Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
danke für die sendung. leider war ich erst ziemlich spät da...
:shakehands:

Heute gibt es wieder um 21:00 Uhr wie gewohnt unsere Montagssendung, diesmal mit Marc von Sedo und einer Nachbesprechung des DVF in Köln (von der ich ne Erkältung mitgebracht habe, aber keine Angst, ist übers Radio nicht ansteckend ;)).

Es gibt viele Interessante Entwicklungen und Neuerungen, Nachschau des Gesprächst mit Sabine Dolderer von der Denic und ob wir einen Verband brauchen, oder nicht - das Alles heute exklusiv bei Domainers.fm.

Ciao
Forsaken

Freu mich auf heute Abend und die Klimaanlagenluft auf dem DVF hat mir auch eine kleine Erkältung gebracht, oder waren es die vielen Location Wechsel nach der Abendveranstaltung?

Themen werden wohl:
- kleine Nachlese zum DVF
- Domainversteigerung
- Lobby für Domainer
- Gefährdung für Premium .de Domains?
- und was sonst noch ansteht

Chat? Welcher Chat? ;-)

Gruß
Marc

stelle mal den wecker auf 21 uhr... interessiert mich auch.

ric
videotelefonie.ch

suuuuper sendung heute! war mal richtig gut und die beteiligung im chat ebenfalls.

Sehr konstruktive Runde. Spannend. Interessant. Bereicherend.

Auch die Beiträge im Chat. 10 Punkte an die Runde.

Klasse Sendung

und noch Herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstag an Engel und seine Frau

Gruesse
Holger

Ja, war eine interessante Sendung und im Chat war richtig was los, das hat sich gelohnt. Bis zum nächsten Mal!

Gruss Jens
wäscherei.com

mist, voll verpasst.... hat jemand nen mp3 stream.... zu engel guck ? :)

gruss ric
onlinemusik.ch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder