Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

Ja, das Hotel Via Roma war klasse. :)
Auf Wintersportaction hätte ich auch Lust, kann aber ebenfalls nicht Skifahren. :Whistle:
Vielleicht können wir Hamburger ja mal hier heimlich trainieren... :Wink:
 
Hallo Christoph,

Thomas M. und Ich haben nun den Flug gebucht, d.h. wir kommen beide.
Wir freuen uns, dass wir diesmal dabei sein können!

Hinflug:
Köln-Bonn (CGN) nach Salzburg (SZG) - X3 3210
Fr, 19 Jan 07 Ab 10:25 - An 11:35

Rückflug:
Salzburg (SZG) nach Köln-Bonn (CGN) - X3 3211
So, 21 Jan 07 Ab 20:55 - An 22:10​

Ich werde - je nach Wetterlage - Skischuhe und Anzug mitbringen, Thomas kann leider kein Skifahren und würde sicher gerne mit anderen dann rodeln gehen.

Grüsse

123meins

superski*de
 
ok, werde dann auch vom 19.01. bis 21.01.07 bleiben, am 20.01. gibt es sowieso keinen rückflug.
hotel vom letzten mal war klasse, der beuler kann das bestätigen, kam erst um 14:00 uhr zum frühstück ;-)...
hatte letzte woche zu diesem thema kontakt mit sedo, sedo wird auch mit mind. zwei leuten vertreten sein.
skilaufen ist lange her, werde wieder mit timo und spiz rodeln gehen, diesmal ist es da oben hoffentlich nicht so windig: http://www.mechelke.de/stammtisch2403/CIMG2609.JPG

gruss jens

@spiz: hast du schon den flug gebucht?
 
Die andere Geschichte in Salzburg wird schon am 05./06.01. sein.
Werde also auch fliegen. Welche Hamburger haben denn schon welche
Flüge gebucht?
 
Noch ist nichts gebucht ! Bin also für alle Flüge offen. Dei Bahn hat z.zt. übrigens ein Angebot für 29 Euro von München hin und zurück. Also für alle Münchener interessant oder falls der Flug ab bis München wesentlich günstiger wäre.

MfG
Christoph

P.S. Habe mir eben nochmal Deine Fotos angeschaut ! Salzburg war echt cool.... :-) http://www.mechelke.de/stammtisch2403/
 
@alle Hamburger:

Wie wäre es damit?


Hinflug

Von Hamburg (HAM) nach Salzburg (SZG)

Fr, 19 Jan 07
13:55 - 15:10
X3 7210
Oneway
Erw. 64,49 €


RückflugVon Salzburg (SZG) nach Hamburg (HAM)

So, 21 Jan 07
17:20 - 18:40
X3 7211
Oneway
Erw. 64,49 €


www.hlx.com

Gruss Jens
fernreisen.eu
 
Hab folgendes gebucht da ich nicht ganzes WE bleiben kann.


Hinflug: Hamburg (HAM) nach Salzburg (SZG) - X3 7210
Ab 13:55 - An 15:10
Fr, 19 Jan 07

Rückflug: Salzburg (SZG) nach Hamburg (HAM) - X3 7211
Ab 9:10 - An 10:30
Sa, 20 Jan 07



Gruß
hitman
 
@alle Hamburger:

Wie wäre es damit?


Hinflug

Von Hamburg (HAM) nach Salzburg (SZG)

Fr, 19 Jan 07
13:55 - 15:10
X3 7210
Oneway
Erw. 64,49 €


RückflugVon Salzburg (SZG) nach Hamburg (HAM)

So, 21 Jan 07
17:20 - 18:40
X3 7211
Oneway
Erw. 64,49 €


www.hlx.com

Gruss Jens
fernreisen.eu


Klingt nicht schlecht... Wenn wir bis allerdings bis Montag bleiben, würden wir für den Rückflug nur 0,01 Euro zahlen und damit über 80 Euro weniger... Was haltet Ihr davon noch einen Tag Salzburg-Urlaub dranzuhängen ?

MfG
Christoph
 
Hört sich gut an, Christoph.
Ich wäre dabei. :)
 
@Timo ! Cool

@Jens - Was meinst Du sollen wir buchen ?

MfG
Christoph
 
Ich habe jetzt einfach mal gebucht.

Hinflug: 13.55 Uhr - 19.01.2007 64.49 € (+25,23 €)
Rückflug: 12.05 Uhr - 22.01.2007 0,01 € (+19.98 €)

Wäre cool wenn es bei Euch auch klappt !!!

MfG
Christoph
 
Allns kloa Christoph.
g010.gif

Ich werde die Flüge nachher auch buchen. :)
 
geht ab

So, habe jetzt auch die Flüge gebucht:
Hinflug: 13.55 Uhr - 19.01.2007
Rückflug: 12.05 Uhr - 22.01.2007
:)
 
werd in den nächsten Tage Urlaub in der Zeit beantragen... weiß jedoch noch nicht ob ich an den folgetagen teilnehmen kann, da ich das treffen - wie bei letzten mal - gern mit einem family-kurzurlaub verbinden möchte und insofern ist es halt abhängig vom programm als auch der "Motivation" der Kinder (und meiner Frau)... ;) :)

freu mich auf jeden Fall schon drauf, wieder mal mit dem einen oder anderen ein Bier zu trinken (und diesmal vielleicht nicht so abzustürzen ;)).

mfg pyro :)
 
Ich werde auf jeden Fall zwei Dinge meiden:
Jagertee
g014.gif
und Weissbier. :Whistle:
 
Hallo Stammtischler,


Im Zuge meiner Programm Recherchen für unseren Stammtisch in Salzburg, bin ich heute über eine Hlx.com Sonderaktion gestolpert! Da gibt es Flüge z.B. von Hamburg nach Salzburg um € 14,49.- (!!!). Die Aktion läuft bald aus - eventuell haben ja einige unter Euch noch nicht gebucht!

Die Vorbereitungen laufen übrigens sehr gut - kommende Woche werde ich Euch das Rahmenprogramm präsentieren! Das werden mit Sicherheit 2 unvergeßliche Tage! :Wink:


Schöne Grüsse

Christoph
 
Zurück
Oben