Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe, dass das gestern nur der Pilotfilm war, und noch eine kleine Serie gedreht wird... :top:

Habs leider nicht bis zum Schluss durchgehalten, da ich vom Wochenende noch so müde war, aber ich konnte trotzdem einen wichtigen Tipp mitnehmen: Ungeliebtes mit positiven Gedanken / Erfolgserlebnis verknüpfen.

uiuiui...das war gestern ja ein Marathon...
Danke an alle Beteiligten für´s Durchhalten... :flowers: :beer:

grüsse,
engel

war wieder mal sehr interessant... wie lange ging es denn noch? hab mich ja gegen 2 ausgeklinkt...

gruß
ronny

war echt ne klasse Sendung, Information 100% - Klangqualitaet 100%
:top:
Gruesse
Holger

Merci Engel, Forsaken und Vadder, PubBrüder und Lauscher!

Es hat mich recht gefreut dass Ihr alle so offen für das Tschaka Thema ward. War ne coole Sendung die mir tierisch Spass gemacht hat! :top:

Vor allem hats mich gefreut zu hören sowas nochmal zu machen. Wir haben ja bei unserer Marathon Session ne Menge Dinge angerissen ... Stichwort Prioritäten, Fokusierung und und und ...

Nochmal mein Angebot an euch: Falls Ihr jetzt noch Fragen konkret dazu habt, einfach PM an mich. Auch gerne Themenwünsche für das nächste Mal.

Grüsse und viel TSCHAKA wünscht der namewise

jetzt isser wieder wach... :D
Radio iss an...Pub geöffnet...in Vorfreude auf morgen.... :dancing: :beer:

grüsse,
engel

Sendehinweis für heute abend, gegen 21:00 Uhr:

Montagssendung mit forsaken und engel, zu Gast omc
Themen: Rückblick Münster-Stammtisch, Rechtliches und Flugapi.com.

grüsse,
engel

Wahrscheinlich wird auch der "Fall domainklub" behandelt, der bestimmt fuer viele vom Grundsatz her interessant sein duerfte. Also um 21:00 Uhr einschalten!!!

Möchte mich für den heutigen und die anderen Montag-Radiosendungen bedanken.

Ein tolles Radioteam, voran engel und forsaken, die wöchentlich wechselnden Gesprächspartner, interessante Themen, Blickwinkel und Informationen, tolle Musik, ausgereifte Radiotechnik und ein kollegialer Umgangston.

Domainer-Radio von Domainern für Domainer. :top:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775