Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain und Projektbewertung massagegeraete.com

Yesod

New member
Registriert
17. Aug. 2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auch ich möchte einmal die Gelegenheit nutzen, euch um eine Bewertung zu meiner PP-Seite www.massagegeraete.com zu bitten.

Interessieren würde mich der Wert der Domain allein und als Projekt.
OV massageräte 2373

Zusätzlich würde mich interessieren, wie Ihr die Seite findet und ich würde mich über Anregungen sehr freuen.

Ausserdem suche ich Linkpartner im Wellness- und Seniorenbereich für diese Seite. Kann PR 4-Links von anderen Projekten bieten.

Viele Grüsse,

Yesod
 
Hallo,

habe gerade einen Blick über Dein Projekt geworfen. Erster Eindruck (und der ist immer der wichtigste :)

Durchaus ansprechendes Projekt unter schöner Domain aber ein bißchen zu steril.

Für mich hat die Thematik eher mit warmen Wellness-farben (mediterran) zu tun, ich würde diese Farben als verkaufsfördernd bezeichnen.

Dennoch wirkt die Seite seriös und besticht sicherlich durch (die für SUmas aufbereiteten) Startseiten-Inhalte, man merkt der Seite aber Ihren Suchmaschinen-Optimierungs-Charakter an ;)

Gut gewählt finde ich die Kontraste (Schrift-Hintergrund) und die klare
Gliederung der Seite!

Anderes:
- Im Mozilla (und Varianten) sind die Buttons oben abgeschnitten
- Die Bilder sind per HTML verkleinert (statt sie auf die richtige Größe zu rechenn), das führt zu unschönen Verwischungen
- Die Listenansichten der Produkte wären farblcih abgesetzt schöner.
- Dieser grüne Banner rechts macht mich verrückt ;)
- Das ganz ist nicht emotional genug.

das waren jetzt nur Anmerkungen zur Seite (mit der ich Dir übrigens viel Erfolg wünsche), hoffe es war nicht zu wenig Lob dabei.

zum Wert des Projektes:
Je nach Kenntnisstand kann so ein Projekt schon längere Zeit dauern, bis es technsich umgesetzt ist, aber mit einigermaßen HTML-Kenntnissen würde man das Projekt in hinnehmbarer Zeit selber hinbekommen. Ich würde den wert der Domain als viel höher sehen, und für das Projekt selbst höchstens noch ein paar Kröten obendrauf legen.

Beste Grüße
Ben
 
Hallo Ben,

vielen Dank für Deine Antwort und Deine Hinweise!

Das mit den Farben werde ich mir mal ansehen und mit meinem Designer besprechen.

Die Sache mit den Buttons im Firefox bringe ich nicht ums verrecken hin, hatte ich auch schon gemerkt :-(. Ich werde es weiter versuchen!

Hat sonst noch wer eine Meinung bzw. Bewertung des Projekts/Domain (auch monetär)?

Viele Grüsse,

Yesod
 
Zurück
Oben