Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

@pyro

So habe mich nun nochmal angemeldet...kannst die alte Anmeldung dann löschen.

Habe eine Frage... wir haben ja Hotel gebucht in Flachau ab Samstag. Wie wird der Transfer am Samstag nach dem Frühstück nach Flachau gestaltet? fahren wir da mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Flachau? haben wir da die Möglichkeit 2 Koffer mitzunehmen?

Wir landen am Salzburger Flughafen am 19.01. um 11:35 (von Köln)....kommt noch jemand zufällig um die Zeit an, das man sich Transfertaxi teilen könnte?
 
sorry :( hätte mich gefreut einige von euch wieder zu treffen muss euch aber leider absagen :( meine Anmeldung kann also bitte gelöscht werden :( Ist mir einfach zu stressig.

@ Wolfi :) musst mir erzählen wies in der schwarzen katze war :P

@ all have fun :)

Photos nicht vergessen ;-)

Lg Christoph
 
sorry :( hätte mich gefreut einige von euch wieder zu treffen muss euch aber leider absagen :( meine Anmeldung kann also bitte gelöscht werden :( Ist mir einfach zu stressig.


@ Wolfi :) musst mir erzählen wies in der schwarzen katze war :P
Das kannst Du mir doch nicht antun!!!

@ all have fun :)

Photos nicht vergessen ;-)
Ich nehme meinen Apparat dieses Mal mit...
 
hat jemand von euch Programm und Preise online ? Die PDF Datei ist leider nichtmehr erreichbar ... und ich würd das gern nochmal ner freundin zeigen ... werd wohl doch kommen :) Die Filialleiterin war gnädig mit Ihrem Stellvertreter und hat mir n langes Wochenende gegönnt ;-)

Danke im voraus für ne Ersatz PDF.

Christoph
 
So habe mich nun nochmal angemeldet...kannst die alte Anmeldung dann löschen.

schon geschehen...

Habe eine Frage... wir haben ja Hotel gebucht in Flachau ab Samstag. Wie wird der Transfer am Samstag nach dem Frühstück nach Flachau gestaltet? fahren wir da mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Flachau? haben wir da die Möglichkeit 2 Koffer mitzunehmen?

weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, da ich dann ja wahrscheinlich nicht mehr dabei bin.... aber vielleicht kann ja christoph u. dazu was sagen? :)

Wir landen am Salzburger Flughafen am 19.01. um 11:35 (von Köln)....kommt noch jemand zufällig um die Zeit an, das man sich Transfertaxi teilen könnte?

weiß ich auch nicht, sorry... :) müßte sich wenn dann halt jemand hier melden... :)

______________________________

Christoph (ado), das pdf sollte funzen... dauert halt nur etwas, da 2.3MB groß oder so...

mfg, albert :)
 
super danke nochmal für den link :) hab nur einen anderen link gefunden wo die dateien nichtmehr vorhanden waren :(

@ albert bitte meine Anmeldung auch löschen ... hab grad die Zimmer gebucht und werd mich auch nochmal eintragen (+ 1 Person)

Lg Christoph
 
@Menze und all.

Ich fahre kein Ferrari, kein SK und kein TT deswegen gibt es halt Platz bei uns für 2 oder 3 Leute. :)

wer mitfahren mag, soll sich bitte einfach jetzt oder in salzburg melden.
 
@ Alle: Die Transferfrage nach Flachau werden wir am Freitag vor Ort klären. Falls wir nicht über genügend freie Plätze verfügen, werden wir uns ein zusätzliches Taxi bestellen und die Kosten dann gleichmäßig aufteilen.

@ Menze: Deine Koffer werden bei der Aufteilung mit Sicherheit berücksichtigt! Kein Problem! :)


Ich freu mich schon auf das Wiedersehen!!!

Christoph
 
bie uns hatte es heute 21!!!! °...
 
Hamburg: 13 Grad :Whistle:

Gruss Jens
weatherforecast.de
 
Das Wetter spielt schon ein wenig verrückt, aber das Skifahren ist nicht annähernd gefährdet! :)

http://www.flachau.com/w_wetterbericht
http://www.flachau.com/w_schneebericht.html

Das Nachtrodeln müssen wir eventuell auf eine andere Hütte verlegen, aber das Programm bleibt in der jetzigen Form bestehen. Anfang nächster Woche werden wir noch das Alternativprogramm zum Skifahren fixieren und dann kann es auch schon losgehen.. :)

Chris
 
Ich + 1 hab Ankunft 14.20Uhr am 19.1, Jemand ähnlich?
 
Ich bin bereits um 11 Uhr in Salzburg beim Klavierunterricht ;-)

Bei mir im Auto findet auch jemand Platz.

Rechnet aber nicht mit einem großen Auto, es ist ne A-Klasse mit wenig Beinfreiheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte Consulters,


Nur noch wenige Tage bis zur großen Zusammenkunft der Domain Elite in Salzburg! :) Hier ein letzter Zwischenstand:


1. Aufgrund der schlechten Schneelage, weichen wir auf eine andere Rodelbahn aus. Vielleicht gar kein schlechter Deal - eine 3km Abfahrt mit Flutlicht :)

2. Das gemeinsame Frühstück findet um 09.00 Uhr statt. Ich hoffe, das ist eine vertretbare Zeit für Euch! Später konnte Sie mir einfach keinen Tisch mehr geben, da die Leute schon für einen Tisch Schlange stehen - und wir sind immerhin 15 Personen!!!

3. Für das Alternativprogramm bräuchte ich von den betroffenen Teilnehmern noch ein wenig Feedback! Wollt Ihr eher was kuschliges mit Euren Freundinnen unternehmen, Kulturluft schnuppern, gut essen oder gar alles auf einmal?! :) Gebt mir bitte ein paar Anregungen, dann kann ich vielleicht für jeden das passende Programm finden!


Schöne Grüsse aus Salzburg

Christoph
 
Frühstück um 9 Uhr , ich glaub das werde ich Probleme bekommen um diese Zeit schon fertig irgendwo zu stehen. Evtl. schaffe ich um diese Zeit die Augen zu öffnen. Mist ;-)

Alternativprogramm bitte nichts kuscheliges, würden halt lieber was erleben oder in geselliger Runde verbringen.

Noch jemand am Freitag ca.14.20 Uhr Flughafen wegen Transfer?
 
Werter Eventmanager ;)

Zu 1. Wird sicher eine Mordsgaudi :)
Zu 2. Ähmmm, kann man da notfalls auch später dazustossen? :Dead:
Zu 3. Kultur bzw. Sightseeing wär in Salzburg schon fein ... Wie wär's mit Fiaker fahrn?

Schöne Grüsse

bambam
fiaker.info/.org
 
mal an alle hamburger :) wie hab ihr eure flüge gebucht, sind wir alle in der selben maschine??

Ich werde den 13:55 flug nehmen und 15:10 in Salzburg landen, lt. Plan jedenfalls.



Gruß
hitman
 
Zurück
Oben