Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
mist, voll verpasst.... hat jemand nen mp3 stream.... zu engel guck ? :)

gruss ric
onlinemusik.ch

Hi Ric,

dann mußt Du Dir aber auch knapp fünf Stunden Zeit nehmen um das nachzuarbeiten. ;-)
War eine spannende Sendung von Viertel nach Neun bis Zwei und hat auch mir großen Spaß gemacht.
Danke an alle Zuhörer und -leser.

Gruß
Marc

laaaaaaange und gute sendung und viele leute im chat. top.
bis nächsten montag

Hi Ric,

dann mußt Du Dir aber auch knapp fünf Stunden Zeit nehmen um das nachzuarbeiten. ;-)
War eine spannende Sendung von Viertel nach Neun bis Zwei und hat auch mir großen Spaß gemacht.
Danke an alle Zuhörer und -leser.

Gruß
Marc

ich habe weibliche hormone..... kann zwei dinge miteinander.... arbeiten und radiohören :p

gruuuz ric
zwölf.com

moin zusammen,

jo, das war ein langer und schöner Abend... :D
Vielen Dank an Marc und Christian, die trotz Érkältung super aufgelegt waren! :flowers:
Und natürlich vielen Dank an Euch für´s zuhören und die super Beteiligung im Pub :flowers:

Bis nächsten Montag...(da halten wir uns kürzer...versprochen) :)

grüsse,
engel

war ganz grosse klasse! interessant, inspirierend, enthusiastisch, lustig, informativ, ...

thx @engel @marc @forsaken

grüsse vom namewise

Hallo,

wollte mich für gestern Abend und die anderen Montag-Abende bei engel,
forsaken, marc und den Domainchattern bedanken.

Immer wieder interessante Themen, kurzweilige Unterhaltung, Informationen rund
und ausserhalb des Domainerlebens, gute Musik und viel Bier. :top:

Gestern Abend war mir dann doch etwas zu lang und bin deshalb kurz vor 1:30 Uhr
ausgestiegen. Wollt ja noch ein wenig meine Augen schonen. :stoned:

Bis nächsten Montag abend auf domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer .

Bis dann.

DomaDo

Wie immer eine tolle Sendung - musste nur leider diesmal ein wenig früher die Runde verlassen. :top:

auch von mir ein "herzliches Dankeschön" an engel, Marc, forsaken und die Kollegen im Chat.

Das war - ich geb's zu - "mein erstes Mal" aber sicher nicht das letzte.

Weiter so - das hat richtig Spaß gemacht.

Gruß
M.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, werde wohl unterwegs sein... Vielleicht kann's jemand als "podcast" einstellen?!

Der Montag ist als Fixtermin eingetragen - und auch heute wurde ich nicht entäuscht:

Sehr informative Runde. Danke an Engel, Forsken, Arithmos und an das Durchhaltevermögen von Wulfman - es war sehr interessant, die Dinge durch eine andere Brille zu betrachten. Deine Bewertungen waren sehr lehr- und hilfreich.

Auch den Chattern und Mithörern: War wieder sehr nett!

Vielen Dank für den Abend.

Gruss

Gerald

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386