Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Hallo Claudio,


Wir sind hinsichtlich des Programms absolut flexibel! Wir können am Samstag auch länger ausschlafen, später frühstücken und dann am Nachmittag bereits nach Flachau rodeln gehen! :)

Hauptsache wir haben ne gute Zeit und alle sind happy damit!

Schöne Grüsse


Christoph


Ich habe gerade mal auf dotcoms ein Blick geworfen.
Schifahren sind nur 3+1 Personen.
bin überrascht, dachte mehr Leute wollen schifahren.
Also von unser Seite, können wir auch drauf verzichten und die anderen beim AP anschliessen.
So ist weniger Arbeit für Dich "Chirstoph" *Urlich*
Oder geht jemand doch Schifahren ausser drei + 1 ?

*Christoph, falls du noch keine Schi bzw. Liftkarten gebucht oder reserviert hast, würde ich gerne vorschlagen das wir dies am Freitag abend noch besprechen.
Oder was meint Ihr?
 
einer muss ja immer dabei sein, sorry hab gerade storniert.....viel spass....

gruß
struunzi
ps: einzelzimmer viaroma wieder frei :Smoking:
 
ist das ein scherz?? :(

ey wir sehen uns morgen, du kommst jetzt :D

nee, kein scherz.....hätt mich echt auf paar neue gesichter gefreut aber muss jetzt sa früh raus und das wird mir zu stressig wenns wieder so lange dauert.....und mit auto und abends heimfahrn...nee.....

dann muss ich halt mal auswärts kommen.....

gruß
struunzi
 
nee, kein scherz.....hätt mich echt auf paar neue gesichter gefreut aber muss jetzt sa früh raus und das wird mir zu stressig wenns wieder so lange dauert.....und mit auto und abends heimfahrn...nee.....

Du hast sie wohl nich mehr alle, Du! Ey, ich komm Disch besuchen, ey! ;)
Kneifen gibt's nicht ...

Gruss

bambam
 
Schade :Depressed:
Flex kann auch nicht kommen. Hatte ihn gestern noch kontaktiert.
Irgendwie gehen mir diesmal ein paar Leutz ab. Was ist z.B. mit Timo? Vom Winde verweht?

Schöne Grüsse

bambam
 
Schade :Depressed:
Flex kann auch nicht kommen. Hatte ihn gestern noch kontaktiert.
Irgendwie gehen mir diesmal ein paar Leutz ab. Was ist z.B. mit Timo? Vom Winde verweht?

Schöne Grüsse

bambam

Moin, Moin,

wenn der Orkan uns keinen Strich durch die Rechnung macht, geht mein Flieger
morgen um 13:55 Uhr und ich bleibe bis Montag. :)
Habe mich jetzt auch offiziell für die ganzen Aktivitäten angemeldet. Riesen Respekt
an Christoph für das geile Programm, welches er aufgestellt hat. :Glasses:
Als Flachländer freue ich mich schon besonders auf die Rodel Action. :D

Bis morgen
Timo
 
Wir hatten vorhin kompletten Stromausfall im ganzen Tal, alles dunkel gewesen...:Dizzy:

Zum Plündern hat es in den 15 Minuten aber nicht gereicht :Glasses:

Wir wollen ja um 10:30 in Köln Bonn abfliegen, hoffe dass dann der Flugverkehr wieder normal läuft.

Hauptsache unsere Schwebebahn fährt weiter :Love:

Grüsse

123meins
 
Hi,

Wir fliegen von Köln Bonn um 10:25 mit HLX ( Tuifly ).

Seit ihr in der gleichen Maschine?
 
Hi,

Wir fliegen von Köln Bonn um 10:25 mit HLX ( Tuifly ).

Seit ihr in der gleichen Maschine?


Jupp!!! Dann sehen wir uns ja und können uns nachher das Taxi teilen. Da sparen wir noch ein bissel für neue Domainkäufe :Money:

Grüsse

123meins
 
einer muss ja immer dabei sein, sorry hab gerade storniert
...struunzi, das geht gar nicht!!! du musst dabei sein! ich bin auch nicht so fit, komme aber trotzdem! was soll ich denn jetzt mit deiner fingernägel.net anfangen (an jungfer verkaufen?)

geht mein Flieger
morgen um 13:55 Uhr und ich bleibe bis Montag. :)
...timo, hatte mich und tausend andere leute gefragt, was mit dir los ist. du bist so still geworden die letzten wochen, aber jeder brauch' mal eine auszeit. das wird sich mit salzburg hoffentlich ändern. super das du dabei bist. dann treffen wir uns um 13:00 uhr am meeting point. info nur für dich: wir haben jetzt keine sommerzeit! nicht dass du wieder eine stunde zu spät kommst *lol*

gruss jens
wohlfuehlen.at
 
Ich zittere ein wenig um eure Flüge und drück kräftigst die Daumen!
 
Hallo ihr zwei Turtelmäuschen,

braucht ihr noch solar(-)fassaden.com dazu? Bin aber leider nicht in Salzburg dabei. :(

Salu2 Stephan

@ the rest and the two above: viel Spaß in ÖR, ich plädiere stark für ein mitteldeutsches Treffen der Domainer maybe in: http://www.oberhof.de
 
Viel spass beim Anflug auf Salzburg

also derzeit weht hier noch ein ordentliches Lüfterl ;-)

Hab grad ein Flugzeug "reinschaukeln" sehen...

Bis heut abend
Sebastian
 
Zurück
Oben