Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Btr. Alternativprogramm. Ich wäre für etwas mit Schnee und Eis :-) Also nochmal rodeln und danach zur apresskiparty gemeinsam mit den skifahrenden Domainern. oder ich erinnere mich noch vom letzten Jahr noch dunkel an ein Prospekt einer Eishöhlenwelt... ? Finde dazu aber irgenwie gerade keinen Link im Internet.

MfG
Christoph
 
Werter Eventmanager ;)

Zu 1. Wird sicher eine Mordsgaudi :)
Zu 2. Ähmmm, kann man da notfalls auch später dazustossen? :Dead:
Zu 3. Kultur bzw. Sightseeing wär in Salzburg schon fein ... Wie wär's mit Fiaker fahrn?


Werter Bambam! :)


Ich stimme Dir in allen Punkten zu und versichere Dir, dass eine Runde Ponyreiten mit Sicherheit drin ist! *g*

@ Spitz: Meinst Du vielleicht das hier - www.salzwelten.at?


Schöne Grüsse

Christoph
 
@ Spitz: Meinst Du vielleicht das hier - www.salzwelten.at?
Ja, das hatten wir - glaube ich - gesehen, wäre doch cool:


Exklusivführungen

Führungsdauer untertage ca. 70 Minuten, Gesamtaufenthaltsdauer ca. 2,5 Stunden

Eine Exklusivführung nur für Ihre Gruppe durch die Salzwelten untertage. Zu Beginn der Führung werden direkt vor dem Mundloch (=Stolleneingang) nach alter Bergmannstradition Brot, Salz und Schnaps als Zeichen der Gastfreundschaft gereicht. Wir verrechnen pro Gruppe mind. 35 Personen zum Gruppentarif zuzüglich € 2,50 pro anwesender Person für die Bergmannsbegrüßung. (Auf Anfrage auch außerhalb der Öffnungszeiten)



@hitmann: Ich fliege auch 13:55 ab HH, spiz auch, ich weiß nicht was mit timo ist??? wir können uns also gerne 13:00 uhr am meeting point treffen.

gruss jens
 
Wie sieht es denn mit dem gemeinsamen Treff im Hotel "Via Roma" am Freitag Abend aus, bevor wir (gemeinsam?) zur "Weissen" fahren?

Gibts da einen gewünschten Zeitpunkt?
 
@Jens - Ja das kann sein das es das war - meine zwar mich an Eis zu errinern aber der Schnaps klingt auch gut :-)

@Wulfman - Das Hotel Via Roma hat einen sehr schönen Frühstücks - Kaffee Raum wo wir uns am besten treffen. Sieht man direkt wenn man reinkommt

MfG
Christoph
 
@Wulfman - Das Hotel Via Roma hat einen sehr schönen Frühstücks - Kaffee Raum wo wir uns am besten treffen. Sieht man direkt wenn man reinkommt

Ja ok. Die Frage ist noch wann die Leute so eintrudeln. Im Plan steht was von 17.00 Uhr in der "Weissen". Sind da die meisten schon im Hotel anwesend? Oder wann meint ihr ist günstig?
 
Wer wäre denn schon um 15:30 im Hotel? Dann hätte man noch Zeit für ein Bierchen :)

Grüße,
Stefan
 
Uff, 9:00 Uhr Frühstück - das wird hart :Waldo: aber so mancheiner braucht da gar nicht ins Hotel kommen sondern kann gleich beim Frühstück eintrudeln :Whistle: Ich hoffe nur, dass die Party nicht allzugut ist, da ich sonst für das Frühstück nur einen sehr eingeschränkten Teilnehmerkreis sehe.

MfG

Alexander
 
Uff, 9:00 Uhr Frühstück - das wird hart :Waldo: aber so mancheiner braucht da gar nicht ins Hotel kommen sondern kann gleich beim Frühstück eintrudeln :Whistle: Ich hoffe nur, dass die Party nicht allzugut ist, da ich sonst für das Frühstück nur einen sehr eingeschränkten Teilnehmerkreis sehe.

MfG

Alexander


Die 80's Party's sind "leider" der absolute Oberhammer! :) Falls wir es bis 09:00 Uhr nicht schaffen sollten, gehen wir halt um 11:00 Uhr zum Maci frühstücken... *g*

Wäre allerdings ne Sünde, denn beim Fingerlos Spezial Frühstück gehst Du in die Knie!!! :)

Grüsse

Christoph

Countdown: Noch 3x schlafen!!! :Wink:
 
ein paar Fragen:

- wie weit ist es vom Flughafen nach Salzburg City? ( Kosten Taxi? )
- findet das Alternativprogramm am Samstag nun in Flachau statt oder woanders? ( weil wir ja im Hotel einchecken müssen....)
- wie weit ist es von Salzburg nach Flachau? ( Kosten Taxi? )
 
Dann hätte man noch Zeit für ein Bierchen :)
...ein Bierchen?...das ich nicht lache *lol*

Uff, 9:00 Uhr Frühstück - das wird hart
...das glaube ich auch, na mongostyle, ob es dieses mal mit dem frühstück klappt *grins*

Sind da die meisten schon im Hotel anwesend?
...also wir hamburger werden wohl auch ca. gegen 15:30 uhr im hotel eintrudeln.

- wie weit ist es vom Flughafen nach Salzburg City? ( Kosten Taxi? )
- wie weit ist es von Salzburg nach Flachau? ( Kosten Taxi? )
...ich fasse es nicht, der frank, kauft ohne ende top-domains ein und dann höre ich immer nur "kosten, kosten..." *grins*, nun ja irgendwo muss man ja anfangen zu sparen :-)


gruss jens
 
ich habe einen Termin um 8:30 Uhr in Linz, fahre um 10 Uhr los wieder richtung salzburg.
wir essen irgendwo in salzburg zu mittag und kommen danach ins Hotel.
kann mir vorstellen das wir uns um 15:30 auch einschliessen zu den Hamburger ;)
 
Na dann würde ich sagen wir treffen uns ab 15.30 Uhr in der Hotel-Lobby.

Wegen dem Bierchen müsst Ihr Euch an meine Begleitung halten, ich trinke nämlich keines :Waldo:
 
ein paar Fragen:

- wie weit ist es vom Flughafen nach Salzburg City? ( Kosten Taxi? )
- findet das Alternativprogramm am Samstag nun in Flachau statt oder woanders? ( weil wir ja im Hotel einchecken müssen....)
- wie weit ist es von Salzburg nach Flachau? ( Kosten Taxi? )


Hallo Frank,


1. Vom Flughafen nach Salzburg City sind es ungefähr 10 Minuten, was in etwas € 13.- - € 15.- Taxigebühren entspricht. Falls Du nicht zuviel Gepäck hast, kannst Du auch mit dem Obus in die Stadt fahren. Der geht direkt vom Flughafen weg und kostet pro Tag € 4,20.-

2. Das Alternativprogramm steht noch nicht fest. Allerdings verspüre ich eine leichte Tendenz Richtung Salzbergwerk und Begrüßungsschnaps! :)

3. Von Salzburg nach Flachau fährt man circa 35 - 45 Minuten. Falls wir alle Teilnehmer nicht in privaten Autos unterbringen können, werden wir ein Gemeinschaftstaxi buchen. Das wird dann pro Mann und Nase circa € 15.- kosten.

Alle Angaben Richtpreise ohne Gewähr! :)

Schöne Grüsse

Christoph
 
Kann ich mich + 1 aus dem Frühstück abmelden? Das ist uns mit 9 Uhr zu früh... ;-)
 
Ich habe gerade mal auf dotcoms ein Blick geworfen.
Schifahren sind nur 3+1 Personen.
bin überrascht, dachte mehr Leute wollen schifahren.
Also von unser Seite, können wir auch drauf verzichten und die anderen beim AP anschliessen.
So ist weniger Arbeit für Dich "Chirstoph" *Urlich*
Oder geht jemand doch Schifahren ausser drei + 1 ?

*Christoph, falls du noch keine Schi bzw. Liftkarten gebucht oder reserviert hast, würde ich gerne vorschlagen das wir dies am Freitag abend noch besprechen.
Oder was meint Ihr?
 
Kann ich mich + 1 aus dem Frühstück abmelden? Das ist uns mit 9 Uhr zu früh... ;-)
...typisch, dirk *lol*
aber ganz ehrlich...ich glaube ich schließe mich da an *grins*

3. Von Salzburg nach Flachau fährt man circa 35 - 45 Minuten.
...davon weiß ich gar nichts, habe ich etwas verpaßt? freunde von mir fahren eine woche später nach flachau, aber mehr weiß ich darüber nicht :-)

gruss jens
langlaufen.net
 
Zurück
Oben