Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Evtl. Domainertreffen Salzburg

Sodala, bin inzwischen auch wieder in Regensburg eingetrudelt, ganz gemütlich im Sonnenschein gecruised :driver: :cool: *grins* - wie üblich halt ...
Bussi für die supa Orga, Dennis :flowers:

Schöne Grüsse,

bambam
 
@Dennis
wann kommen die Fotos? ;)

PS: habe vorher vergessen auch danke an Gerald (realtime) für die Drinks.
 
Hallo.

Danke für das Danke. Die Fotos werden heute oder morgen in unserem Facebook .at-Gruppe veröffentlicht. Werde hier sofort bescheid geben, sobald diese drauf sind. Sorry für die Verspätung, aber momentan geht`s hier ab wie Schmidt`s Katze.

Danke auch an Gerald für die Getränke-Einladung am Freitag im Hangar7.
Werde natürlich jetzt noch mehr bei realtime.at bestellen als zuvor :proud:

Wenn wir schon bei den Danksagungen sind, dann an alle Teilnehmer einen großen Dank für Getränkeeinladungen und sehr interessanten Gesprächen!

Klasse war es auch, neue Gesichter und altbekannte wieder unter einem Hut zu bringen. Die Größe der Teilnehmer hat meiner Meinung auch sehr gut gepasst. So konnte jeder mit jedem ausführlichere Gespräche führen.
Der Freitag mit 13 Teilnehmern war ebenso klasse wie der Samstag, bei dem dann auch klasse Rennen gefahren wurden. Gratulation noch einmal an Christoph zum ersten Platz.

Eines steht fest: Wir wiederholen!

Wann und wie wird früh genug mitgeteilt. Vielleicht noch in diesem Jahr.

Lg und auf ein baldiges Wiedersehen, Dennis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos

Hallo.

Spät aber doch. Die Fotos sind bei Facebook zum Besichtigen. Habe einige Bilder mit Personennamen beschrieben - dient ja lediglich zur Orientierung :hmmmm:

Link: Facebook der .at Domainers

Zudem möchte ich gleich die Chance nutzen um den Sieger in der Formel "Domainer" zu verkünden:

1. Platz: Christoph Ulrich :adore:
2. Platz: Dennis Grischek (ich) :bawling:
3. Platz: Karl-Heinz :shakehands:
4. Platz: Claude Haddad :top:
5. Platz: Albert Weinrauch :burnout:
6. Platz: Clemens Volkmer :five:

Es gilt beim nächsten Treffen den Sieger zu schlagen :secruity: - also fahrerisch meinte ich.

Würde mich freuen dieses Jahr ein erneutes Treffen auf die Beine zu stellen und verbleibe mit lg,

Dennis.
 
Danke für die Bilder, Dennis. Erinnert mich an alte Zeiten in Salzburg, schade, daß ich dieses Mal nicht dabei sein konnte.
Ja, ein weiterer Stammtisch dieses Jahr wäre klasse!

Viele Grüße
Jens
 
Schöne Fotos, Dennis :) Danke fürs Veröffentlichen! :)

mfg, albert
 
Die Fotos sind auch auf meinem Webhost zum Ansehen - also für diejenigen, die keinen Facebook-Accout anlegen wollen.

Lg, Dennis.
 
Zurück
Oben