Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Nette Gäste (Forsaken, Marc), gute Moderation, schöne Musik.

Ein runder Abend. Danke Engel.

War auch für mich wieder ein schöner Abend bei domainers.fm. Einen speziellen Dank an Engel, daß er so eine tolle Plattform mit dem Radio anbietet und betreut.

Ich hoffe, daß ich viele offenen Punkte und Fragen, auch hier aus dem Forum, zur Zufriedenheit beantworten konnte, ansonsten stehe ich, wie gewohnt, auch gerne per PN Rede und Antwort.

Beste Grüße
Marc

War auch für mich wieder ein schöner Abend bei domainers.fm. Einen speziellen Dank an Engel, daß er so eine tolle Plattform mit dem Radio anbietet und betreut.

Ich hoffe, daß ich viele offenen Punkte und Fragen, auch hier aus dem Forum, zur Zufriedenheit beantworten konnte, ansonsten stehe ich, wie gewohnt, auch gerne per PN Rede und Antwort.

Beste Grüße
Marc

Vielleicht noch dazu Marc: Ich finde es gut, dass, wie im Radio gesagt wurde, ihr auch konstruktive Kritik mitnehmt um immer noch ein Stück besser zu werden (Stichwort Rechnung und das reklamieren der Rechnungen an die Verkäufer). Ich, und auch andere Hörer, hoffen, dass wir in diese Richtung noch was hören.

Tx dafür - bist ein hörenswerter Gast!

Vielen Dank an Euch, speziell an Christian und Marc :shakehands: :beer:
War wieder sehr kurzweilig...

grüsse,
engel

Auch von mir ein Dankeschön an engel, forsaken und marc !!! Immer wieder interessant!

:top:

danke auch nochmal von mir! war wieder extrem informativ und kein bisschen langweilig!

Sendehinweis:
heute abend ab 21:00 forsaken & engel, u.a. mit:
- Vorstellung Domainkaufmann
- Vorstellung catch.info
und natürlich aktuelle Themen von forsaken...

Bis heute abend!

grüsse,
engel

kleine Programmänderung für heute abend:
die Software Domainkaufmann wird in der nächsten Montagssendung vorgestellt...

grüsse,
engel

Die Themen für Heute Abend (im Sommer ist immer weniger los ;)):

Domainverwaltung - Was ist am besten? ;)

Yahoo passt Parking-Algo an – Jetzt weniger Einnahmen?

Denic stellt sich Vorwürfen auf Domainvermarkterforum in Köln

Ciao
Forsaken

Moin moin,

wie immer Radio vom Feinsten!
Thanx @ Pyro, Forsaken und Engel!

Viele Grüße

Dude

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank