Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Möchte mich meinen Vorrednern anschließen! Viele wertvolle Infos werden nun nicht mehr weitergereicht und gehen damit verloren. Vom Humor gar nicht gesprochen.

Finde es sehr schade, dass Du aufhören willst, hoffe auch auf ein Comeback und möchte mich für meine zwei Gastauftritte bedanken, hat mir viel Spaß gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Engel,

auch wenn ich leider nur ein sporadischer Zuhörer war, finde ich Deine Entscheidung sehr schade!
Ich habe Domainers.fm immer als Dein Projekt gesehen und nicht als ein Teil der CD-Community. Vor diesem Hintergrund finde ich es schade, dass Du Deine Entscheidung auch von den Entwicklungen in dieser Community abhängig machst. Vielleicht gibt es ja doch ein Comeback!?

Der FFM-Stammtisch bleibt aber erhalten, oder?!?!

Gruß
Sven

Stimme Sven voll und ganz zu. Es wäre sehr schade dieses Medium und Treffen zum Informationsaustausch zu verlieren!

Lg.

Vielen dank auch von mir.

Viele Infos hat man hier bekommen, die es nirgendwo sonst in Textform zu finden gab.

Hatte immer viel Spaß beim zuhören. Schade, dass es zu Ende geht.

Gruß,
Andy

Hallo Engel, alter Nahkämpfer,

ich kann mich da nur den Ausführungen von Sven anschließen !

Aber nimm dir nochmal die Zeit in einer sternklaren Nacht, deine Entscheidung zu überlegen, vielleicht gibt es ein anderes Format oder Medien-Auftritt der dich motivieren könnte, dein "Baby" wiederzubeleben ?!

In diesem Sinne, Kopf hoch, ein Domainer gibt nicht auf !

Überlebensfähigen Kampfgruß :top:

Erwin

Domainers.FM war ne echte Institution. In den letzten Monaten war ich leider nicht mehr so oft dabei, oder nur mit einem halben Ohr, weil: Das Radio war so geil, dass wir oftmals bis nachts um 4 h oder 5 h gequatscht haben, ne Menge Fun und gute Musik hatten, dass der Tag drauf quasi gelaufen war.

Und so manches mal habe ich mich gefragt: Wie bekommen Engel und seine Mitmacher das eigentlich hin?

Es war immer informativ und gleichzeitig unterhaltsam. Die Kombi aus Radio & Pub war super.

Es bleibt also nur, Engel und auch Forsaken, und auch den ganz vielen anderen Gästen im Radio, wie Unialex & Co. zu danken für die vielen Montage, die ihr das Radio mit gutem Content und anregenden Diskussionen und Berichten aus der Szene bereichert habt.

Vielen Dank dafür. Es waren sehr spannende Jahre. Und vielleicht kommt die Zeit, in der das "On Air" - Schild wieder rot blinkt. Engel ist ein "Orginal" und ich hoffe, dass es Sondersendungen geben wird.

Herzlichst

Gerald

PS: Wenn Rosi nen Job braucht...kann vorbeikommen. Wir suchen immer Fahrerinnen mit dicken....Oberschenkeln.

Zuletzt bearbeitet:
danke für viele montage (und auch sonstige tage), an denen man sehr oft viel mehr als in diesem forum hier gelernt hat.

danke für den junggesellenabschied, für "gute freunde", usw usw :)

jetzt hast du endlich platz auf deinem schreibtisch für ein foto von heinka. obs dekorativer wirkt als ein mischpult, sei dahingestellt. hüpf :)

gruß,
jens
domaincafe.de

... will mich auch fuer das klasse Angebot bedanken.
Es hat sich viel geaendert, mittlerweile hoerte ich das Radio per BT-Headset. In den PUB hab hab ich es nie geschafft... Doch die Sendung blieb bis zur ?letzten? ->>> allererste Sahne!

Danke an alle!

Gruesse
Holger

die Sendung ist allerererste Sahne!

so, jetzt aber erstmal Asche auf mein Haupt,
hab es 2 mal versucht, mich beim "Das Domainers Pub" anzumelden.

(das Passwort funktioniert beim Radio auch ohne Bestaetigung, gleich nach der Anmeldung - im Pub nicht, nur so zur Info)

Dachte, das ist halt ne "elitaere" Veranstaltung, als keine Bestaetigungsmail kam.
Naja, die Loesung ist, schaut in dem Spamordner wenn ihr g**lemail verwendet:hmmmm:

----------------

Radio::
Weiter so:top:

Holger

PS:
Ich hoere das Radio gestreamt auf meinem N*kia,
hier der Link zum S60 InternetRadio-Client
S60 Internet Radio

...eine ganz besondere Ehre, auch beim letzten Geleit wunderbare Musik zu hören und nett im Chat zu plaudern.

So müssen Beerdigungen sein. Lustig. Mit einem Bier.

Danke Thomas (Engel) für zwei wunderbare Jahre und danke an alle, die ich in diesen zwei Jahren hören durfte. Forsaken: Ganz besonders DANKE. Wunderbar - dieses Tandem "Engel-Christian". Dieses Montags-Radio: War super.

Irgendwie ist mir, als ob jemand mein Herz aus der Brust gerissen hätte.

Ich war nur sporadisch da im letztem Jahr, beim Domainer-Radio - aus beruflichen Gründen. Aber das Radio war verlässlich wie ein Schweizer-Uhrwerk. Jeden Montag. - Einschalten und ein paar Stunden die Zeit vergessen.

Ein Kompass mit Wissens- und Fun-Faktor. Gesunde Mischung.

Besonders TOP: Der ungezwungene Chat.

Allen, die dabei waren: DANKE. War ne super Zeit mit Euch.

Allen voran: Engel: Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, über diesen langen Zeitraum Domainers.fm aufzubauen :shakehands: und konsequent durchzuziehen.

Hut ab. Wirklich. Engel. Hut ab.

Dank' Dir für die schöne Zeit.

Engel, es bleibt mir nur ein dickes fettes riesiges mega hüper DANKESCHÖN!

Viele Grüße

Dude

@Thomas: Danke für deinen Mühen, Zeit, und Aufopferung. War immer sehr nett und hat immer Spass gemacht. Schade dass dies endet.

Thanks for all - Thumbs Up

Grus

Jetzt am kommenden Montagabend wollen forsaken und ich mal ne Mai-Sondersendung aus Spass an der Freude machen.
Themen stehen noch nicht fest...mal schauen, was wir treiben.

Damit es am Montag auch klappt, muss ich die Maschinerie erstmal wieder entstauben und einstellen.
Werde heute daher ein bissl senden und probieren.

Wer Lust hat kann reinhören, und hier nen Feedback bzgl. der Quali hinterlassen. Im Pub werde ich auch ab und an mal sein.

Zur Erinnerung: domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382