Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Moin moin,

der Engel und Forsaken live on Air:

Heute ab 21:00 Uhr wieder domainers.fm Montags-Sendung...mit forsaken und engel...
Themen: Dies und Das aus der Domainer-Szene...ein bissl über das Panda-Update...und Themen aus dem Pub -> Das Domainers Pub
Also bis gleich...

Viele Grüße

Dude

Wer ne innerliche Abkuehlungg mittels Bier in dieser schwuelheissen Augustnacht (zumindest is es bei mir hier auf Mallorca so :thefinger: ) braucht, der kommt ins Pub.
Rosi serviert Cerveza muy fria (eiskaltes Bier). :beerglass:

Wer ne innerliche Abkuehlungg mittels Bier in dieser schwuelheissen Augustnacht (zumindest is es bei mir hier auf Mallorca so :thefinger: ) braucht, der kommt ins Pub.
Rosi serviert Cerveza muy fria (eiskaltes Bier). :beerglass:

Gucken jetzt nicht alle Spanier den Supercup Barca - Real, da ist in dieser Minute gerade der Anpfiff?
Echt krass, die pfeiffen ein Spiel um 23:00 Uhr an, das geht dann bis 0:45 Uhr. Die Nacht ist jung...

Gruß Jens
torschütze.de

PS: Schon das erste Tor, die spielen aber auch einen Fußball, bester eurpäischer Fußball überhaupt, wenn nicht weltweit. Das macht Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

der Engel spricht:

Domainers.fm Pre-Stammtisch-Action im Pub...Musik iss auch an...
hossa...morgen Kinder wird´s was geben...hossa

Viele Grüße

Dude

Warscheinlich verpasst...oder fand doch nicht statt...?
Du hast nichts verpasst.
Aufgrund der lauen Sommerzeit und der Tatsache, dass in Bayern noch Ferien sind/waren, wurde die
Auktion im Interesse der Domaininhaber nach hinten verschoben.
Den Termin gibt es nächste Woche...

grüsse,
engel

Moin moin,

es lebt, das Engel!

Welcome back! :cheers:

Viele Grüße

Dude

Letztes Posting: 27.05.2011 15:08 Uhr

Stimmt, die drei Monate sind rum, welcome back engel!

Gruß Jens
...vom Matchwinner vom 4. Spieltag beim Domainers Tippspiel mit 18 Punkten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da es noch ein paar Probs mit den Spracheinstellungen/Konferenz via Telefon gibt, gab es heute keine Montagssendung.
Ich denke, dass das bis nächsten Montag gelöst ist.
Von daher ist heute nur ein lockerer Chat mit ein bissl Musik angesagt.

Wer Lust hat...

grüsse,
engel

moin,

ein bissl Nachtschicht bis zum Feierabend...
Musik und Bier im Pub... :beer:

grüsse,
engel

thursday...bloody thursday...
Radio on air...Rosi iss gut drauf Pub iss offen... :beer:
Attention: wir haben den Streamserver gewechselt. Und das optische "on air" hakelt, zeigt off an, obwohl on...schwierig... :D
Ist aber in Arbeit, auf todo Nr.: 67.367

grüsse,
engel

Hallo zusammen,

Engel und ich hatten eigentlich geplant, wieder jeden Montag gemeinsam den Äther unsicher zu machen...

Leider war/ist es mir arbeitsbedingt derzeit nicht möglich für diese Verunsicherung zu sorgen. ;)

Wir haben uns gerade vergrößert und zwei neue Kanzleimitarbeiterinnen eingestellt, die gerade eingearbeitet werden. Ich sehe aber gerade wieder Licht am Ende des Tunnels und gehe davon aus, dass ich wohl im November wieder dazustoßen werde.

Ciao
Forsaken

Hallo zusammen,

Engel und ich hatten eigentlich geplant, wieder jeden Montag gemeinsam den Äther unsicher zu machen...

Leider war/ist es mir arbeitsbedingt derzeit nicht möglich für diese Verunsicherung zu sorgen. ;)

Wir haben uns gerade vergrößert und zwei neue Kanzleimitarbeiterinnen eingestellt, die gerade eingearbeitet werden. Ich sehe aber gerade wieder Licht am Ende des Tunnels und gehe davon aus, dass ich wohl im November wieder dazustoßen werde.

Ciao
Forsaken
so soll es sein! Verschafft mir auch benötigten Freiraum :beer:

das hindert aber nicht daran: Pub iss geöffnet, Radio läuft :beer: :dancing:
Die Statusanzeige online/offline geht auf der Seite nicht, da es der Streamanbieter nicht unterstützt.
Also auch wenn Radio an iss...wird es als off angezeigt. Wenn es off iss, sowieso :D
Wieder mal in die Billig-Falle getappt... :santaclaus:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382