Wettermann
New member
Ich finde es sehr schade, dass sehr viele Leute an der Montagssendung teilnehmen..einige sicher auch gute Infos bekommen, aber ein Feedback hier eher schwach ausfaellt.
Wenn ihr schon stundenlang zuhoeren koennt, dann sollte auch die Zeit uebrig sein, hier kurz mal etwas ueber eure Eindruecke zu schreiben...wuerde die Beteiligten sicher freuen, und/oder auch Impulse fuer zukuenftige Sendungen liefern.
Dann will ich mal die gewünschte Kritik üben. Wobei Kritik nicht negativ sein muss.
Erstmal finde ich es absolut klasse, dass sowas auf die Beine gestellt wird. Sowohl vom Initiator als auch von den Gesprächspartnern, die ja im Grunde viel Zeit für relativ wenig Leute investieren. Ist investieren eigentlich das richtige Wort hierfür? Im Grunde schenken sie uns mehr als dass sie investieren.
Die Technik ist nicht ganz so optimal. Die Gesprächspartner sind sehr leise zu verstehen. Wenn ich lauter gedreht habe sind mir dann die Ohren abgefallen wenn Engel etwas gesagt hat, weil er dann so laut war. Teilweise war dann sogar Engels (?) Feuerzeug zu hören Aber das ist im Grunde egal, weil man den Inhalt dieser Sendungen sonst nirgends geboten bekommt.
Sendebeginn eine Stunde früher und teilweise etwas stranger moderiert (beispielsweise wenn die Gesprächspartner zu sehr abschweifen) würde ich persönlich mir wünschen.
Unterm Strich ein sehr dickes Plus :top:
Gibt es eigentlich Informationen wieviele Leute zuhören ohne im chat zu sein?