Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainertreffen Thüringen/Unterfranken???

domainklub

New member
Hallo Forum,

da hier ja alle am planen der nächsten Stammtische sind wär es vielleicht mal ganz interessant zu wissen wer hier aus dem Großraum Thüringen/Unterfranken sprich von Erfurt bis Bamberg bzw. Rhön bis Saale kommt.

Vielleicht bekommen wir Mitteldeutschen sowas ja auch mal hin und könnten mal gemeinsam ein Domainer-Bierchen schlürfen oder eine leckere Thüringer auf den Grill schmeißen.

Gruß aus Suhl, wo es heute den ersten Schnee gab :Waldo:

Stephan

Schade dass ich nicht so mobil bin, sonst hätten mich die geplanten Stammtische in HH, Österreich und Co. auch gereizt

nochmal kurzer Wochenend-Push.

Keiner außer mir aus dem Zielgebiet? Wäre schade aber da wir Domainer ja immer noch eine kleine Randgruppe sind würde mich das auch nicht wundern. Angebot steht trotzdem, wer mal einen Besuch im schönen Thüringen plant (Biathlon oder Skifahren in Oberhof, Moped (Simson)- und Waffenstadt Suhl etc. kann sich gerne bei mir melden. Die leckeren Thüringer Bratwürste brauche ich hierbei wohl nur am Rande zu erwähnen :Wink:

lG Stephan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder
6.781