Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
moin,

vielen Dank für´s zuhören und die rege Beteiligung im Pub! :flowers:
Natürlich auch an whitelight, DEX und forsaken für die interessanten Themen :beer:
Nächsten Montag geht es u.a. mit Marc von Sedo weiter...
Vorschläge etc. wie immer willkommen, bzw. wer mal eine Sendung mitgestalten will, einfach melden :)

grüsse,
engel

Auch von mir vielen Dank an engel, forsaken, DEX und whitelight - das war eine tolle Sendung mit jeder Menge Infos zu wichtigen Themen. Da war wohl für jeden was dabei, das er vorher noch nicht wusste.

Weiter so!

Gruß
M.

ein Mitschnitt würd mich auch brennend interessieren,
habs leider nicht geschafft gestern live zu hören.

hi Engel,

sehr interessante Sendung wie immer, vielen Dank an alle...auch von feli*...

gibt es einen Mitschnitt ?

Gruß Erwin

hi Engel,

sehr interessante Sendung wie immer, vielen Dank an alle...auch von feli*...

gibt es einen Mitschnitt ?

Gruß Erwin

Erst einmal auch ein Dankeschön für die interessanten Infos
von gestern Abend an DEX, forsaken, WhiteLight und engel.

Bitte so weitermachen.

Norbert

PS. Das rubbeln gestern war fast weg. :top:

PPS. Hoffe der Mitschnitt wird noch geliefert. War gestern schon
frührer ausgestiegen.

Moin Leute,

ich denke wir lieben alle unser Radio......und sollten daher den engel nicht so ärgern.
Das Mitschnitte nicht gewünscht sind ist doch das ein oder andere Mal angeklungen.

Für die teilnehmenden Personen ist dies ebenfalls (teilweise) nicht wünschenswert. Dadurch werden Momentaufnahmen in Stein gemeißelt.

Das Wissen um eine Aufnahme kann das lockere und ehrliche Format auch hemmen.

Ja ich weiß.......aber siehe oben.

Wie siehts eigentlich aus mit nem PayPal-Donate Button, Engel??? Ich würde Dir gerne ab und an mal ein kleines Dankeschön rüberschicken... Gilt natürlich auch für Forsaken & Co.

Auf mehrfachen Wunsch werde ich morgen ab 13:00 Uhr die Sendung von gestern nochmal senden.

grüsse,
engel

Auf mehrfachen Wunsch werde ich morgen ab 13:00 Uhr die Sendung von gestern nochmal senden.

grüsse,
engel
Die ganzen dreieinhalb Stunden? Oder ohne Musik.
Wie machst du das technisch? Podcast?
Langfristig ist das für domainers.fm sinnvoll.

Ich hab gestern zum dritten Mal länger zugehört, früher sonst nur wenige Male nach 22 Uhr eher kurz.
Der im Forum oft recht mürrisch wirkende engel hat im Radio ne recht freundliche Stimme. Sozusagen ein echtes Sonnenscheinchen.

Grüsse
Xandra

Sozusagen ein echtes Sonnenscheinchen.

Die Meinung kann ich nur teilen. Nen fröhlicher Geselle - und live ein unvergessliches Erlebnis. Von mürrisch keine Spur. Feierfreudig. Trinkfest. Kompetent. Hervorragender Gespächspartner. Nen guter Mix, der Mann. Die Reihenfolge war jetzt willkürlich :-)

Die Meinung kann ich nur teilen. Nen fröhlicher Geselle - und live ein unvergessliches Erlebnis. Von mürrisch keine Spur. Feierfreudig. Trinkfest. Kompetent. Hervorragender Gespächspartner. Nen guter Mix, der Mann. Die Reihenfolge war jetzt willkürlich :-)

Das täuscht...

Was ich aber bestätigen kann, ist die tolle Stimme. Sie hat sogar etwas sehr erotisches...

Vielleicht ist das Wort "erotisch" hier bei euch Homophoben zu negativ besetzt.

Ich habe sogar ein besseres:

Engel hat eine liebreizende Stimme. Und der Kerl sieht auch noch blendend aus!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied