Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
moin,

vielen Dank an vadder, Arithmos und forsaken für die gestrige Unterstützung und das Einbringen toller Infos! :flowers:
Natürlich auch wieder ein Dankeschön an euch für´s Zuhören und die Beteiligung im Pub! :flowers:

Nächsten Montag geht es u.a. um folgende Themen:
- Steuern (Dex)
- Möglichkeiten den Adsense-Account wiederzubekommen (whitelight)
und noch weitere Themen (Themenvorschläge wie immer willkommen)...

grüsse,
engel
ps: am Rubbeln wird gearbeitet...

ich hätt auch gerne einen mitschnitt. nächste woche bin ich dann wieder voll dabei :)

ich musste leider so um 23.30 weg, aber bis dahin war es mal wieder wie immer eine tolle sendung (bis auf die verschiedensten komischen geräusche und soundprobleme die gestern wirklich sehr beim konzentrieren gestört haben, war bis dato nie der fall bei mir), danke allen für die super sendung und die interessanten infos und ideenaustausch

Hallo zusammen,

möchte mich noch für den gestrigen Abend bei den 4 Radiomachern (Artithmos, vadder, forsaken, engel)
bedanken. Habe einiges mitgeschrieben, um die Menge an Informationen für einen Projektneuling zu behalten.

Macht bitte weiter so. :top:

Das mit den technischen (Rubbeln) und tierischen (Katze) Problemen erledigt sich bestimmt auch noch im Laufe
der Zeit. Möchte aber jetzt nicht, das die Katze abgeschoben wird, engel !!! :flute:

Bis spätestens nächsten Montag Abend im Radiochat.

Norbert

Hier mal mein Mitschnitt von der letzten Sendung:

Leider gab es zwischendurch einen Aussetzer und deswegen fängt der eine Satz bei Minute: 77 erst in der Mitte an. (Ich hoffe da ist nicht zuviel verloren gegangen).

Ich hab versucht den Sound etwas zu normalisieren und die extrem lauten Geräusche herauszuschneiden. Ich hoffe es ist dann nicht ganz so anstrengend zuzuhören

File cast.zip (44538 KB)
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
MD5: 4C7FB9EBDD4710C233D2C0C7976F0C10

Passwort = consult

Gepackt mit 7zip - (Falls es beim entpacken probleme gibt)
Dauer: ca. 113 Minuten. (Musik rausgeschnitten)

Danke an Engel & Co für die Gastfreundschaft.

Musste leider grusslos weg aus technischen Gründen.

Sendehinweis für heute abend, gegen 21:00Uhr:
Themen u.a.:
- Domains und Steuern (DEX)
- Versuch der Rückgewinnung google-Account (whitelight)

Weitere Themen werden ggf. im Laufe des Tages noch bekannt gegeben.

grüsse,
engel

über einen mitschnitt würde ich mich sehr freuen, da ich gleich wieder krank im bett verschwinden werde und nicht weiss, ob ich nachher fit bin. könnte das jemand übernehmen?

Jens, kannst ruhig zugeben das Du heute Abend lieber Fortuna gegen Aachen kuckst. Muss Dir als Köln Fan nicht peinlich sein und ist für mich absolut verständlich bei dem aktuellen Tabellenplatz.

:wink:

Werde mit einem Ohr heute wieder dabei sein ... Aber Fortuna geht bei mir heute vor !!!

Ich denke dieses Mal haben wir wenig Platz für andere Themen, falls wider Erwarten doch noch Zeit ist, dann werden weitere Diskussionsthemen in der Sendung bekannt gegeben.

Erinnerung an Alle: Bitte steuerliche Fragen vorbereiten! Heute habt Ihr die Möglichkeit alles das zu fragen, was Ihr schon immer mal wissen wolltet!

Bis heute Abend :).

Ciao
Forsaken

Wieder eine super Sendung, es hat mir sehr gefallen.
Ein Dankeschön an alle Beteiligten!
Der Mo. Abend gehört schon voll und ganz domainers.fm...

Gruss Jens

auch von mir ein Dankeschoen - Klasse Sendung:top:

Gute n8
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen