Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domaindiscount down?

Domaingott

New member
Hallo,

ist jemand bei Domaindiscount24.com ? Ich glaube, da sind alle Server down und die haben keinen Support. Mir entstehen große finanzielle Ausfälle. Hat jemand ne Idee, was ich tun kann?

:(

Besten Gruß
DG

bei mir auch, allerdings teilweise. die von meiner frau gehen:y:, meine nicht. hab auch grad versucht den siffrin zu erreichen, alle weg. im system haben sie für heute vormittag von 9-10 uhr einen ausfall angekündigt, siehe hier https://www.domaindiscount24.net/?js=1&page=service_nwstatus

ich hab die schnauze dermaßen voll, dass nun auch wochenende ist kommt noch dazu. keine einnahmen, googlebonus und am montag bescheuerte ausreden...gott sei dank bin ich grad am umziehen.....

Das ist echt eine Scheiße. Habe echt massive Einbußen. Das ist echt der letzte Mist. Und Google hat meine Seite teilweise schon delisted. Das ist echt ne Scheiße!

So, ich habe jetzt rumgefummelt und es scheint sich was zu tun...

Trotzdem Sauerei!

Stimmt! :D

Google hat meine Seite schon auf "keine Webseite konfiguriert" gestellt... Das ist echt ein Mist!

Ich frag mich gerade, wohin ich diesen Thread verschieben soll...

Bandenwerbung? :help:

Ich verschieb das jetzt mal in die Projektierung - würde mich aber freuen, wenn hier außer starken Worten auch noch ein paar Fakten nachgereicht würden.

Was war denn nun wie lange off - und warum geht es jetzt wieder? Doch einen Support erreicht?

Arithmos

Nee... kein Support. Bei meinen Seiten funktioniert die Version ohne "www" leider nicht... Ist also immer noch blöd. Aber wenigstens geht´s mit "www" noch.

..würde mich aber freuen, wenn hier außer starken Worten auch noch ein paar Fakten nachgereicht würden.

Was war denn nun wie lange off - und warum geht es jetzt wieder? Doch einen Support erreicht?

Arithmos

komplette seiten waren weg, stattdessen "no website configured", was sehr ideal für die suma ist, nebenbei natürlich auch dazu beiträgt, dass die umsätze steigen.

wielange genau off betrieb war kann ich nicht sagen, ich habs am späten nachmittag zufällig gemerkt, aber da die bereits vormittags rumgefummelt haben denke ich eben seit vormittags.

es geht nicht durchgängig, manche seiten gehen voll, manche nur mit "www" und manche nur ohne "www".

support? wohl eher einer hier mitgelesen, da beharrlich nicht ans telefon gegangen wurde.

hab mich mittlerweile auch wieder beruhigt:lollypop:, iss ja nur noch wenige wochen zu ertragen.

Na ja, im Grunde bin ich zufrieden. Aber ist natürlich etwas misslich, wenn man am Freitag nachmittag einen Fehler feststellt und befürchten muss, dass er das WE über nicht behoben werden kann. Aber die Seiten funktionieren nun (fast) alle wieder (leider mit nicht ganz unerheblichen finanzieller Ausfall, aber damit muss man wohl generell leben).

Klar, kann ein solcher Ausfall jedem passieren. Das blöde ich nur, dass nun die Seite www.k***.de unter de Begriff "Karnevalskostüme" bei Google erscheint mit "no websitze configured" und "no content". Dementsprechend sind die Umsätze zurückgegangen. :(

Wenn jemand eine Idee hat, wie ich das wieder geändert bekomme, wäre ich für Hilfe dankbar. Einen Link von einer ständig gespiderten Seite habe ich schon gesetzt, aber leider ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder