Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
War Top! Pyro mal zu hoeren war auch superinteressant! Werde naechsten Montag auch was vermissen...:love::top:

Ach uebrigens...die Jungs waren nicht zu leise...Engel du bist immer zu laut...ich sehs schon kommen...mein Nachbar beschwert sich bestimmt bald ueber das staendige gekloppe...oder er fragt mich demnaechst wieso mein Feuerzeug so uebertrieben laut ist :bbiggrin:
Aber da ist/war was in Planung das von der Lautstaerke her anzugleichen/in den Griff zu kriegen oder?

Naechste Woche ist ja erstmal leider Sendepause...aber der Chat/Pub ist dennoch offen oder? Ich schau dann mal rein...gabs nicht auch schon mal einen Gast-DJ? Vielleicht hat der ja zur Beschallung des Chats Lust naechste Woche einzuspringen?

Was brauch man eigentlich als Gast-DJ? Welche Programme etc. & Systemvoraussetzungen derer?
(Wollte neulich z.B. ein Programm inst. das sich dann auf Grund fehlender Befehlssaetze der CPU nicht installieren liess)

die lautstärke / quali von engels stimme ist doch gut.
die anderen sollten halt nicht ihren hörer immer weiter entfernen je länger sie reden :D
(ist ja auch normal so wenn man lange telefoniert)

an der Technik wird noch gearbeitet...hoffe, dass es bald gelöst iss, den Lösungsansatz haben wir schon...ist aber etwas aufwendiger als gedacht...
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass es bald gelöst ist...

grüsse,
engel

Am 10.08. ist Sedo ja mal wieder beim Domainerradio vom Thomas vertreten und dafür haben wir uns ein paar knackige Themen vorab überlegt:

- Domainvermarkterforum 2009 in Köln - Live Auktion
- aktuelle Domainmarktstudie für Q2/2009
- neues Preisvorschlagstool
- Ausblick bis Endes des Jahres, was kommt noch?
- Sonstiges (s.u. ;-))

Ich freue mich über eine aktive Mitgestaltung im Rahmen des parallel laufenden Chats und bin zuversichtlich, daß noch das eine oder andere Thema dem einen oder anderen Domainer auf der Seele brennen und zu einem schönen Radioabend beitragen wird.

Gruß
Marc

Am 10.08. ist Sedo ja mal wieder beim Domainerradio vom Thomas vertreten und dafür haben wir uns ein paar knackige Themen vorab überlegt:

- Domainvermarkterforum 2009 in Köln - Live Auktion
- aktuelle Domainmarktstudie für Q2/2009
- neues Preisvorschlagstool
- Ausblick bis Endes des Jahres, was kommt noch?
- Sonstiges (s.u. ;-))

Ich freue mich über eine aktive Mitgestaltung im Rahmen des parallel laufenden Chats und bin zuversichtlich, daß noch das eine oder andere Thema dem einen oder anderen Domainer auf der Seele brennen und zu einem schönen Radioabend beitragen wird.

Gruß
Marc

moin zusammen,

heute abend dran denken: ab 21:00 gibt´s wieder unsere Montagssendung...

grüsse,
engel

Die Themen für Heute Abend u.a.:

- Microsoft und Yahoo – Was bedeutet das für uns Domainer?

- Steuerfahnder suchen auf Facebook nach Steuersündern

- Verkehrsregeln im Internet? Was denn noch?

Heute wird Marc von Sedo mit einigen knackigen Themen zu uns stoßen.

Nicht vergessen: 21:00 Uhr gehts los!

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837