Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
ich erinnere an heute abend:
ab 21:00 Uhr Vor-Sommerspecial im Mai mit forsaken und engel.
Wenn jemand mit in die Sendung möchte: einfach melden/anrufen, etc.

grüsse,
engel

den christian versteht man sehr schlecht, kann man da was machen oder iss das halt die technik?

das iss Röhrentechnik mit Katze im Mischpult :D
geht nich anders...derzeit...

grüsse,
engel

danke engelchen, ich dachte schon ihr sendet vom "angelteich" und hattet den schwanz der katze als windschutz ums mikro geknubbelt

Pub is offen!

Freibier und Rosi und Engel machen Tabledance ;-)

Willkommen:beer:

den independance day hab ich verpasst, das war mein hochzeitstag :)

aber nu iss der pub wieder auf und ich bin dabei.

heute abend ab ca. 20:30 Uhr Sondersendung/Sonderchat zum Thema google+.
Es geht um Einladungen (wer noch keine Einladung zu g+ hat, kann diese heute abend bestimmt bekommen), Funktionen und Hilfestellungen rund um das Thema. Wer sich schon besonders gut auskennt, kann gerne via Radio dazugenommen werden.

Dazu - falls ich heute abend nicht anwesend bin - hier mal Inputs für die Diskussion vorab:

”Wir werden weiterhin die Einladungen drosseln, daher ladet nicht massen an Leute ein, weil das nicht funktionieren wird. Wenn du nur eine handvoll deiner wichtigsten Freunde und Familie einlädst, stehen deine Chancen deutlich höher diese in unser zur System zu bekommen.”
Google drosselt Einladungen zu Google+ - GoogleWatchBlog

und speziell für den gewerblichen Auftritt:

Google will in der Tat erst einmal solche Profile aus Google+ raushalten und wird bald Business Profile anbieten. Bis dahin wird man non-user Profile sperren, wie es bei Searchenginesland heißt.

Google sperrt Profile von Webseiten - GoogleWatchBlog

aber dennoch:
...denn schon innerhalb der nächsten zwei Wochen beginnt eine Testphase mit Hunderten ausgewählter Google+ Unternehmensseiten.
http://t3n.de/news/google-unternehmensseiten-test-hunderten-marken-startet-319880/

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

im Pub sind noch ein paar Plätze frei.
Musik und Bier noch reichlich vorhanden.

Viele Grüße

Dude

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder