Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es sehr schade, dass sehr viele Leute an der Montagssendung teilnehmen..einige sicher auch gute Infos bekommen, aber ein Feedback hier eher schwach ausfaellt.
Wenn ihr schon stundenlang zuhoeren koennt, dann sollte auch die Zeit uebrig sein, hier kurz mal etwas ueber eure Eindruecke zu schreiben...wuerde die Beteiligten sicher freuen, und/oder auch Impulse fuer zukuenftige Sendungen liefern.

Dann will ich mal die gewünschte Kritik üben. Wobei Kritik nicht negativ sein muss.

Erstmal finde ich es absolut klasse, dass sowas auf die Beine gestellt wird. Sowohl vom Initiator als auch von den Gesprächspartnern, die ja im Grunde viel Zeit für relativ wenig Leute investieren. Ist investieren eigentlich das richtige Wort hierfür? Im Grunde schenken sie uns mehr als dass sie investieren.

Die Technik ist nicht ganz so optimal. Die Gesprächspartner sind sehr leise zu verstehen. Wenn ich lauter gedreht habe sind mir dann die Ohren abgefallen wenn Engel etwas gesagt hat, weil er dann so laut war. Teilweise war dann sogar Engels (?) Feuerzeug zu hören Aber das ist im Grunde egal, weil man den Inhalt dieser Sendungen sonst nirgends geboten bekommt.

Sendebeginn eine Stunde früher und teilweise etwas stranger moderiert (beispielsweise wenn die Gesprächspartner zu sehr abschweifen) würde ich persönlich mir wünschen.

Unterm Strich ein sehr dickes Plus :top:

Gibt es eigentlich Informationen wieviele Leute zuhören ohne im chat zu sein?

Moin moin,

war ein wenig müde gestern, daher erst heute Kritik.
Insgesammt gesehen wieder mal eine gelungene Sendung!

Besonderes Danke an Forsaken, dem Domain-Reporter.
Die Kombination von seinem Blog und Live-Interviews bei Domainers.fm ist sehr informativ. Hut ab für die Arbeit!

@ Stefan + Marc von SEDO.
Bitte mehr Informationen, die wir noch nicht kennen.
Was ein Domaingutachten ist, wissen wohl die meisten Zuhörer.
Arbeitet mehr mit den Usern hier zusammen und nehmt Vorschläge und Kritik an bzw. setzt diese um.
Z.B. der Bug mit der Kommentaränderung bei Auktionen. Ob dieser behoben wurde, oder zumindest daran gearbeitet wird.
Rückmeldungen in dieser Richtung halte ich für wichtig.

Die spontane Zuschaltung von DeTep hat sehr viel Spass gemacht.
Mehr davon!

Die Tonqualität ist in der Tat teilweise etwas holprig, aber Domainers.fm ist ja auch nicht die ARD mit Millionen Equipment.

Ein wenig am Equalizer drehen reicht da in der Regel.

Weiter so und Danke an Engel, der alles erst ermöglicht hat!

Viele Grüße

Dude

Ich hätte gerne einen Mittschnitt von deteps Liveschaltung vom Hamburger Sommerstammtisch, gibt es da einen Mittschnitt?

Gruss Jens
music.rs

moin,

vielen Dank für euer Feedback! :)
Zur Tonqualität: da sind wir an einer Lösung dran, die hoffentlich schon bald eingesetzt werden kann. Dann sollte jeder Gesprächsteilnehmer in etwa gleich gut zu hören sein, und ich kann die Empfindlichkeit des Mics ein bissl drosseln, sodass es weniger Hintergrundgeräusche gibt.

Und nun natürlich noch ein dickes Danke an forsaken, Stephan und detep, und natürlich auch an euch, für´s Feedback, die Fragen im Chat und für´s Zuhören :flowers:

grüsse,
engel

engel Du musst auch mal schlafen.....in diesem Kasten.....weißt Du?

Soll gut sein.....habe ich aber auch nur über 5 Ecken gehört.

Gibt es eigentlich Informationen wieviele Leute zuhören ohne im chat zu sein?
Hat der Werbelink bei Sedo mehr Zuhörer gebracht? Ich habe diese Info ehrlich gesagt erst eben entdeckt: Sedo zu Gast im Domainer-Radio - Sedo GmbH

Gruss Jens

06.07.09| Sedo zu Gast im Domainer-Radio

Am 06. Juli live "on air" bei domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer

Bereits zum zweiten mal ist Sedo beim Domainer-Radio vertreten und stellt sich live den Fragen der Zuhörer.

Auch Sie können zuhören, mit-chatten und Fragen stellen. Heute, 06. Juli, ab 21 Uhr

Und so einfach geht’s:
Gehen Sie einfach auf domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer, führen Sie eine Registrierung durch und loggen Sie sich gleich ein um die Sendung ab 21 Uhr zu hören (alle gängigen Player stehen dabei zur Auswahl). Wenn Sie im Domainers Pub mitchatten oder einfach nur mitlesen möchten, loggen Sie sich einfach unter Das Domainers Pub ein und schon sind Sie dabei!

Anmeldung im Pub

die Sendung ist allerererste Sahne!

so, jetzt aber erstmal Asche auf mein Haupt,
hab es 2 mal versucht, mich beim "Das Domainers Pub" anzumelden.

(das Passwort funktioniert beim Radio auch ohne Bestaetigung, gleich nach der Anmeldung - im Pub nicht, nur so zur Info)

Dachte, das ist halt ne "elitaere" Veranstaltung, als keine Bestaetigungsmail kam.
Naja, die Loesung ist, schaut in dem Spamordner wenn ihr g**lemail verwendet:hmmmm:

----------------

Radio::
Weiter so:top:

Holger

PS:
Ich hoere das Radio gestreamt auf meinem N*kia,
hier der Link zum S60 InternetRadio-Client
S60 Internet Radio

Sendehinweis für heute abend:

heute abend gegen 21:00 Uhr gibt es wieder die wöchentliche Montagssendung mit forsaken und mir. Zu Gast ist heute hoafn von InternetX.
Näheres zum Inhalt folgt im Laufe des Tages...

Bis heute Abend! :)

grüsse,
engel

Die Themen für heute Abend (sorry für das späte Posten, aber ich liege mit einer Grippe im Bett - Das Radio lasse ich jedoch nicht ausfallen!):

- ZugerschwG – ungefiltert-surfen.de
- Fun-Domains – Sind Domain Hacks wie schokola.de sinnvoll?
- Killerspiele Petition
- DotGay
- Berüchtigte Ankaufsversuche – Was man sich alles anhören muss.

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder