Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Schnäppchen bis 11.11.2008

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bekomme auch einen Brechreiz, wenn ich so etwas von einen so genannten
"Mod" lese.

Peinlicher Typ. Im waren Leben haben die meisten von euch je einen ganz kleinen.

Tschüss und bitte um Sperrung und Löschung meines Accounts.

Thomas
 
Hast aber lange für diesen Satz gebraucht. Welch ein Erguß, Johnny.

Jetzt lösche mein Account und Texte mich nicht zu, du Wurst.
 
Tobias, der "Brechreiz" wird wohl aus demselben Grunde ausgelöst, aus dem auch ich ein flaues Gefühl in der Magengrube beim Durchlesen deines postings hatte.... ich mein das nicht bös, doch dein Posting erweckt bei mir den Eindruck des Versuchs der Profilierung auf Kosten anderer als auch ein bißchen a la kick him when he´s down....

Soll heißen irgendwann - insbesondere nach einer Entschuldigung - könnte man es auch gut sein lassen und nicht noch zum zigten Mal darauf hinweisen wie böse doch der andere ist und wie gut man doch selbst ist... im gleichen posting dann davon zu sprechen, daß alles vergessen sei etc. wirkt ein wenig paradox, denn vergessen war/ist es scheinbar erst nach dem letzten tritt...

@sizzle, so wie ich dein Verhalten vorab als komplett unterste Schublade empfunden habe, empfinde ich dein letztes Posting als durchaus angenehm und einsichtig.

@domain-dealer, so wie du meines Erachtens wie auch vorab gepostet klar im Recht warst, so entsteht bei mir mit zunehmendem Verlauf dieses threads der Eindruck wie oben geschildert.

Um das nochmal klar festzuhalten: Mir liegt nichts daran Partei für irgendjemanden zu ergreifen sondern ich halte diesen gesamten thread für kinderkacke und denke es ist an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen (ohne seiten oder tiefschläge, die man noch unterbringen will).

mfg pyro
 
Hast aber lange für diesen Satz gebraucht. Welch ein Erguß, Johnny.

Jetzt lösche mein Account und Texte mich nicht zu, du Wurst.

Würdest du dich mit CD intensiver auseinandersetzen wüßtest du, daß domaingame nicht die Möglichkeit dazu hat (und ich bezweifle er würde dies tun, hätte er diese, ohne go von den Mods).... das kann nur ein admin...

Ansonsten, bitte erspar uns derartig pupertäres Verhalten wie tlw obig geschrieben... wenn du deinen account gelöscht haben möchtest, dann bitte ich daß du dein Anliegen einem Admin per PM schickst (z.B. markus/logop)...

mfg pyro
 
Tobias, der "Brechreiz" wird wohl aus demselben Grunde ausgelöst, aus dem auch ich ein flaues Gefühl in der Magengrube beim Durchlesen deines postings hatte.... ich mein das nicht bös, doch dein Posting erweckt bei mir den Eindruck des Versuchs der Profilierung auf Kosten anderer als auch ein bißchen a la kick him when he´s down....

Soll heißen irgendwann - insbesondere nach einer Entschuldigung - könnte man es auch gut sein lassen und nicht noch zum zigten Mal darauf hinweisen wie böse doch der andere ist und wie gut man doch selbst ist... im gleichen posting dann davon zu sprechen, daß alles vergessen sei etc. wirkt ein wenig paradox, denn vergessen war/ist es scheinbar erst nach dem letzten tritt...

@sizzle, so wie ich dein Verhalten vorab als komplett unterste Schublade empfunden habe, empfinde ich dein letztes Posting als durchaus angenehm und einsichtig.

@domain-dealer, so wie du meines Erachtens wie auch vorab gepostet klar im Recht warst, so entsteht bei mir mit zunehmendem Verlauf dieses threads der Eindruck wie oben geschildert.

Um das nochmal klar festzuhalten: Mir liegt nichts daran Partei für irgendjemanden zu ergreifen sondern ich halte diesen gesamten thread für kinderkacke und denke es ist an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen (ohne seiten oder tiefschläge, die man noch unterbringen will).

mfg pyro

Albert, meine Schlusworte nach Sizzles Entschuldigung waren in der Gesamtheit ehrlich und offen ohne irgendwelche "Profilierungen".

Was man daraus interpretieren möchte, ist sicher immer Ansichtssache.
Was John seinen Brechreiz angeht, so hat er den bei mir immer, egal was ich schreibe. (und das, obwohl er mich überhaupt nicht kennt)

Das "kalte Kotzen" krieg ich, wenn ich sehe, wie ein Mod (Domaingame) selbst so einen Thread ausnutzt, um ihm nicht genehme User wie mir eins auszuwischen.

Ich seh das Ganze komplett anders, nach meinem letztem Posting hätte man den Thread zulassen können und gut wäre gewesen.


Tobi
 
Ich seh das Ganze komplett anders, nach meinem letztem Posting hätte man den Thread zulassen können und gut wäre gewesen.
warum?!?
Weil Du immer das letzte Wort haben willst, oder wie oder warum?!?
Nach deinem letzen Posting gab es eben noch Diskussionsbedarf...auch wenn Du das komplett anders siehst...aber darum geht es hier ja nicht, oder etwa doch?!?

grüsse,
engel
 
warum?!?
Weil Du immer das letzte Wort haben willst, oder wie oder warum?!?
Nach deinem letzen Posting gab es eben noch Diskussionsbedarf...auch wenn Du das komplett anders siehst...aber darum geht es hier ja nicht, oder?!?

grüsse,
engel

Er hat sich entschuldigt, ICH habe diese angenommen.

Was um alles in der Welt ist danach noch von anderen, die nicht betroffen waren, zu sagen??

Zumal schon viele vorher meinten, dass der Thread endlich ruhen sollte.

Immer das raussuchen, wie man es gerade braucht ist natürlich einfach Thomas...


Tobi
 
.... ich mein das nicht bös, doch dein Posting erweckt bei mir den Eindruck des Versuchs der Profilierung auf Kosten anderer als auch ein bißchen a la kick him when he´s down....

Soll heißen irgendwann - insbesondere nach einer Entschuldigung - könnte man es auch gut sein lassen und nicht noch zum zigten Mal darauf hinweisen wie böse doch der andere ist und wie gut man doch selbst ist... im gleichen posting dann davon zu sprechen, daß alles vergessen sei etc. wirkt ein wenig paradox, denn vergessen war/ist es scheinbar erst nach dem letzten tritt...

hmmm... ich empfinde das Posting von DD nicht so. Für mich absolut ok. Entschuldigung angenommen und gut is ...

@sizzle, so wie ich dein Verhalten vorab als komplett unterste Schublade empfunden habe, empfinde ich dein letztes Posting als durchaus angenehm und einsichtig.

Absolute Zustimmung. Finde ich einen klasse Zug, Sizzle.

Grundsätzlich sollte das Thema doch erledigt sein. Es sei denn jemand hat noch ein Domainschnäppchen ??? :burnout:
 
ganz einfach Tobi, auch wenn es für dich evtl. etwas schwieriger wird es zu begreifen, da es pyro ja auch schon versucht hat zu erklären:
sizzles Entschudligung war vollkommen i.O. und auch angebracht, und ist, je nachdem wie man ihn kennt, auch entsprechend zwischen den Zeilen zu lesen und zu verstehen...
Aber gut...lassen wir das, wollen ja nixx verkomplizieren oder so...

Deine Art der "Annahme" der Entschuldigung zeugt m.E. von nicht angebrachter Großkotzigkeit, mit dem Beigeschmack des Nachtretens...
Wenn man eine Entschuldigung annimmt, gibt es keine Sachen mehr wie" ja aber..."

Diese "Auktion" war ja nur eine explosive Zwischenstation auf dem Weg eurer gegenseitigen "Liebe" hier im Forum zueinander...
Und auf dem Weg dahin habt ihr euch beide nichts genommen...
Von daher sehe ich für mich das Gesamtbild eurer "Beziehung"...

Und da steht sizzle bestimmt nicht schlechter da als Du...
sizzle hat nen Bock geschossen...den wieder beseitigt...gut iss...

auch wenn Du das jetzt wieder komplett anders siehst... :)

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Albert, meine Schlusworte nach Sizzles Entschuldigung waren in der Gesamtheit ehrlich und offen ohne irgendwelche "Profilierungen".

Ich für meinen Teil erachte es als unsinnig dies zu diskutieren... meine Intention war dir darzulegen, wie dein Post verstanden werden kann, da er auch bei mir einen solchen Eindruck erweckt hat, nicht mehr und nicht weniger... ich mute mir nicht zu irgendwelche definitiven Interpretationen anzustellen, sondern war als Gedankenanstoß für dich gedacht... wenn du es nicht so gemeint hast, schön... dann kannst dir evtl. das nächste Mal das Nachtreten wie obig beschrieben sparen (oder dich so ausdrücken, daß es nicht Nahe liegt es als solches zu interpretieren)...

mfg pyro
 
Post´s können immer verschieden verstanden und ausgelegt werden.

Je nachdem, wie derjenige es gerade will. So oder so.
Wie z.B. John es wollte, war schon 3 Seiten vorher klar, als es den Post noch nichtmal gab. ;)

Ich habe mir hier in diesem Thread nichts vorzuwerfen und stehe nach wie vor in der Gesamtheit voll zu allem hier im Thread von mir Geschriebenen. Ohne wenn und aber!

Es lag nicht an mir, hier eine erneute Disskusion anzuzetteln, in deren Verlauf ich selber
nur verlieren kann.
Ich weiß aber, wie andere (mir wichtige) Leute hier zu diesem Thema stehen und denken (auch wenn sie nichts schreiben). Das ist mir viel wichtiger, wie der künstlich erzeugte Brechreiz eines parteiischen Mod´s...
 
Ich weiß aber, wie andere (mir wichtige) Leute hier zu diesem Thema stehen und denken (auch wenn sie nichts schreiben). Das ist mir viel wichtiger, wie der künstlich erzeugte Brechreiz eines parteiischen Mod´s...
Die heissen bestimmt auch alle "Gerhard" oder schreiben so geschickt wie der topvote, richtig?!?

nebenbei: wieder Brechreiz pur... und daran iss nixx "künstlich"...der kommt von Herzen bzw. vom Magen...
Was soll dieser "ich habe hier eine Lobby aber keiner von denen traut es sich was zu sagen/schreiben Schwachsinn" ?!?
Besteht dazu die Notwendigkeit oder ist es nur eine weitere Facette einer Profilneurose?!?
Wenn Du imaginäre Freunde hast, lass Dich von ihnen bitte "daheim" an den Popo fassen...und schreib solch intime Sachen nicht hier ins Forum... :lollypop:

Logisch iss die Sache hier jetzt sehr nervend, und schon überstrapaziert...
aber....

grüsse,
engel
 
Na ja, es gibt schon eine Lobby in der Sache...

Viele User, darunter auch Mods, haben in diesem Thread das Verhalten kritisiert und auch eine gelbe Karte gezeigt und einige haben es nicht öffentlich in Richtung Tobi getan (ich), um die Sache nicht trollmässig im Forum anzuheizen.

Das das Verhalten von Sizzle absolut nicht korrekt war (milde ausgedrückt), wurde hier ja zum Ausdruck gebracht von der Mehrheit der User.

Sizzle hat sich entschuldigt und sich selbst ne Auszeit verordnet.

Engel hat es m.E. auf den Punkt gebracht Tobi: "Weil Du immer das letzte Wort haben willst.."

Der Herrgott hat uns aus einem bestimmten Grund ZWEI Ohren, aber nur EINEN Mund gegeben.... :-)

Gute Nacht Elisabeth, Nacht John-Boy, Nacht Jin-Bob - Nacht Grandpa.
 
ich fand an der antwort von tobi nix schlimmes. ich hätte gedacht, dass damit die sache erledigt ist.

Ich bekomme gerade einen Brechreiz...

das war in meinen augen ein "nachtreten" - als mod sollte man sich soweit im griff haben und einfach mal die finger still halten.
 
Ich bin der Meinung, dass die Mods nun entlich mal sich ernsthaftere Konsequenzen überlegen sollten bzgl. sizzle.
Ein "upps hab dich nur verarschen wollen", reicht hier nicht.

hmmm... ich empfinde das Posting von DD nicht so. Für mich absolut ok. Entschuldigung angenommen und gut is ...

ich fand an der antwort von tobi nix schlimmes. ich hätte gedacht, dass damit die sache erledigt ist.



das war in meinen augen ein "nachtreten" - als mod sollte man sich soweit im griff haben und einfach mal die finger still halten.

3xFACK!!!

Engel hat es m.E. auf den Punkt gebracht Tobi: "Weil Du immer das letzte Wort haben willst.."

IMHO hat er nur auf sizzles Entschuldigung antworten/diese annehmen wollen...aber wenn - wie engel meint - auch hier wieder zwischen den Zeilen es garnicht so gemeint war von sizzle dann Prost Mahlzeit - dann kann man das geschriebene Wort hier ja vollends vergessen - vielleicht künftig jeden Furz in emotionalTags setzen oder watt damit jeder weis wie es gemeint ist?

Just my few cents...
LG
FrancisBlack
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben