Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich konnte leider gestern nicht zuhören, die UMTS-Verbindung war zu schlecht...

Hat jemand einen Mitschnitt?

Danke und Gruß
Sven

Hallo,

ich konnte leider gestern nicht zuhören, die UMTS-Verbindung war zu schlecht...

Hat jemand einen Mitschnitt?

Danke und Gruß
Sven
Mittwoch gegen 13:00 Uhr wird die Sendung nochmal gesendet...

und nun noch: vielen Dank an Marc, Arithmos und foraken für den gestrigen Abend!:flowers:
Auch die Chat-Beteiligung war gestern spitze! :shakehands:
nächsten Montag u.a. mit hoafn von InternetX :top:

grüsse,
engel

War gestern wirklich spitze! - ich hab mir den Montag in Kalender fix reserviert - leider gehts nicht immer....

Freu mich schon auf nächstes mal
Sebastian

Danke an Engel und alle die Mitmachen und/oder den Kopf hinhalten (Marc)...

Klasse Sendungen, letztesmal und gestern hab ich reingehört - nur der Nieser von engel war etwas erschreckend :help:

Weiter so! :top:

Gruß
struunzi

weltklasse!

danke an den jay leno der domainszene: für die doch geschmeidige wenn auch hitzige diskussion ..

danke an marc: für die nerven und das doch immer offenere ohr ..

danke an forsaken: für die klasse fachinfos ..

danke an arithoms: dafür das du uns alle aus dem herzen gesprochen hast ..

nochmal an der stelle meine zwei cent:

innovation ist die neue währung. dazu müssen wir sagen was wir brauchen und die mit denen wir arbeiten müssen zuhören und es umsetzten. dann entsteht so viel mehr als wir uns jetzt vorstellen können.

servus sagt der namewise

Auch ich will mich kurz dafür bedanken, daß beim Domainersradio Sedo mal wieder ein paar Sendeminuten eingeräumt wurden und die gestrigen Themen anscheinend sehr viele Leute interessiert haben. ;-)

Gruß
Marc

Danke an alle,

besonders an Aryithmos, dessen Domainer Blut in Wallung kam.

Es war bisher die heißeste, turbolenteste und fröhlichste Radiosendung die ich hier zu hören bekam.

Der Chat platzte aus allen Nähten, so das "Radiostar" Engel kaum nachkam
die laufenden meist berechtigten Einwände und Kritiken vorzutragen.

Wie ich erleichtert sehe "lebt" Marc noch...smile...

Entspannten Gruß Erwin

Hallo zusammen,

fand die Sendung gestern echt aufschlussreich. Sowohl die Domainer- als auch die Sedo-Seite (Marc) haben sehr überzeugende Argumente vorgebracht.

Zwei Dinge möchte ich von meiner Seite noch anmerken:

- Thema Kommunikation: Sedo sollte eine Preiserhöhung das nächste Mal von Anfang an als eine solche verkaufen. Alles andere hinterlässt den Eindruck, Sedo unterschätze seine Kunden ;-)

- Meiner Meinung nach wäre es aus Sedo-Sicht klüger gewesen, sozusagen ein "zweistüfiges Anreizsystem" einzuführen.
----
Geplant ist:

Parking + Festpreis = keine Mindestgebühr i.H.v. 50 €

Mögliche Konsequenz: Jemand der zuvor schon mit dem Gedanken gespielt hat, das Parking zu verlassen, wird unter Umständen jetzt handeln.
---
Wie wäre es denn gewesen, hätte Sedo die folgende Abstufung vorgesehen (Vorschlag):

Parking + Festpreis = keine Mindestgebühr

Nur Parking = Mindestgebühr i.H.v. 20 €

Weder Parking noch Festpreis = volle Mindestgebühr i.H.v. 50 €

So existierte wenigstens noch ein Anreiz, seine Domains zu parken und Sedo würde am Ende auch besser dabei wegkommen.
Der momentane Plan liefert Unschlüssigen nur ein weiteres, wichtiges Argument, sich vom Parking zu verabschieden.
---
Nur meine Meinung...

Sendehinweis:
gegen 13:00 Uhr gibt es heute die Wiederholung der Sendung vom Montag.

Die Themen für die Sendungen am 12.10. und 26.10. stehen fest, allerdings ist am 19.10. noch ein bissl Platz in der Sendung.
Wer einen entsprechenden Vorschlag/Idee hat, oder gar mitmachen möchte, einfach hier im Thread oder bei mir melden.

grüsse,
engel

Nun ist es vorbei. Danke an alle Beteiligten.

@Engel: Vielleicht wäre es überlegenswert die Wiederholung als dauerhafte Lösung einzuführen?!

Gruß
Sven

geile Sache - Tacheles auf hohem Niveau gesprochen, so mag ich das - hart aber fair...ich befürchte nur das verpufft weiterhin, weil Sedo immer noch der Meinung ist in diesen Themen nix tun zu müssen und das die Zeit für sie spielt.
Ich muss da Matthias uneingeschränkt recht geben, da wird eher versucht sich Gegenargumente und Marketinggeschwätz zu überlegen, als dem Domainer zuzuhören.
Das mag jetzt kurzfristig auch funktionieren und ein paar Domainer die keine andere Möglichkeit haben (gezwungenermaßen) umstimmen, auf Dauer ist das ein falsches Signal.
Danke für diesen Mitschnitt und an alle Beteiligten!

btw.
...sag mal engel sollen wir mal alle zusammenlegen und dir eine professionellere Radio/Telefon Lösung kaufen? es ist teilweise sehr schwierig zuzuhören und ich denke das sollte doch um einiges besser gehen....die ersten 50 EUR von mir kannst schonmal auf die Liste schreiben...das meine ich absolut ernst und konstruktiv und nicht um was lächerlich zu machen...

Nun ist es vorbei. Danke an alle Beteiligten.

@Engel: Vielleicht wäre es überlegenswert die Wiederholung als dauerhafte Lösung einzuführen?!

Gruß
Sven
moin Sven,

ich habe da auch drüber nachgedacht, bin aber zum Entschluss gekommen, es nicht zu tun. Daher sind die letzten beiden Wiederholungen als Einzelfälle zu betrachten.

Eine kurze Begründung dazu:
das derzeitige Montagsformat lebt von der Ankupplung des Pubs/Chats ans Radio, wo User aktiv in die Sendung eingreifen bzw. die Sendung mitgestalten können.
Sollte es jedoch bei der Montagssendung nicht mehr nötig sein, dass man anwesend ist, im Pub oder Radio, da sie ja eh wiederholt wird, wird die Beteiligung im Pub einbrechen, und damit das Montagsformat an Reiz verlieren, da die "Qualität" einfach durch Mangel an Einflüßen/Einbrinung vom Pub/Chat fehlen/schlechter wird.

Daher lebe ich lieber damit, dass Mitschnitte, wie bisher auch, "unter der Hand" weitergegeben werden.
Somit bleibt das Format gefestigt, und wenn es jemand mal verpasst hat, wird er schon an einen Mitschnitt kommen... :)

grüsse,
engel

hab auch grad die wiederholung angehört..
sehr gute, informative sendung! :top:

danke an alle beteiligten..

btw.
...sag mal engel sollen wir mal alle zusammenlegen und dir eine professionellere Radio/Telefon Lösung kaufen? es ist teilweise sehr schwierig zuzuhören und ich denke das sollte doch um einiges besser gehen....die ersten 50 EUR von mir kannst schonmal auf die Liste schreiben...das meine ich absolut ernst und konstruktiv und nicht um was lächerlich zu machen...
vielen Dank für das Angebot, das weiss ich wirklich zu schätzen! :) :beer:
Das wir derzeit noch mit diesen "altertümlichen" Mitteln senden, hängt aber leider weniger von dem finanziellen Einsatz, sondern mehr von der erforderlichen Technik und deren Umsetzung ab.
Wir mussten uns erst in das Thema einarbeiten, um zu schauen, welche Lösungen es gibt, und dann schauen, wie wir diese umsetzen können.
Derzeit sind wir dabei eine (für uns vielversprechende) Lösung umzusetzen.
Das benötigte Equipment ist bereits bestellt.
In 2-3 Wochen wird es dann hoffentlich soweit sein. Dann schauen wir weiter...vielleicht ist das ja dann "die Lösung" :)

Thx :beer:

grüsse,
engel

Sendenhinweis:
die Sendung heute abend entfällt mangels Sende-Masse...
nächsten Montag geht es wie gewohnt weiter...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder