Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain- und Projektbewertung Insel-Rügen*de

Xtreme

New member
Registriert
11. Okt. 2004
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
1
Hallo miteinander,

vor etwa 4 Monaten konnte ich mir die Domain Insel-Rügen*de sichern (IDN). Mittlerweile habe ich Zeit gefunden und die Domain ist projektiert, auch wenn noch lange nicht fertig. Die Ortsvorstellungen und die Bebilderung im Infobereich fehlen noch.
Die Funktionen zum Präsentieren von Unterkünften und Buchungsfunktion sind fertig und die ersten Einträge auch schon vorhanden.

Gerne möchte ich eure Meinung bezüglich der Domain und des Projektes in Erfahrung bringen und freue mich auf Antworten.

Werte zu der Domain:
- Google.de mit "Insel Rügen": 1.790.000 Treffer
- Ads: 59
- Overture:
7705 ruegen
2520 ferienwohnung ruegen
1734 hotel ruegen
1373 insel ruegen
1331 ferienhaus ruegen
861 urlaub ruegen
782 bergen auf ruegen
... + viele Kombis

- vergebene Endungen: alle wichtigen und weniger wichtigen :)

Daten zum Projekt:
- online in diesem Umfang etwa einen Monat
- bisher kaum in Sumas indexiert, daher fast alles Type-Ins (etwa 1.200 letzten Monat)
- Umsatz bisher 0, da Testphase und kostenfreie Inserate

Das sagt Wikipedia zu der Insel Rügen:
Rügen ist die größte deutsche Insel.
...
Die Insel, durch den Rügendamm über den 2 km breiten Strelasund mit dem Festland verbunden, hat eine maximale Länge von 52 km (von Süd nach Nord), eine maximale Breite von 41 km im Süden und eine Fläche von 926 km². Die Gesamtlänge der Küste Rügens beträgt 574 km. Ihre Gestalt ist durch zahlreiche Meeresbuchten (Bodden oder Wieken) sowie vorspringende Halbinseln und Landzungen äußerst zergliedert.
...
Rügen ist eine der touristischen Hochburgen Deutschlands. Die Insel verzeichnet etwa ein Viertel aller Übernachtungen in Mecklenburg-Vorpommern. Die meisten Gäste besuchen Rügen zwischen April und Oktober; die Hauptsaison liegt zwischen Juni und August, aber auch die ruhige Atmosphäre des Winters zieht Urlauber an. Die wichtigsten Ferienorte für den Bade- und Kurtourismus sind Binz, Sellin und Göhren, sowie Sassnitz als staatl. anerkannter Erholungsort. Aber auch Rügens einzigartige Natur- und Kulturlandschaft zieht Touristen an, die die Insel mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Segelboot erkunden. Neben den klassischen Sehenswürdigkeiten wie Kap Arkona, den Kreidefelsen, Seebad Prora, Jagdschloss Granitz oder den klassizistischen Bauwerken von Putbus erfreuen sich seit einigen Jahren die Störtebeker-Festspiele von Ralswiek großer Beliebtheit.
 
Ich wurde gebeten einen Link als ACE-Code zu posten, da wir einige Mitglieder haben, die keine Umlaute auf der Tastatur haben. Mache ich selbstverständlich sehr gerne:

Link: zur Webseite
 
Zurück
Oben