Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Evtl. Domainertreffen Salzburg

Hotelreservierung

Hallo,

das Hotel ist auch bereits zu buchen.

Bitte im Hotel Via Roma anrufen und den Rabatt mit dem Stichwort "Domainertreffen Salzburg" holen.

EZ: 59.- Euro inkl. Frühstück
DZ: 89.- Euro inkl. Frühstück

Es gibt derzeit ein Kontingent an Zimmern, welches uns bis zum 12. Januar 2009 reserviert ist. Bitte daher alles vorher managen.

Lg, Dennis.
 
sodele - ich komme sehr gerne zu euch und bleibe auch bis Sonntag - Zimmer habe ich soeben gebucht und bestätigt bekommen - danke - ich freue mich schon sehr
 
PS: Ich bestätige auch hiermit, von Freitag bis Sonntag gebucht zu haben - inkl. Freundin.

Programm für Samstag habe ich bereits im Hintergrund schon einen wesentlichen Ablauf. Melde mich dazu noch.

Lg.
 
Habe zwar noch nicht gebucht, werde aber aber höchstwahrscheinlich dabei sein. Bin froh, einige mal "live" Treffen zu können bzw. auch mal in den Domain-Bereich zu schnuppern.
 
Hallo.

Das Programm für Samstag steht nun auch soweit:

10.30 Uhr: Treffen vor dem Hotel "Via Roma"

11.00 Uhr: Miracle`s Waxmuseum in der Innenstadt
Alternativ: gemeinsames Kulturprogramm oder Winterrodeln am Berg

Dauer ca. 1 Std.
Ca. 9 Euro p.P.
Link: Miracle`s Waxmuseum

12.00 Uhr: Die Stadt erkunden
Alternativ: gemeinsames Kulturprogramm oder Winterrodeln am Berg


16.30 Uhr: Ländermatch im Kart-Rennen
Das Ländermatch wird ausgetragen zwischen Deutschland und Österreich.
Im Länderteam sind pro Gruppe 8 Leute. Jeder zahlt bei max. Teilnehmerzahl ca. 28 Euro.
10 Min. Warm up - 5 Min. Qualifing - 10 Min. Rennen
Link: Kartsportcenter

Ca. 18.00 Uhr: Essen
Wird noch bekanntgegeben.

Ab 21.00 Uhr: Die Nachtwächter
Ein alter Berufsstand wurde wieder zum Leben erweckt, jener der Nachwächter. Mit doppelter Berechtigung, zumal er noch dazu in der Stadt Salzburg als einzige auf der ganzen Welt auch musikalisch durch die „Nachtwächter-Serenade“ des großen Barockkomponisten Heinrich Ignaz Franz Biber musikalisch verewigt wurde. Die Führung durch eins der dazumal vier Viertel der Stadt geht vom ersten Rathaus aus und endet beim zweiten, jetzigen. Alte Stadtmauern und Gassen vermitteln einen Eindruck vom mittelalterlichen Aussehen und werden sowohl durch entsprechende Erläuterungen wie auch passende Anekdoten garniert. Durch die „dunklen“ Seiten der Stadt: erleben Sie Salzburg einmal anders!

Preis: 13 Euro p. P.
Quelle: Salzburg - Hotels in Salzburg - Veranstaltungen in Salzburg - salzburg.info - Reise- und Tourismusinformation

Führung dauert ca. 1 ½ Stunden.

Ab 22.30 Uhr:Open End


WICHTIG:
Bei allen Veranstaltungen wie Stigl`s Brauwelt, Kartrennen und Nachtwächterführung sind wir auf bestimmte Teilnehmermengen (+15 Personen) angewiesen. Auf Grund dieser Mindestteilnehmer bin ich gezwungen, bis zum 12. Januar 2009 alle Anmeldungen zu finalisieren.

Derzeitige Teilnehmerliste:
Dennis Grischek (+ Freundin) / 2 Tage
Claude Haddad / 2 Tage
Jens Mechelke / 2 Tage
Sebastian Röthler / 2 Tage
Clemens Vollmer / 2 Tage
Albert Weinrauch / 2 Tage
Karl Heinz / 2 Tage
David Reisner / 2 Tage


Bitte hier im Thread posten, wer wann wie lange kommt und ob mit Begleitperson(en). Die "Zusager" habe ich bereits oben gelistet. Bitte die Angaben überprüfen und mir auch bekannt geben, ob mit Begleitpersonen und ob ihr alle 2 Tage in Salzburg bleibt. Ich habe es mal so angenommen wie oberhalb verfasst.

Hoffe auf rege Teilnahme und verbleibe mit lg,

Dennis.
 
So leid es mir auch tut, aber so wie es aussieht, werde ich leider diesmal nicht in Salzburg dabei sein. Wenn, dann wird das eine ganz spontane Überraschung, aber mit mir sollte man nicht rechnen.

Kurze Begründung: vom 27.1 bis 29.1. stehen wir mit eigenem Messestand auf der ITnT und am 31.1. geht es mit der Family nach Tirol in den Winterurlaub (Semesterferien). Und da schaffe ich den 30.1. irgenwie nicht mehr. :(

Tut mir echt leid, aber leider kommt es anders, als man glaubt. Aber den einen oder anderen werde ich ja eventuell in Dresden treffen.

MfG

Alexander
 
Guten Morgen! Werde in Salzburg leider auch nicht dabei sein -> Terminkollision.
Allen Teilnehmern viel Spaß und gute Unterhaltung!
 
ich bin auch dabei Bitte Termin früh genug mitteilen

gruß Zerkan26
 
@ David: Schade darum. Hätte mich gefreut.

@ Zerkan: Bitte Thread durchlesen. Der Termin wurde bereits bekanntgegeben (Freitag, der 30. Januar 2009 bis Sonntag).

Bitte früh genug Hotel buchen und hier im Thread bekanntgeben, ob du nur am Freitag oder auch bis Sonntag bleibst zwecks Planung.

Danke und lg,

Dennis.
 
Hallo,

das Abendmenü in der Stiegl-Brauwelt liegt vor:

Selleriecremesuppe mit Karamellisiertem Apfel
Preis EUR 4,50

Geräucherte Entenbrust mit Sauerrahmmus
Karamellisierte Maroni und Preiselbeeren
Preis EUR 8,20

Gebratenes Wallerfilet auf Apfel-Junglauchgemüse und Mascarponepüree
Preis EUR 15,80

Rosa gebratene Beiriedschnitte im Kräutermantel mit Kartoffelschupfnudeln und Schmorschalotten
Preis EUR 21,80

Bratapfelparfait mit Zimtschaum
Preis EUR 5,90

Schokolade-Nussauflauf mit Portweinfeigen
Preis EUR 6,40


Derzeitige Teilnehmerliste:
Dennis Grischek (+ Freundin) / 2 Tage
Claude Haddad / 2 Tage
Jens Mechelke / 2 Tage
Sebastian Röthler / 2 Tage
Clemens Vollmer / 2 Tage
Albert Weinrauch / 2 Tage
Karl Heinz / 2 Tage
Zerkan26 / 2 Tage

Nicht vergessen! Bis kommenden Montag, 12. Januar muss die Mindestteilnehmerzahl feststehen aufgrund der Planung. Bitte daher frühzeitig an- oder abmelden.

Freue mich auf euch.

Lg, Dennis.
 
habe die veranstaltung in ".at domains Austria" Gruppe bei facebook angekündigt.
wer mag kann auch sich die Gruppe anschliessen, wenn ihr bei facebook unterwegs seid und .at Domain Fans seid.
hier der link direkt.
Log in | Facebook

@oppo finde super das du dabei bist. Wer kommt noch und hat sich noch nicht angemeldet?
 
*Reminder*

Bis kommenden Montag, 12.01.2009 muss ich die Mindestanmeldungen wissen. Also bitte noch hier melden, wer wie lange bleibt.

Natürlich können auch nach dem Montag Anmeldungen kommen, aber für die Planung benötige ich nun einmal eine genauere Mindestanzahl.

Danke euch und lg,

Dennis.
 
Derzeitige Teilnehmerliste:
Dennis Grischek (+ Freundin) / 2 Tage
Claude Haddad / 2 Tage
Sebastian Röthler / 1 Tag
Clemens Vollmer / 2 Tage
Albert Weinrauch / 2 Tage
Karl Heinz / 2 Tage
Zerkan26 / 2 Tage
Boris Schleinkofer / 1 Tag

Bitte heute noch anmelden für eine Mindestteilnehmeranzahl.

Danke und lg, Dennis.
 
Ich wollte an der stelle nur mal bescheid geben, dass ich nicht zum Salzburg treffen komme. Hab am 12.2. Eröffnung meiner neuen 1100 m² Filiale und am 2.2. die Filialübergabe. Heisst das Wochenende ist Warenbestellung, Mitarbeitereinteilung etc. im Kopf und keine Domains.

Wünsch euch viel Spass und gute Geschäfte beim Stammtisch und ebenso beim Rahmenprogramm.
Bis bald

Christoph
 
Gratuliere Christoph! :)

mfg, albert :)
 
Bin am Freitag zu 99% mit dabei.

Grüsse
Gerald

Sehr schön. Freue mich ebenfalls. Vielleicht überlegst du dir noch, den kompletten Samstag auch mitdabei zu sein.


Derzeitige Teilnehmerliste:
Dennis Grischek (+ Freundin) / 2 Tage
Claude Haddad / 2 Tage
Sebastian Röthler / 1 Tag
Clemens Vollmer / 2 Tage
Albert Weinrauch (+ Frau) / 1,5 Tage
Karl Heinz / 2 Tage
Zerkan26 / 2 Tage
Boris Schleinkofer / 1 Tag
Gerald Baumgartner / 1 Tag

Lg.
 
Zurück
Oben