Frankcom
New member
Na immerhin schon 15 Personen.
Na zumindest von mir sollte nur ein Eintrag rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Na immerhin schon 15 Personen.
Ich konnte eine charmante Begleitung für Salzburg finden und habe mich nun auch eintragen. Hotel gebucht.
Entschuldigung für die Verspätung. :Nurse:
Gibt es irgendwelche Vorleistungen, etc. die ich vorab bezahlen kann?
Nicht dass die gute Organisation dem auch noch hinterlaufen muss...
@ Wulfman: Meinen Glückwunsch zur neuen Begleitung!
Vorleistungen müsst Ihr keine leisten - ich muss lediglich die Tickets für die 80er Feier vorfinanzieren, aber das lässt mein Budget gerade noch zu...
Christoph
@ulrich: Danke für die Auskunft. Habe mich mal für's Alternativprogramm eingetragen
Schöne Grüsse
bambam
...ausschlafen und erholung von der langen nacht davor , kennst du doch ;-)Steht eigentlich nun fest was bei dem Alternativprogramm stattfinden wird am Samstag?
Schade, Ole :-("Bedauerlicherweise" werde ich zu dem Zeitpunkt jedoch auf den Virgin Islands sein....
@pyro
Wo kann mann günstig Flug buchen?
Was kostet transfer FH->Hotel->Stammtisch->Hotel>80' Party->Hotel->Flughafen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen