Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainertreffen Österreich?

hab ein paar Einträge rausgenommen, da doppelt...

mfg, pyro :)

hmm, hab grad mal nachgesehen, diese 80erfeier ist ja schon am ersten abend....

19.01.2007 | 21:00 republic saal
back to the 80’s clubbing
die 80er kultparty auf allen floors

....also wenn dann keiner mehr in der weissn ist dann zieh ich da natürlich auch mit :) @pyro kannst du das ändern?

gruß
struunzi

Sodala, habe gerade Antwort von forsaken erhalten, der leider nicht mitkommen kann. Schade.

Weiss man denn schon, wie das Alternativprogramm aussieht?
Einen Skipass kann man doch gegebenenfalls vor Ort erwerben, falls die entsprechende Fitness doch vorhanden ist ;)

Übrigens:
The requested URL /salzburg_2_programm.pdf was not found on this server.

Schöne Grüsse

Clemens

So, nun hab ich es auch endlich geschafft - hab mich angemeldet. Hat leider länger gedauert, aber ich werde doch ohne Family kommen und dadurch am Samstag Nachmittag wieder nach Hause fahren.

MfG

Alexander

Endlich eingetragen

Ich konnte eine charmante Begleitung für Salzburg finden und habe mich nun auch eintragen. Hotel gebucht. :)

Entschuldigung für die Verspätung. :Nurse:

Gibt es irgendwelche Vorleistungen, etc. die ich vorab bezahlen kann?
Nicht dass die gute Organisation dem auch noch hinterlaufen muss...

Ich konnte eine charmante Begleitung für Salzburg finden und habe mich nun auch eintragen. Hotel gebucht. :)

Entschuldigung für die Verspätung. :Nurse:

Gibt es irgendwelche Vorleistungen, etc. die ich vorab bezahlen kann?
Nicht dass die gute Organisation dem auch noch hinterlaufen muss...

@ Wulfman: Meinen Glückwunsch zur neuen Begleitung! :)

Vorleistungen müsst Ihr keine leisten - ich muss lediglich die Tickets für die 80er Feier vorfinanzieren, aber das lässt mein Budget gerade noch zu... :)

@Bambam: Das Alternativprogramm habe ich noch nicht festgelegt, da ich mir mal einen Überblick verschaffen will, wer auf was Lust hat! Anfang Jänner werde ich dann mit den entsprechenden Personen Kontakt aufnehmen und mit Ihnen gemeinsam ein passendes Programm aufstellen...

Schöne Grüsse

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
so habe mich nun auch mal angemeldet und gerade Flug gebucht. Steht eigentlich nun fest was bei dem Alternativprogramm stattfinden wird am Samstag?

Steht eigentlich nun fest was bei dem Alternativprogramm stattfinden wird am Samstag?
...ausschlafen und erholung von der langen nacht davor :-), kennst du doch ;-)

gruss jens

auch wenns ned fix is, ob ich komme und wenn ich komm wie lang ich bleib :) (cooler satz ^^) hab ich mich mal angemeldet :) wollte unbedingt ne karte für die 80s party reserviert bekommen ;-)

mal schaun was man mim dienstplan hinbiegen kann :)

Wäre gerne auch gekommen - gerade in Sachen Ski fahren hättet ich mich von der Piste nicht mehr runterbekommen.... Und Après Ski + Ski Haserl stehe ich ja voll drauf. ;-)

"Bedauerlicherweise" werde ich zu dem Zeitpunkt jedoch auf den Virgin Islands sein.... 8-)

Gruß,
Ole.

"Bedauerlicherweise" werde ich zu dem Zeitpunkt jedoch auf den Virgin Islands sein.... 8-)
Schade, Ole :-(
...dann bring' uns doch bitte eine second level .vi mit, aus der Ferne geht es nicht, vor Ort kann man(n) da vielleicht etwas machen ;-) :

Second level domains, i.e. yourcompany.vi will be delegated only to businesses physically operating within the Virgin Islands, or to residents of the Virgin Islands.

Gruss Jens
computer.si

Bitte folgende Änderung in das Formular aufnehmen bei mir:

+ 1 Person ( Freundin kommt mit :-) )
Sonntag bin ich nicht mehr dabei, da wir ab Samstag bereits Hotel in Flachau gebucht haben bis zum 26.01.
Ist das trotzdem machbar das wir mit nach Flachau fahren am Samstag und an dem Programm teilnehmen, dann aber in Flachau bleiben am Samstag Abend?

Frank könntest einfach einen neuen Eintrag machen? Nehm dann den alten raus... hab das "formular" nur auf die schnelle (<1h) gemacht und somit keine bearbeitungsroutinen miteingebaut und ist ein wenig mühsam direkt in der mySQL table rumzupfuschen :)

mfg, albert :)

@pyro
Wo kann mann günstig Flug buchen?
Was kostet transfer FH->Hotel->Stammtisch->Hotel>80' Party->Hotel->Flughafen ?

@pyro
Wo kann mann günstig Flug buchen?
Was kostet transfer FH->Hotel->Stammtisch->Hotel>80' Party->Hotel->Flughafen ?

Flug von wo? ;) (weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, da ich mit dem Auto kommen werde, aber manch einer kommt mit dem Flugzeug, siehe hierzu ein paar ander posts weiter oben etc..)... was den transfer betrifft, weiß nicht wie die Taxi-preise in SB sind, aber da kann sicher christoph mehr dazu sagen :)

mfg, albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder