Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
ich möcht mich auch noch einmal bedanken, hat mich natürlich aufgrund des Tagesthemas diesmal ein Quentchen mehr gefreut darüber im Radio zu hören, ihr seid aber auch sonst jedes mal eine Bereicherung!

Thx :-))

Sendehinweis für heute abend:
gegen 21:00 Uhr Montagssendung mit forsaken und engel, zu Gast unixalex...
diverse Themen...

bis heute abend :beer:

grüsse,
engel

neben diversen Themen werde ich auch über DNS-Sec und den damit verbundenen Probleme sprechen

Bis heute Abend

Alexander

Schnell noch Weizen kaufen gehen.... Hab gehört dass Rosi ne neue Marke im Sortiment hat. Ich bleibe lieber beim alten...

:beer:

Schnell noch Weizen kaufen gehen.... Hab gehört dass Rosi ne neue Marke im Sortiment hat. Ich bleibe lieber beim alten...

:beer:

Eigene Getraenke mitbringen is eh verboten...wo kommen wir denn da hin? Infos sind umsonst, und dann sollen wir auch noch mit Bier keinen Umsatz machen? :D

War wieder nett heute, Danke an engel, forsaken und unixalex!

Viele Grüße
Jens

yuhhuuuuuu....
Radio iss an...Pub gelüftet... :dancing: :beer:

grüsse,
engel

(Sende-) Hinweis(e) für morgen und übermorgen:
Extrem-L*inktausch-Party im Das Domainers Pub ...
geht morgens gegen 11:00 Uhr los...und geht bis in die Nacht, bis der Letzte schlafen geht.
Musik wird natürlich auch laufen... :top:
Sagt allen Leutz, die net bis 3 auf den Baum hüpfen bitte "Bescheid"...

grüsse,
engel

geht morgens gegen 11:00 Uhr los...und geht bis in die Nacht, bis der Letzte schlafen geht.

grüsse,
engel

bitte dran denken... :call:

grüsse,
engel

Heute kommt mir die Qualitaet viel schlechter vor wie vor ein paar Tagen...liegt das an mir?

grüsse,
engel

die Party geht weiter...also geschwind ins Pub... :)

grüsse,
engel

grüsse,
engel
weiter geht´s... :dancing: :beer:

grüsse,
engel

Wollte mich nochmals bei allen bedanken, die einen Link gesetzt haben, obwohl ich teilweise keine passenden Backlinks setzen konnte. Da sieht man, dass die Community zusammenhällt, obwohl es eigentlich Link-TAUSCH-Party heisst.

MfG

Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder