Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
thx für die sendung. kam leider sehr spät rein und konnte somit nur noch engel&vadder geniessen :) war interessant.

gruß,
jens

Ja, war eine super Sendung, hat mir echt gefallen.
Eigentlich wollte ich nicht so lange machen, da um 6:30 Uhr wieder der Wecker klingelte, habe dann aber tatsächlich noch bis 2:00 Uhr durchgehalten.
Klasse war die Actioneinlage von Vadder, der Weg zur Tanke zum Zigaretten holen. Vadder, das nächste Mal gibt es dann ein Live-Interview like "Was halten Sie von der Domain tankstellen.com?" :D

Gruss Jens
tankstelle.biz
tankstelle.eu
tankstelle.org
tankstelle.net
tankstellen.eu
tankstellen.info
tankstellen.org
tankstellen.com

da ich eben erst das Prob mit der Sam* fixen konnte, fällt heute die "normale" Montagssendung aus...
Deswegen gibt es heute eine komplett "unnormale" Montagssendung...
nach 2 Tagen beheben von irgendwelchem Malwarescheiss...iss das auch angebracht... :beer:

grüsse,
engel
*sam=ist das Radio-Prog

ihr könnt durchatmen...in der Bandenwerbung wird es jetzt ruhiger...
Domainers.fm wird eingestellt... :top:

Ich danke den treuen Zuhörern, die uns lange Zeit begleitet haben :flowers: :beer:

grüsse,
engel

Danke!!!!!

+++ edit +++

Da mein "Danke" offensichtlich auf verschiedenste Weise interpretiert wurde eine kurze Klarstellung:

Die domainers.fm-Sendungen haben mir im .mp3-Format solch manchen Stau im Berufsverkehr versüßt.

Zur Sendezeit habe ich als hauptberuflicher Domainer Feierabend. Daher hat man mich auch seltenst im Chat angetroffen.

+++ edit +++

Zuletzt bearbeitet:

Ich danke den treuen Zuhörern, die uns lange Zeit begleitet haben :flowers: :beer:

grüsse,
engel

Wenn Argentinien morgen gewinnt, dann ist die Schwarze Woche komplett.

grüsse,
engel

Das is jetzt aber ein schlechter witz... hoffentlich isses einer....:adore:

Markus

Wenn Argentinien morgen gewinnt, dann ist die Schwarze Woche komplett.

Quatsch!!! (das ist lieb gemeint, muss man ja jetzt immer gleich dazu schreiben)

Das mit der heissen Suppe kennen wir....
Im Sinne von Engel würde ich sagen, kein Weizenbier kann sooo kalt sein das er es nicht trinken würde...spätestens auf dem nächsten Stammtisch in FFM ist/wird das wieder eingerenkt! :beer:

Quatsch!!! (das ist lieb gemeint, muss man ja jetzt immer gleich dazu schreiben)

Das mit der heissen Suppe kennen wir....
Im Sinne von Engel würde ich sagen, kein Weizenbier kann sooo kalt sein das er es nicht trinken würde...spätestens auf dem nächsten Stammtisch in FFM ist/wird das wieder eingerenkt! :beer:

Wees icke doch. Ich kümmere mich morgen mal um nen Flug und dann stellen wir das Bier kalt.

Radio geht gleich los (kein Witz) ;).

Also ich bitte höflichst darum, sich um 21:00 Uhr wie gewohnt im Pub einzufinden :D.

Ciao
Forsaken

Pub geoeffnet...Radio is an... :dancing: :beer:

Engel und ich sind heute in Geberlaune und schmeissen ein paar Runden.
index.php

Vielleicht legt
index.php
ja auch nen Strip hin...mal sehen.

Danke für das Feierabendbier in gemütlicher Runde. War sehr unterhaltsam heute. Nice Chat.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied