FrancisBlack
New member
...weiß ich doch...deswegen ja...:top:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ihr könnt durchatmen...in der Bandenwerbung wird es jetzt ruhiger...
Domainers.fm wird eingestellt... :top:
Ich danke den treuen Zuhörern, die uns lange Zeit begleitet haben :flowers: :beer:
grüsse,
engel
ihr könnt durchatmen...in der Bandenwerbung wird es jetzt ruhiger...
Domainers.fm wird eingestellt... :top:
Ich danke den treuen Zuhörern, die uns lange Zeit begleitet haben :flowers: :beer:
grüsse,
engel
Wenn Argentinien morgen gewinnt, dann ist die Schwarze Woche komplett.
gibt wenig, was mich bisher getroffen hat, aber der saß!Danke!!!!!
Wenn Argentinien morgen nicht gewinnt, dann ist die Schwarz rot goldene Woche komplett.
Quatsch!!! (das ist lieb gemeint, muss man ja jetzt immer gleich dazu schreiben)
Das mit der heissen Suppe kennen wir....
Im Sinne von Engel würde ich sagen, kein Weizenbier kann sooo kalt sein das er es nicht trinken würde...spätestens auf dem nächsten Stammtisch in FFM ist/wird das wieder eingerenkt! :beer:
Danke für's weitermachen!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen