Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!also derzeit weht hier noch ein ordentliches Lüfterl ;-)
Hab grad ein Flugzeug "reinschaukeln" sehen...
Bis heut abend
Sebastian
Zum Glück wurden ja genug Fotos gemacht - ich hoffe nur, dass Du Deine eigenen nicht zensierst :Whistle:ich bin gerade wach geworden, mehr sage ich jetzt nicht, nicht ohne meinen anwalt...der abend/die nacht war klasse.
Man hätte ja nur um 4:00 Uhr nachmessen müssen, dann wär das locker drinnen gewesen.achja, jens, wenn du heut nach hause kommst und hier reinschaust: heut wird aber wohl ne 2.XX drinnen sein, oder?
Man hätte ja nur um 4:00 Uhr nachmessen müssen, dann wär das locker drinnen gewesen.
Man kann nicht _immer_ der Schnellste seinIch sag nur .... das Nachtrodeln wird in die Geschichte aller Domainstammtische eingehen.
Es gab Leute die hatten echt noch mehr Angst als bei der Landung in Salzburg am Freitag:Sick:
"Sieger" waren übrigens bambam und Thomas M. mit geschätzten 10 Min. Abfahrtszeit, die letzen kamen so nach ca. einer Stunde ins Ziel.
(...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen