Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
moin,

war wieder ein schöner Abend!
Vielen dank euch allen, und natürlich besonderen Dank an forsaken und pyro :flowers:

grüsse,
engel

War meine erste Sendung. Mir hat es sehr gefallen. Ich finde es toll welche Tipps für die Praxis gegeben werden. Wenn ich da an die SEO-Branche denke, können die sich eine Scheibe abschneiden :flowers:

Zuletzt bearbeitet:
leider bin ich mitten drin, bzw ist mein netz, ausgefallen.
bis dahin wars aber wie immer schön mit euch :)

gruß,
jens
scheissinternet.de

Habs gestern leider verpasst...

...sollte das jemand mitgeschnitten/aufgenommen haben würde ich mich über eine PM diesbezueglich freuen!

Würde mich auch über einen mitschnitt freuen.

Was leider mit meiner schwangeren Frau im Krankenhaus.
(keine Angst, Baby ist noch drin und alles i.O.)

Lg Sven

Sendehinweis für heute abend, 21:00Uhr:

- Vorstellung der Software Domainkaufmann
- InternetX mit Neuigkeiten
- forsakens Themen

grüsse,
engel

Die Themen für heute Abend u.a.:
- Muss man eBooks kaufen, um Erfolg im Domainhandel zu haben?
Oder
Wie steigt man am besten ins Domaingeschäft ein?

- Steuertipps für Domainer

- .mx Landrush – Vorsicht vor hohen Kosten!

Ciao
Forsaken

moin,

dank an euch für´s zuhören... und natürlich an Robert Biermann, hoafn und forsaken für die gestrige Sendung...
Hat wieder Spass gemacht... :flowers:

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Danke an die Macher der Sendung. Die Musik war toll. Was mich aber einwenig genervt hat war das Politisieren auf Bild-Niveau (Thema Gesundheitsreform). Als beinahe Gesundheitsökonom musste ich mich (ein wenig) ärgern. :secruity:
Ansonsten war alles supi :top:

Was mich aber einwenig genervt hat war das Politisieren auf Bild-Niveau (Thema Gesundheitsreform). Als beinahe Gesundheitsökonom musste ich mich (ein wenig) ärgern. :secruity:
gerade als solcher sollten dir Begriffe wie "Vetternwirtschaft", Korruption, "Wasserköpfe" usw. etwas sagen...
aber ganz nebenbei: bei "solchen Themen" orientieren wir uns unterhalb des Niveaus der Bild... :D

grüsse,
engel

@engel

o.k. BILD zu unterbieten ist eine Leistung, Respekt :adore: :lollypop:

Freue mich schon auf die nächste Sendung

ein paar Sendehinweise für die nächsten Wochen:
- Sendung am nächsten Montag entfällt... dafür in der Woche Berichterstattungen vom DVF
- Montag 07.09. --> Nachlese DVF mit forsaken und Marc
- Montag 14.09. --> irgendwas...Näheres kommt noch
und:
- Montag 21.09. --> Domains und Steuern...wichtig hierbei:
Da die Sachverhalte dort etwas komplizierter sein können, und damit sich auf entsprechende Fragen/Sachverhalte vorbereitet werden kann, bitte entsprechende Fragen vorab an [email protected] senden.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.836
Mitglieder
6.772