Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Irgendwie glaubt man eher an einen Ausflug der Konditoreninnung, wenn man das Foto sieht, als an ein Treffen von Domainern. Hmm. Die Zuckerbäcker der Domainwelt vielleicht?
mhhh...ich weiss nicht...bei dem Gruppenfoto hat man doch eher den Eindruck: "da fehlen nur noch die spitzen weissen Kapuzen".... :BlueHair: :Whistle:

grüsse,
engel
 
Auch von mir und Simone einen herzlichen Dank an Christoph für die tolle Organisation und die unvergessliche Autofahrt mit Biene Maya und Co...

Den "lebensgefährlichen" Abstieg des Nachts übers Eis ohne Handschuhe und geeignete Kleidung möchte ich nicht näher ausführen :Bomb: Aber ich glaube Simone hat Dir inzwischen verziehen Christoph. Frank wie geht es Deiner Hand?

Meine Fotos reiche ich die Tage nach.

P.S. Man beachte die Geschwindigkeitsangaben der beiden geposteten Rutschenbilder. Je schwerer, desto schneller hieß es...

Bambam + Agnieszka + Claude = 22,61 km/h
Timo + Albert = 27,11 km/h :Devil:

Es schmerzt zwar immer wieder mal, danke der Nachfrage.

Aber richtig schlimm ists nicht :-)

So gesehen hätte man das Foto doch mitnehmen sollen, dann hätte man wenigstens die Geschwindigkeit gewusst.

:-)
 
22.61 nur?

Dann sind wohl timo und ich an pole position ;)

timo_und_albert.jpg


mfg pyro :)

salzbergwerkklein1.jpg


Jetzt nicht mehr :Whistle:

Grüsse

123meins
 
Kennt Ihr eigentlich schon die Salzbergwerkwichte???

salzbergwichte.jpg


:Waldo: :rolleyes:
 
Kennt Ihr eigentlich schon die Salzbergwerkwichte???

salzbergwichte.jpg


:Waldo: :rolleyes:

Da sind sie ja, die Jungs mit den "spitzen weissen Kapuzen"(Zitat: engel), die verschränkten Arme lassen allerdings noch andere Assoziationen zu.
Die weissen Turnschuhe von Christoph passen da auch schön ins Bild ... :Waldo:

Schöne Grüsse

bambam
 
So, nun bin ich auch in HH-Eimsbüttel angekommen, das war eine klasse Veranstaltung!
Vielen Dank noch mal an unseren Organisator Christoph, dieses Event in Hamburg zu toppen wird schwer werden. Ich hoffe aber, Christoph, das Du auch dabei bist.
Einige Leute sehe ich ja bereits in 16 Tagen in Baden bei Zürich auf der Domainpulse wieder, ich freue mich schon.
Auf dem Rückflug gab es auch noch einen Domaindeal und ich kann auch auf drei Einkäufe zurückblicken. Clemens, die beiden Domains gehen klar. Christoph (ado83), an unseren Deal konnte ich mich nach Bier und etlichen Jägermeistern kaum noch erinnern, bei Deiner Mail fehlt die Rechnungsanlage ;-). Und Claude, Dir vielen Dank für die Schenkung :-). Gab es eigentlich noch weitere Deals???

So, ich muss mich jetzt regenerieren, für ein Mann über 40 war das ein hartes Programm *lol*...

Gruss Jens
schwimmen.info
 
Christoph (ado83), an unseren Deal konnte ich mich nach Bier und etlichen Jägermeistern kaum noch erinnern, bei Deiner Mail fehlt die Rechnungsanlage

Hab ich nachgeholt :) Danke dir :)

Btw. ned vergessen die Photos on zu geben die WOche :)

Lg Christoph
 
(...)Clemens, die beiden Domains gehen klar.(...)
Moin Jens,

willkommen in heimatlichen Gefilden :)
Geht's um die beiden Domains, die wir schon in Salzburg klargemacht haben, oder um die beiden Anderen, wo Du noch überlegen wolltest?
Ich schick am Besten gleich mal ne PM ...

Schöne Grüsse

bambam
 
Danke!!!

Liebe Freunde,


Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern des Domaintreffs 2007 in Salzburg herzlichst bedanken! :Happy:

Es war ein unglaublich tolles Event mit vielen Highlights, die hoffentlich bald mittels Bildern dokumentiert werden (ich brenne schon auf den Timo mit Kuh und den Jens beim Flirten mit der etwas älteren Bedienung) :D !!!Mein Gott hatten wir einen Spass...

Salzburg hat Euch wirklich ins Herz geschlossen und ich hoffe, dass Ihr beim nächsten Event wieder alle mit von der Partie seid!!! Es gibt ja einige Geschwindigkeitsrekorde zu brechen! :D


Vielen Dank und schöne Grüsse aus Salzburg

Euer Christoph
 
Ach, wenn ich "nur" FR Abend (+ Nacht ;)) dabei war, wars mal wieder ein sehr cooles Event!

Christoph magst du mich per ICQ, Skype oder MSN mal connecten? :)

Grüße an alle,
Stefan
 
Ach, wenn ich "nur" FR Abend (+ Nacht ) dabei war, wars mal wieder ein sehr cooles Event!

man hat am tag danach einiges von deiner odysee gehört... ;) :) du armer... :)

mfg pyro :)
 
Aber er war nicht der einzige. Nachdem Claude nur kurz mit seiner Verlobten in die Stadt wollte, musste er Samstag mittag einen Taxifahrer anquatschen der ihm voraus fährt und wieder ins Hotel lotst...
 
So habe ich natürlich auch das Bargeld (2 dicke voll gestopfte Briefumschläge mit 50ern, was anders hatte die Bank ohne Voranmeldung nicht da) nicht vergessen denn eine sehr feine .de Domain wartete auf mich in Salzburg zur Kaufvertragsunterzeichnung.
...welche denn, wenn man fragen darf???

Hab Frank aus dem Forum angerufen und Ihm gesagt das ich nicht kommen kann und er eine Runde Jägermeister auf meine Kosten geben soll, es ist alles sehr ärgerlich.
...runde jägermeister? wo denn? habe ich nicht mitbekommen :-)...

auf zum nächsten versuch, dirk!

gruss jens
 
Ich freu mich natürlich über (fast) jeden blöden Kommentar. Ansonsten hoffe ich war es nicht das letzte Mal.

HLX heisst nun hapagfly.

Ist der Kommentar blöd genug??? :Waldo:

...

Wir hätten gerne mit Dir gequatscht, wir haben uns schon überlegt welche Ausrede Du nachschiebst... hast Dir echt Mühe gegeben!


Grüsse

123meins
 
Ich hab Frank angerufen er soll ne Runde Jägermeister ausgeben, nicht geschehen? Ja, böser Frank böser Frank. Die .de Domain sag ich nicht bevor der Deal nicht durch ist.
Na meine Ausreden gehen, werd mir nächstes mal mehr Mühe geben. Spätestens zum Domainvermarkterforum in Hamburg ;-))
 
es gab eine Runde Schnaps (Danke an Webplanet, habe ja total vergessen mich zu bedanken :( )
sonst habe ich leider kein Jägermeister gesehen :(

Schade das du nicht dabei warst.
 
Also den Jägermeister habe dann wohl ich abbekommen... nämlich auf der 80er Party. Wollte damit 2 Mädels anbaggern, ist aber mal voll in die Hose gegangen :(

Hab das Zeugs dann selbst gekippt und was nicht mehr rein ging nach Deutschland importiert :Whistle:
 
So, hier nun die Fotos, die ich geschossen habe. Ich hatte meine Kamera leider (oder auch gottseidank :Glasses: ) nur bei dem Salzbergwerk-Event dabei.

Ich habe auch ein paar Beschreibungen gemacht, anhand derer man die Gesichter zu den Namen ordnen kann. Wer eines der Fotos gerne in voller Auflösung haben möchte, wende sich an mich...

http://www.flickr.com/gp/76035616@N00/O5Y7on

Das Gruppenfoto muss ich noch einscannen. Wird nachgeliefert.

P.S. Noch ein Hinweis, weil ich es als neuer Flickr-User selbst erst spät bemerkt habe:
Wenn man ein Bild angeklickt hat, ist es noch nicht in der vollen Größe, sondern man kann es erst mit dem Lupen-Icon oben "All sizes" in der 1024er Auflösung betrachten.

Edit: Link geändert, gleiche Fotos, P.S. angefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben