Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
danke an die domainers gemeinde für den coolen abend!!!! hat extrem bock gemacht.
und danke für die karten :)

gruß,
jens
(fcfan.de)

Jep war ne super Idee vom engel.

Danke auch für die ganzen schönen Domains.
Ich hätte nicht gedacht dass Jens so viele .de Domain verschenkt.....DANKE dafür.
Lohnt sich halt immer in den Chat zu gehen.

Nochmal viel Glück für Deine Zukunft Jens!!

Jep war ne super Idee vom engel.

Danke auch für die ganzen schönen Domains.
Ich hätte nicht gedacht dass Jens so viele .de Domain verschenkt.....DANKE dafür.
Lohnt sich halt immer in den Chat zu gehen.

Nochmal viel Glück für Deine Zukunft Jens!!
Tja, Lars...da waren ein paar fette Dinger dabei...jetzt haben wir sie... :)

ja mist... durch das telefonieren war ich total abgelenkt, hab leider nix mehr bekommen. nur die krümel ( :lollypop: )

war sehr nett. nochmal von hier aus alles gute für dich stain... :driver:

Das war ne absolut tolle Feier...wenn auch nur virtuell..aber egal...ihr habt was verpasst :p

es ist echt krass, wie gut man "online" abfeiern kann und was man für fiese spielchen machen kann :)
übrigens hab ich seit heut morgen einen ohrwurm von "gute freunde" :)

am besten war für mich.... (bin zuvor kurz weggewesen) man wird aufgefordert beim engel anzurufen...machte ich natürlich, weiß ja somit nich um was es geht, und dann wird man live ins radio gestellt und interviewt (aber was fürn geiler Moderator :top: .... da stehste dann da ohne vorbereitung
Spätestens als naomi gesungen hat war die welt wieder in ordnung :flute:

LG
Markus

Zuletzt bearbeitet:
absolut geile Party!! :dancing:
stain...viel Glück bei deiner wichtig(st)en "Unternehmung Hochzeit", möge das Bündnis ewig halten!!!... und viel Spass beim Spiel... :flowers:
Vielen Dank an Alle Mithelfer... :flowers: :D :beer:

grüsse,
engel

holla die waldfee! :top: :dancing:

gute freunde :flute: ... was für ein abschied aus stain junggeselligkeit! galaktisch!

hat mich sehr gefreut mit euch und unserem bräutigam in spe seinen abschied als junggeselle zu feiern! legendär!

engel vollgas :burnout: da hat die bude gewackelt! sehr geil auch hoafn & naomi!

nun nochmal zum absolut wichtigsten:

stain, ich wünsch dir und deiner zukünftigen frau das allerbeste. vor allem wünsch ich euch zwei viel glück, genuss und freude! :flowers:

servas sagt der teetrinker

da hier im normalen Radio derzeit (schon den ganzen Tag) überwiegend Michael Jackson gespielt wird und sich alles um ihn dreht, brauche ich jetzt dringend ne Abwechslung, bevor ich... :damnmate:
domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer ---> garantiert die nächsten Stunden Jackson frei...(ich hab ja nixx gegen ihn...aber das heute iss wirklich zu "massiv"...)

grüsse,
engel

das war ja ne marathon liveschaltung :)
ich hoffe, ich bekomme eine aufzeichnung davon.

gruß,
jens :)

werde es am Montag abend noch mal senden, stain... :flowers:

Nachtrag: vielen Dank an den rasenden Reporter detep...das war super !!! :D :beer:

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
danke an die domainers gemeinde für den coolen abend!!!! hat extrem bock gemacht.
und danke für die karten :)

gruß,
jens
(fcfan.de)

Wäre gerne dabei gewesen Jens. Schade, dass es nicht geklappt hat - und ich hoffe, es wird Dein letzter Jungesellenabend sein :-) - wir feiern dann bei Engel zur Silbernen Hochzeit.

Habt Euch lieb ihr 2
Wünsche Euch alles Gute.

Saludos aus Batze.

G

Sendehinweis:
heute abend wird die Liveschaltung von Freitag zum HH-Stammtisch
nochmal gesendet...
freut euch auf detep und alle Beteiligten... :D

grüsse,
engel

ich hoffe, ich kann dabei sein. will ja auch hören, was wir alles für nen müll gelabert haben :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied