webplanet
Active member
Sendenhinweis:
die Sendung heute abend entfällt mangels Sende-Masse...
nächsten Montag geht es wie gewohnt weiter...
grüsse,
engel
:bawling::bawling::bawling:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sendenhinweis:
die Sendung heute abend entfällt mangels Sende-Masse...
nächsten Montag geht es wie gewohnt weiter...
grüsse,
engel
:bawling::bawling::bawling:
Der liest doch nur seine e-Mails vor, welche Gebote er die vergangene Woche wieder bekommen hat, und welche Domains er verkauft hat...Lass das Hasi mal ins Radio engel! :lollypop:
Der liest doch nur seine e-Mails vor, welche Gebote er die vergangene Woche wieder bekommen hat, und welche Domains er verkauft hat...
selbst ist der Mann :top:ihr könntet vielleicht den sedo fake bieter auftreiben und den mal interviewen
ihr könntet vielleicht den sedo fake bieter auftreiben und den mal interviewen
...immerhin laß ich euch an meinem leben teilhaben! :top:
gerade heute verkauft:
haustiere.info 1350 EUR
meinkind.de 1510 EUR
Was ich nicht verstehen kann, ist der Preis von 1.510 Euro für
die meinkind.de - Domain. Wer gibt denn soviel Geld dafür aus?
Ich auch :bawling:
Was ich nicht verstehen kann, ist der Preis von 1.510 Euro für
die meinkind.de - Domain. Wer gibt denn soviel Geld dafür aus? :hmmmm:
Ich hätte mich heute gerne in Rosis Weizenbier ertränkt...Das mit dem Ausfall der Montagsabend-Sendung finde ich heute nicht
so schlimm, da ich meine Erkältung heute im Kräuterbad ertränken kann.
Diese "mein" Geschichten laufen i.d.R. sehr gut, wenn das Wort hinter "mein" sinnvoll ist. Aus meinkind*de könnte ein schöner Elternportal werden.
Gruß
Lonewolf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen