Pfurtz meinst kommentieren zu müssen... :stupid:
Jeder normale Mensch hätte nach sizzles letztem Posting: "ok, Schwamm drüber...weiter geht´s" geschrieben und etwaige "blöde Sachen" gelöscht, und Ruhe iss...
aber ne...

grüsse,
engel

Ich habe ehrlich meine Meinung abschließend geschrieben, seine Entschuldigung (ich gehe davon aus das diese ehrlich gemeint war) angenommen und hab ihm gute Besserung gewünscht.
Was daran jetzt falsch war würde mich sehr interessieren.

John sein Brechreiz ist mir sowieso egal, weil er mich eh nicht leiden kann und
mir niemals irgendetwas positives schreiben bzw. zugestehen würde.
Ist mir aber auch völlig egal. Nur mit fair und loyal hat das nichts mehr zu tun - das sollte ein Mod aber sein.

T.
 
Zurück
Oben