Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts denn heute wieder eine Sendung?

.. freut mich in jedem Fall dass es weiter geht, ich hoffe ihr bleibt am Ball!

Radio geht wieder pünktlich um 21:00 Uhr los -> Pub ist geöffnet.

Ciao
Forsaken

Radio ist an und im Pub ist die Hölle los. Es gibt jede Menge kühles Freibier... :beer: :dancing:

Radio iss an...Pub geöffnet... :top:

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Engel...kannste das nicht "etwas" eher ankündigen?

Dachte da bis 19-20 Uhr nix angekündigt war das es wieder ausfaellt so wie letzte Woche. Bin dann weg und habs dadurch leider mal wieder verpasst.

Schade - ausgerechnet dazu haette ich gerne was gehoert da das bei meiner Schwester ein derzeitig aktuelles Thema ist und wir auf der Suche nach einer guten "Nanny-Software" sind...gabs dahingehend Empfehlungen?

Wenn du Mittags oder Nachmittags schon weist das es ne Sendung gibt dann Poste es halt zeitnah/so früh als möglich - 1000 Dank im voraus!

War hauptsächlich meine Schuld, daher ein dickes Sorry von mir. Letzte Woche lag ich komplett flach (Sommergrippe) und gestern hatte ich einfach zu viel zu tun und keine Möglichkeit Zeit frei zu schaufeln. Aber nächsten Montag hört man sich wieder in alter Frische :)

Ciao
Forsaken

Engel...kannste das nicht "etwas" eher ankündigen?

Dachte da bis 19-20 Uhr nix angekündigt war das es wieder ausfaellt so wie letzte Woche. Bin dann weg und habs dadurch leider mal wieder verpasst.

Schade - ausgerechnet dazu haette ich gerne was gehoert da das bei meiner Schwester ein derzeitig aktuelles Thema ist und wir auf der Suche nach einer guten "Nanny-Software" sind...gabs dahingehend Empfehlungen?

Wenn du Mittags oder Nachmittags schon weist das es ne Sendung gibt dann Poste es halt zeitnah/so früh als möglich - 1000 Dank im voraus!

Wenn ich gross bin, will ich auch mal soviel Urlaub wie Du ;-)

Scherzkekse! :D

Domainhandel ohne aktive Vermarktung läuft auch im Urlaub (siehe Signatur), da kann man ruhig mal länger entspannen :)
Aber das erzähle ich Euch dann im Chat nächsten Montag :D

Gruss Jens
zigarre.net (wer war das?)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384