Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

DZ in viaroma gebucht.
Danke für Ihr Interesse, Herr Haddad.
Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden!
Buchungen werden erst gültig, nachdem Hotel Via Roma die Buchung bestätigt hat.
 
Das ist ja wirklich ein klasse Programm, super organisiert *Hut ab*!
 
Werte Kollegen,


Vielen Dank für das Vorab Lob! Ich denke kein Teilnehmer wird diesen Trip nach Salzburg bereuen müssen... :)

Aufgrund der unterschiedlichen Anfahrtszeiten habe ich das Programm (siehe neues Programmheft) etwas umstrukturiert. Somit sollte allen Teilnehmern gedient sein und einer entspannten, fröhlichen Runde nichts mehr im Weg stehen! :)

Freu mich schon auf das Event und hoffe dass möglichst viele kommen können!!!


Schöne Grüsse

Christoph

PS: Bitte in der Online Liste eintragen!!!
 
Vorab auch Lob für Christoph für die wirklich gute Organisation.

Als Salzburger kann ich nur jedem empfehlen keinen Programmpunkt auszulassen! Ich selbst kann leider nur am Freitag abend da ich dann am Samstag mit der Familie auf Schiurlaub fahre... - schade.

Liebe Grüße
Sebastian
 
mhhh...hört sich wirklich gut an....
Das Einzige, was mich derzeit noch abhält, sind die 7 1/2h Zugfahrt nach Salzburg....würde mit Frau kommen...

Bis wann ist denn Anmeldeschluss?
Wie ist der Transfer von den einzelnen Veranstaltungen/von den verschiedenen Hotels gewährleistet?


grüsse,
engel
 
na dann gib dir nen Ruck, thomas! :)
 
mhhh...hört sich wirklich gut an....
Das Einzige, was mich derzeit noch abhält, sind die 7 1/2h Zugfahrt nach Salzburg....würde mit Frau kommen...

Bis wann ist denn Anmeldeschluss?
Wie ist der Transfer von den einzelnen Veranstaltungen/von den verschiedenen Hotels gewährleistet?


grüsse,
engel


Hallo Engel,


Nimm doch nen Billigflieger! Anmeldeschluss ist der 2. Jänner 2007 - bis dahin muss ich sämtliche Events buchen!


Schöne Grüsse

Christoph
 
Hallo Christoph,

bis ich den nächsten Billigflieger oder überhaupt zum Flughafen brauche ich auch schon 1 1/2 Stunden....
Bis ich dann ein-/ausgescheckt habe inkl. Wartezeiten wird es fast auf das Gleiche herauskommen....

Denke, dass ich die comfortablere Version mit der Bahn nehme (auf den vorderen Plätzen...), da lässt es sich auch aushalten....

Bis zum WE gebe ich definitiv Bescheid... :)

grüsse,
engel
 
Hey Engel, würd' mich echt freuen Dich mal wieder zu sehen :)

Gruss

bambam
 
Ich bin +1 dabei! Schleppe meinen grossen Bruder mit, der muss auf mich aufpassen.

Mein Vater ist in Österreich geboren, in Ebensee ;-)

Muss ich Hotel selber buchen oder wird das gemacht? Hab jetzt also bisher nur die Flüge gebucht.

Nachtrag: Hotel ist gebucht. Ankunft Flughafen ca. 15 Uhr, noch keine Bestätigung bekommen.
 
Ich möchte bei Gelegenheit auch mal anmerken, dass ich die Organisation Klasse finde und sicherlich kommen werde.

Der Grund warum ich mich noch nicht eingetragen habe ist der, dass ich gerade versuche mir eine schöne Begleitung anzulachen und da haperts noch etwas :(

Sobald das geklärt ist trage ich mich sofort ein.

Apropo würde ich vorschlagen, dass Leute mit (+1) Begleitung die Person extra in die Tabelle eintragen, dann tut sich der Auswerter leichter und vergisst nicht so leicht jemanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Party steht man aber auch immer +1 auf der Gästeliste. So kannst das +1 kurzfristig ändern...wenn jemand noch mehr lacht. ;-)
 
Auf der Party steht man aber auch immer +1 auf der Gästeliste. So kannst das +1 kurzfristig ändern...wenn jemand noch mehr lacht. ;-)
...er nun wieder *lol*, typisch jungfer...unser "partyheld" *grins*
endlich sehen wir uns in austria :-)

gruss jens
cine.at
 
mal kurz hochschieb :)

hab grad bestätigung erhalten!

gruß
struunzi
 
wie ich hörte, will detep auch kommen... ;-)

gruss jens
 
Zurück
Oben