Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mittwoch gegen 13:00 Uhr wird die Sendung nochmal gesendet...Hallo,
ich konnte leider gestern nicht zuhören, die UMTS-Verbindung war zu schlecht...
Hat jemand einen Mitschnitt?
Danke und Gruß
Sven
Mittwoch gegen 13:00 Uhr wird die Sendung nochmal gesendet...
grüsse,
engel
Sendehinweis:
gegen 13:00 Uhr gibt es heute die Wiederholung der Sendung vom Montag.
grüsse,
engel
moin Sven,Nun ist es vorbei. Danke an alle Beteiligten.
@Engel: Vielleicht wäre es überlegenswert die Wiederholung als dauerhafte Lösung einzuführen?!
Gruß
Sven
vielen Dank für das Angebot, das weiss ich wirklich zu schätzen! :beer:btw.
...sag mal engel sollen wir mal alle zusammenlegen und dir eine professionellere Radio/Telefon Lösung kaufen? es ist teilweise sehr schwierig zuzuhören und ich denke das sollte doch um einiges besser gehen....die ersten 50 EUR von mir kannst schonmal auf die Liste schreiben...das meine ich absolut ernst und konstruktiv und nicht um was lächerlich zu machen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen