Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Hier in Hamburg stürmt und regnet es auch wie verrückt, hab' Angst...ich glaube ich muss mir erst mal einen antrinken :-)

Gruss Jens
billigflüge.info
 
ich bin gerade wach geworden, mehr sage ich jetzt nicht, nicht ohne meinen anwalt...der abend/die nacht war klasse.

gruss jens
arzneimittel.eu
 
so bin retour vom treffen. wünsche dem harten kern, der noch bis sonntag/montag bleibt weiterhin ein schönes treffen! :)

war echt mal wieder fein... vielen dank an christoph für die tolle organisation... :)

achja, jens, wenn du heut nach hause kommst und hier reinschaust: heut wird aber wohl ne 2.XX drinnen sein, oder? ;)

mfg, albert :)
 
Hat wirklich viel Spass gemacht das Salzburg Treffen - ich wollte mich an der Stelle beim Christoph für die super Organisation bedanken. Bin gerade dabei die letzte Mozartkugel zu essen. Und natürlich wünsch ich allen die noch dort sind weiterhin VIEL SPASS
Andreas
 
Bin auch retour vom gelungenen Treffen - Danke an christoph, der wetterbedingt und aus anderen Gründen das Programm mehrmals umbauen musste. Auch das Hotel wird immer flexibler, so mancheiner hat auch um 12:00 Uhr Mittag noch ein Frühstück bekommen.
ich bin gerade wach geworden, mehr sage ich jetzt nicht, nicht ohne meinen anwalt...der abend/die nacht war klasse.
Zum Glück wurden ja genug Fotos gemacht - ich hoffe nur, dass Du Deine eigenen nicht zensierst :Whistle:

achja, jens, wenn du heut nach hause kommst und hier reinschaust: heut wird aber wohl ne 2.XX drinnen sein, oder? ;)
Man hätte ja nur um 4:00 Uhr nachmessen müssen, dann wär das locker drinnen gewesen.

Hat wie immer viel Spass gemacht - wünsche allen Verbliebenen noch viel Spass und morgen könnt Ihr ja ausschlafen.

MfG

Alexander
 
Man hätte ja nur um 4:00 Uhr nachmessen müssen, dann wär das locker drinnen gewesen.

So ne komplette minibar zum "drüberstreuen" ist doch kein auftrag für jens (der ja erstaunlicherweise anscheinend schon retour ist :))... sozusagen unter der nachweisgrenze... ;) :)

mfg pyro :)
 
ja, ja, macht euch nur lustig...aber wie ihr seht, sind wir heute richtig früh im hotel eingetroffen, also keine 2.xx. das liegt an dem super programm von christoph, vor allem die nachtrodelfahrt hat allen den rest gegeben, man sah nichts und statt schnee gab es auf der piste nur eisplatten, kein steuern und bremsen möglich. aber es sind alle heil - bis auf ein paar schürfwunden - im tal angekommen. nur die simone die haben wir heute abend nicht mehr gesehen :-). cool war auch der besuch der salzwelten, fotos folgen später.
morgen bleibt uns noch ein tag in salzburg, ein großes dankeschön schon jetzt an unseren organisator christoph, klasse, wie du das gemacht hast.

gruss aus salzburg
jens
 
Ich sag nur .... das Nachtrodeln wird in die Geschichte aller Domainstammtische eingehen.

Es gab Leute die hatten echt noch mehr Angst als bei der Landung in Salzburg am Freitag:Sick:

"Sieger" waren übrigens bambam und Thomas M. mit geschätzten 10 Min. Abfahrtszeit, die letzen kamen so nach ca. einer Stunde ins Ziel.

Super Gaudi, danke schon einmal an Christoph!!!!

Grüsse

123meins
 
*smile* Auch von mir ein Dankeschön an Christoph ;-)

Wie immer eine super Organisation :) Meine Schwester lässt sich für dein Salzburg Sackerl bedanken :) habe es weitergereicht ;-)

Hoffe ihr stellt Anfang der Woche die Beweisphotos online und ich freu mich echt schon auf den nächsten Stammtisch :) Bin gespannt wie das Programm bei wärmeren Temperaturen aussehen wird *smile*

Lg und bis zum nächsten Treff
Christoph
 
Super wars!

Danke für die tolle Organisation an Christoph und hoffentlich wieder einmal.

Bei der Domainpulse sehen wir uns ja teilweise schon wieder.

Gute Heimreise auch an die, die noch in SBG sind.
 
Abend,

wir bedanken uns bei Christoph für die Tolle Organisation und tolle Betreuung.
Das Abenteurliche Rodelnacht werden wir lange im Erinnerung haben.
(Dunkel wie ein Dunkelkammer, Vereist wie ein Eislaufen Platz, Nass wie ein See, Gefährlich wie ein Kriegsfeld, aber Super Mega cool mit den 14 mutige Teilnehmer. Mein Respekt an alle teilehmer ( Frauen und Männer) die so eine gefährliche Piste gemeistert haben. Habe Zeitlang nicht mehr dran geglaubt heil und unverletzt ans Ziel ankommen zu können ;)
War sehr schön, so sind wir sicher das nächste mal wieder dabei.

Viel spass an den Hamburger die noch heute nacht Salzburg besichtigen werden und auch an die, die in Flachau länger geblieben sind.

und noch einmal, danke an Christoph Urlich für die schöne Veranstaltung und nette Betreuung aller Gäste.

PS: Angeblich kommt der Schnee am Mittwoch dieses Jahr.


beste Grüße aus Wien
Agnieszka und Claude
 
Diese Jungs und Mädels haben "Weisse Westen", wie man am entspannten Gesichtsausdruck der jungen Damen und Herren unschwer erkennen kann ;)
Irgendwie glaubt man eher an einen Ausflug der Konditoreninnung, wenn man das Foto sieht, als an ein Treffen von Domainern. Hmm. Die Zuckerbäcker der Domainwelt vielleicht?

domainsalz07.jpg

Jedenfalls hatten wir nicht nur beim Rodeln, sondern auch "Unter Tage" im Salzbergwerk (Hallein) unseren Spass.

domainrutsch07.jpg

An Christoph nochmal besten Dank für die prima Organisation!


Schöne Grüsse

bambam
konditor.org
 
22.61 nur?

Dann sind wohl timo und ich an pole position ;)

timo_und_albert.jpg


mfg pyro :)
 
Ich sag nur .... das Nachtrodeln wird in die Geschichte aller Domainstammtische eingehen.

Es gab Leute die hatten echt noch mehr Angst als bei der Landung in Salzburg am Freitag:Sick:

"Sieger" waren übrigens bambam und Thomas M. mit geschätzten 10 Min. Abfahrtszeit, die letzen kamen so nach ca. einer Stunde ins Ziel.
(...)
Man kann nicht _immer_ der Schnellste sein :D

Grüsse

bambam
PS:
Aber wetten, ich bin jetzt schneller im Bett als Du!
Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
war super abend, leider viel zu kurz, aber das nächste mal werde ich länger bleiben :)


Gruß
hitman
 
Auch von mir und Simone einen herzlichen Dank an Christoph für die tolle Organisation und die unvergessliche Autofahrt mit Biene Maya und Co...

Den "lebensgefährlichen" Abstieg des Nachts übers Eis ohne Handschuhe und geeignete Kleidung möchte ich nicht näher ausführen :Bomb: Aber ich glaube Simone hat Dir inzwischen verziehen Christoph. Frank wie geht es Deiner Hand?

Meine Fotos reiche ich die Tage nach.

P.S. Man beachte die Geschwindigkeitsangaben der beiden geposteten Rutschenbilder. Je schwerer, desto schneller hieß es...

Bambam + Agnieszka + Claude = 22,61 km/h
Timo + Albert = 27,11 km/h :Devil:
 
Vielen Dank für den schönen Event auch aus Köln - Schade dass ich das Nachtrodeln verpasst habe. Nach dem Achterbahn-Hinflug am Freitag war das wahrscheinlich ein willkommener, zusätzlicher Adrenalinkick.

Na da bin ich jetzt mal auf die Bilder gespannt...:)

Bis denne
mic
 
Sooo, die letzten Hamburger (Spiz, Jens und ich) sind heute auch nach ruhigem Flug
angekommen.
Auch von meiner Seite noch ein herzliches Dankeschön an Christoph für die Super
Organisation und die VIP Betreuung. :)
Ich weiß noch nicht, ob ich mich auf die weiteren Fotos freuen- oder mich vor ihnen
fürchten soll und bin gespannt. :Smoking:

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Zurück
Oben