Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mich Trixi nur anschließen - wieder eine klasse Sendung und dazu interessante Projektbewertungen.

Vielen Dank für die netten Worte und an Engel, dass er mir die Umsetzung dieser Idee in seinem Radio ermöglicht hat.

Hallo Engel,

war wieder mal eine tolle Radiosendung, Bier schmeckte gut,
Nachtisch war delikat, ...Dank an den Moderator:top:
und an die anderen Mitwirkenden, mußte leider vor Sendeschluß in die Wanne, der Rücken kratze !

Fröhlichen Mittagsgruß
Erwin

moin,

vielen Dank an Arithmos, Wulfman und forsaken für die tolle Arbeit :flowers:
Und natürlich an Euch: wieder super Stimmung, super Beteiligung und enormes Durchhaltevermögen... :D :beer:
Ich finde es wirklich absolut klasse, wie sich die Community ins Radio einbringt, ob im Radio oder im Pub :shakehands::flowers:
Das macht Lust auf "noch Mehr"... :)

grüsse,
engel
ps: habe gestern auch gelernt, dass Matthias nicht Wolfgang ist... :D

Ich finde es wirklich absolut klasse, wie sich die Community ins Radio einbringt, ob im Radio oder im Pub :shakehands::flowers:

das einzige was du noch brauchst, ist ein grösserer monitor. ich hatte mich zu einem thema eingebracht und wurde von dir als "kasper" zurückgewiesen :)
also nächstes mal genauer lesen ;)

danke für die sendung! war ein super thema und ich hoffe, wulf und co machen dort bald weiter.

gruß,
jens

das einzige was du noch brauchst, ist ein grösserer monitor. ich hatte mich zu einem thema eingebracht und wurde von dir als "kasper" zurückgewiesen :)
also nächstes mal genauer lesen ;)
das nächste Mal weniger Unwichtiges Geplänkel mim Hasi tippen, dann übersehe ich auch das Wesentliche net... :D
Es ist nich einfach, beim Senden den Überblick im Pub zu behalten... :shakehands:

grüsse,
engel

das nächste Mal weniger Unwichtiges Geplänkel mim Hasi tippen, dann übersehe ich auch das Wesentliche net... :D
Es ist nich einfach, beim Senden den Überblick im Pub zu behalten... :shakehands:

grüsse,
engel

ja da hast du recht, aber wirklich ausgerechnet da hatten hasi und ich zum thema was geschrieben, ich weiss, kommt nicht oft vor :)

...wie unwichtig? kann nicht sein, ich war doch gestern relativ still im chat, ich kann auch ganz anders :D

klasse sendung gestern, weiter so!

gruss jens

von mir auch vielen Dank für alle Sendungen. Domainers.fm ist obergeil. Ich höre zu soweit ich es kann. Weiter so!!!

Viele grüße

Armin

Sendehinweis für die Montagssendung, heute abend ab ca. 21:00 Uhr,
mit u.a. folgenden Themen:

- Domainer = Domainer?!?
verschiedene Strategien, unterschiedliche Ansprüche ?!?

- werden cno-Domains (preislich) unterbewertet/verkannt?

forsaken meldet sich mit den weiteren Punkten im Laufe des Tages.

Schön wäre bei den heutigen Themen eine rege Beteiligung im Pub! :)
Wer live in der heutigen Sendung mitreden möchte, einfach bei mir melden...

grüsse,
engel

Weitere Themen für heute Abend:

- Projektierung - Dos and Don'ts
- Adsense - Gefahren und Nutzen

Ciao
Forsaken

falls jemand die sendung aufzeichnet, würde es mich freuen, wenn ich einen mitschnitt bekommen könnte. gerne ohne musik.
ich kann leider heute nicht mithören.

danke und gruß
sven

Radio läuft schon warm...
heutiger special guest: Arithmos :call:

bis gleich! :beer:
engel

Habe absolut nichts gegen die Musikauswahl von engel, hätte den Mitschnitt halt nur gerne ohne Musik aus ökonomischen Gründen, da ich gerne Engel und Konsorten auf dem Arbeitsweg im Auto lausche, und der ist zum Glück nicht solang, für die Sendung nach dem DVF habe ich fast eine Woche gebraucht...

Viel Spaß wünsche ich allen...

Gruß
Sven

...21:12 bist doch jetzt eh online, dann kannst du dich auch jetzt einloggen :D

gruss jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums